Das 032er 39 CentMin kosten, ist schon unverschämt, aber immerhin sind sie im Gegensatz zu BILDmobil erreichbar.
Beiträge von saintsimon
-
-
Meine ist auch heute gekommen und habe die Freischaltprozedur durch. Die Nummer ist nicht so doll: 0151573xxxxx
Achtet mal in der Online-KB mal aufs Bestelldatum. Bei mir steht:
Status bestellt am 21.12.2007
obwohl ich noch am 12.12. bestellt hatte. :confused:
-
ZYB-Datensynchronisation ist auch extern.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Man spart mit ner Electron bei Ryanair die Buchungsgebühr von 3 Euro pro Person und Flug
Tut man das nur mit Electron oder mit jeder KK?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ich seh da aber noch die Louis, Musik Produktiv und Polo MasterCard ganz um sonst sowie alle Karten mit Happy Digits.Ja, aber die sind nicht auch als Prepaid erhältlich.
Hat denn die VISA Electron, die ja keine KK ist, und die im Gegensatz zu Prepaid KKS auch nicht bei Auto-Vermietern akzeptiert wird, irgendwelche nennenswerte Vorteile?
Die Postbank Sparcard hat keine CVC-Nummer. Dient nur zum Automaten-Abheben.
VISAPlus ist die Dachmarke für alle VISA-xxx-fähigen Geldautomaten: http://en.wikipedia.org/wiki/PLUS
so wie Cirrus die Dachmarke für alle MASTER/Maestro-xxx-fähigen ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Cirrus_%28interbank_network%29 -
SVEN ist besser, da MU statt GG.
-
Hmm, vielleicht hängt es bei mir damit zusammen, daß mein Kunden-Login meine imail-Adresse ist. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu vor zweieinhalb Jahren kam, aber bei meinem ehemaligen BMW-Prof S wars genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von tswb
wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...Wenn nach dem Einloggen 'mein Eplus' in zweiten Fenster/Tab geöffnet ist, geht man zurück auf das erste Fenster/Tab. Dort findet man rechts die Rubrik "Meine Kunden-Infobox" und darin sollte der Link " Mein E-Mail-Postfach: Nachrichten lesen und senden." zu sehen sein. Wenn ja, dann klicken. Es sollte sich ein drittes Fenster/Tab mit imail öffnen (zumindest gemäß meinen Firefox-Einstellungen).
-
Wozu halbe Sachen?
Die KarstadtQuelle Bank gibt auch Prepaid-MasterCards unter verschiedenen Marken heraus. Die günstigste davon, die Storeforyou Prepaid MasterCard, kostet im ersten Jahr nichts und danach 15 € jährlich. Es gibt kein Ladelimit auf dem dazugehörigen, individuellen KQB-Konto (kein Giro) und Online-Umsatzkontrolle. Ladegebühren u. dergl. gibt es keine.
-
Zu Ergänzen wäre, daß z.Z. scheinbar sämtliche "intern"-Tarife der Reseller eigentlich zu allen Vistream-Karten gelten.