Schön, nur wo steht hier im Bezug auf F&E-Karten was von verzögerter Abbuchung? Da wird NIX abgebucht!
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...(4myself, Grund: activepilot unterstützt noch kein 530i/550i
) und ein Z530i (4 my lady)....
hjrauscher
Bist Du Dir da sicher? Die Falk-Liste its total veraltet, die müssen vor längerer Zeit mit der Aktualisierung aufgehört haben.
Auf meinem K530i läuft alles was auf Java läuft, und das flott!. Google Maps, Gmail, Opera Mini ...
-
Zur Schande von Vodafone muß man sagen, daß die Vistream-Rufnummernabfragen in "... ist der Netzbetreiber nicht bekannt" resultieren.
D1 und E+ geben hingegen die richtige Auskunft. -
Einfach die 3311 (also die Mailbox-Nummer) anrufen und die Mailbox einrichten.
-
Also meine Sunsim surft nicht kostenlos. Ich habs mal mit internet.vistream.net versucht, und es wurde was abgezogen.
Ich würde also mit Verallgemeinerungen bei Sunsim vorischtig sein.
-
Zu beiden TV-Today-SIMs habe einen Monat nach Lieferung je ein Willkommenschreiben "Mobil telefonieren mit der Free & Easy Card - Herzlich willkommen bei E-Plus" und nunmehr angegebener Kundenummern.
Wer bei der 1155 angerufen hatte, konnte gleich nach Aktivierung feststellen, daß die Karten ein Jahr gültig sind. Eine kurzfristige Deaktivierung war also gar nicht vorgesehen.
Wichtig war denen doch nur, die Kundenzahlen zu pushen.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo_nrw
Hallo zusammen,habe das K530i jetzt seit 2 Wochen und habe ein Problem. Wenn das Handy eingeschaltet ist, dann sehe ich immer keine Displayanzeige. Bei meinen anderen SEs springt die Uhr durch die Anzeige und worum es mir eigentlich geht, ich kann sehen ob ich ne SMS habe oder nen Anruf in Abwesenheit hatte... Beim K530i muss das Display erst durch Tastendruck zum Leben erweckt werden... Ist das normal?
Danke und greets
Die SE-Geräte der neueren Generation haben aus Stromspargründen alle keine Stand-by-Uhr mehr. Die Diplays sind immerhin ja auch besser geworden. Deswegen ist das Fehlen der Uhr nunmehr normal.
Übrigens läßt sich dieser Umstand in allen einschlägigen Testberichten, auch hier im Forum, nachlesen.
-
Also bei den TV-Today SIMs kostet Surfen auch nach Ablauf der 30 Tage-Frist nix.

-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich kann dir http://www.jamobil.de empfehlen! Kannst sogar eine Flatrate dazu buchen! Und eine 60/1 Sekundentaktung hast du auch!Gruss, Keule
Erfüllt aber nicht die Bedingung Rufnummernmitnahme.
Bei Simply gibt es noch zwei weitere Tarife, u.a. einen 10-Cent-Tarif mit 10 € Mindestumsatz.
-
Am Handy liegts sicher nicht. Sprachverzögerung ist ist ein Netz- und Netzzusammenschaltungs-Problem.
Könnte ja sein, daß die T-Com fremde Netze benachteiligt?