-
Die "neue" Norisbank ist nichts weiter als eine Discount-Filiale der Deutschen Bank, teilt zu 100% DB-Technik. Um die eigentlichen Filialen braucht man sich nicht kümmern. Online und Postident reichen. Wegen des Kostnix-Faktors habe ich spasseshalber mal Konten bei denen eröffnet.
Es ist eigentlich alles Hausintern. Bargeld-Einzahlungen und -Abhebungen über DB-Automaten sind sogleich/am selben Tag aif dem norisbank-Konto zu sehen, die Hotline ist von der DB etc.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
...
Mir sind übrigens schon Leute mit uralt-D2-Tarifen begegnet, die nix davon wussten dass man die Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann (Nummer wird auch geschäftlich genutzt) und die auch nicht wussten, dass sie ihren Tarif wechseln können... Naja, jetzt wissen sie es und ändern trotzdem nix. Und das sind nicht gerade Leute, die unbedingt was zu verschenken haben.
Das sind dann auch jene Kaliber, welche sich sich an keine Telekom-Alternative fürs Festnetz heranwagen, oder sich nicht trauen, die Hausbank zu wechseln oder mehr als eine Bankverbindung zu haben. etc. etc. pp. 
-
Bei mir keine Log-In-Probleme mit Firefox.
-
Google maps kann sich jeder mit Java für lau selbst bei Google downloaden und installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Die Studie wurde nicht ganz zufällig von Frauen durchgeführt?! 

SCNR,
hjrauscher
Welche Gruppe von frauen hat den (Marken)treue Männerkundschaft? 
-
Re: Kein Callback-Rückruf
Zitat
Original geschrieben von borusch
...
Woran kann das liegen? Portierte Rufnummer? Series60?
SMS-Versenden klappt einwandfrei 
Danke für die Hilfe,
borusch
Alles anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, stehen doch Series60-Geräte mit Call-Back auf Kriegsfuß, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also es gibt genug Leute die ihre jetzt schon 7-8 Jahre alten magnesiumgerahmten Gerät aus Schweden immer noch nutzen! 
Hätte ich ja gerne getan, aber der berüchtigte "Kein Netz" Bug beim T39m verhinderte das mit den Jahren. Dann reichte es nur noch zum "funktionierenden" Altgerät zum Preisdrücken bei TPH. 
-
Ok, Ok, nur zur Klarstellung, das mit der Priorisierung meinte ich im Hinblick auf verfügbare Netzkapazität im Eplus-Netz für Gespräche und Daten. Das mit den dermassen regelmäßigen Abbrüchen war mir nicht klar und das hat sicher andere Gründe.
Aber die Priorisierung ist für mich ganz klar und immer wieder zu beobachten, da ich sowohl Eplus als auch Vistream ständig dabeihabe. Manchmal kann ich die Gründe unterschiedlichen Verfügbarkeiten nicht nachvollziehen, aber Vistream muß immer zuerst dran Glauben, und zwar unabhängig vom Handymodell.
Die Stadt von der ich rede ist die mit dem den Hauptsitzen der Telekom, T-Mobile und Post etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Beebroxx
Wie machst du das?
Ich drehe schon seit Wochen an den Einstellungen meines E70, habe aber regelmäßige Abbrüche:
...
Das hat was mit der Priorisierung von Vistream im Eplus-Netz und der örtlichen Auslastung zu tun.
Mal ein Beispiel gefällig?
Vor ein paar Tagen, ca. 18:00 Uhr, Innenstadt, voller Weihnachtsmarkt. 7 - 8 vergebliche Anrufversuche mit Solomo. Ruf kommt nicht zustande. Nehme mein Eplus-Rahmenvertragshandy aus der Tasche, Anruf zum selben Ziel klappt sofort. 
Sowas erlebe ich öfter mal, auch mit Datenverbindungen. Gescheiterte Anrufversuche oder träge bzw. gescheiterte Datenverbindungen mit Eplus direkt kommen zwar auch vor, aber deutlich seltener. Und dann geht Vistream auf keinen Fall.
-
Naja, bei mir lief alles glatt. Freischaltung dauerte keine halbe Stunde, und heute Abend ist auch schon der 5 €-Gutschein verbucht.