-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
Ausserdem sollte die Bundesnetzagentur die Mobilfunknetzbetreiber mal dazu verpflichten die Weiterleitung von SMS an andere Mobilfunkanschlüsse zu ermöglichen.
Naja, die Deutschen NBs nutzen GSM ja nicht mal richtig aus. Nicht mal die woanders übliche Zeitsynchronisation mit dem Handy gibt es hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Legende (http://www.heise.de) sagt, daß die "Piefkes" (=deutsche Touristen in .at) über ihre hohen Roaming-Kosten einen großen Teil des österreichischen Tarifwunders bezahlt haben.
Die Legende kannst Du nun knicken, schließlich gilt die EU-Roamingverordnung auch in A. Und die Preise steigen trotzdem nicht.
Zu den handy-Preisen: die Ösis vergeuden ihr Geld nicht für Subventionen (vielleicht zahlen sie auch weniger Provisionen) und somit muß das Geld nicht wieder über über Gesprächspreise hereingeholt werden.
Somit sind die Ösis realen Handy-Preisen ausgesetzt und holen sich nur soche Exemplare, deren Funktionen sie wirklich brauchen.
Hört sich vernünftig an, weswegen Benz-Drivers Geltungsbedürfnis voll über die eigene Tasche bedient werden muß. 
-
Wenn man >klick mich<
glauben darf, dann ist es die R8BB001.
Da meiner eine Eplus-CDA hat, kann ich z.B. die "Bevorzugten Netze" nicht bearbeiten.
-
Die 10 cent gelten bei Zehnsation Free Prepaid für 30 Tage ab Aktivierung/Aufladung mit Mindestsumme!
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
User_handy
Genau.
Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
Gruß
LDSer
Vorsicht! Als Option mag es schnell geschaltet erscheinen, aber im Cost-Control stehen die verfügbaren Volumina oder Flats erst am nächsten Morgen! Vorher würde ich das nicht nutzen.
-
Anyway? Nö ...
Haken = Schufa-Abfrage & -Speicherung
-
Kennts Du den Unterschied zwischen einer Simyo (Prepaid) und dem hier angebotenen SIMply (Postpaid)?
-
So, habs auf allen CallYas aktiviert, auch auf der von TPH. BLÖDmobil ging erwartungsgemäß nicht.
-
Na, wen Moconta nur ein white-label-Anbieter ist, dann kommt doch sicher bald de Maybach-Tarif:
"Ich telefoniere zu 10,- €/Min, weil ich es mir leisten kann! Und mein Vertu kaufe nur mit Wohltätigkeits-Zuschlag!"
-
*Hüstel*
Laien