Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von klaxx
    Moconta ist kein Discounter oder Marke, sondern vielmehr ein White Label Provider..
    Sie macht Marken ;-)

Beste Grüsse

Das kann aber die Tatsache nicht verschleiern, daß VF an besagter Moconta direkt beteiligt ist und diese rein zufällig versucht eine "Marke" zu platzieren, welche auschließlich Dienstleistungen im Netz dieses Miteigentümers anbietet.

VF baut sich letztendlich einen eigenen Discounter-SP auf um sich selbst vormachen zu können, man wäre gar kein Discount-Anbieter.

Man merkt, daß bei VF die Marketing-Fuzzies dominieren. Nur die können sich selbstvormachen, andere so plump zu täuschen. :rolleyes:

Einentlich hätte man diesen Tarif problemlos, schnell und vor allem günstiger als CallYa-Tarif implementieren können, und diesen trotzdem als BILD-only verkaufen können ...

Re: Vodafone verleugnet BildMobil

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht, dass man etwas anderes erwartet haette... aber ist moconta nicht ein Joint-Venture von Bertelsmann und Vodafone? ;)[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517181,00.html]spiegel.de[/url]

Die alte VF-Garde ist halt nicht mehr umerziehbar. :D
    Vielleicht kann man mit BLÖD-mobil auch noch nicht richtig glänzen angesichts des verkorksten Startes unter VF-Niveau. "Discounter" muß man offensichtlich noch lernen.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    ... immerhin wurde beinahe das Doppelte berechnet, als erlaubt?

Falsch: wenn man den neuen Euro-Tarifen widerspricht oder gezielt einen anderen aussucht, kann der Preis unreguliert bleiben.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Naja, absurd finde ich Europa nicht ... übrigens kosten ankommende Gespräche 0,28 EUR ;).

...

Laut o.g. Preisliste kosten ankommende Gespräche im alten Standard-Roamingtarif immer noch 0,55 €. Und davon sprechen wir.

Und um mich richtig zu Verstehen: das ist das Absurde, daß wir in bsagten Tarif abgehend in manchen EU-Netzen weniger Zahlen als ankommend. :D

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    ....

Der Preis https://www.eplus.de/myeplusse…0&hiptop=0&hscsd=0&umts=0 soll tatsächlich 0,435 EUR/Min. beim Standard-Roaming von A nach D betragen. :) Dies wäre ja günstiger als im International-Roaming mit 0,58 EUR/Min., da bin ich doch froh dem Wechsel widersprochen zu haben. :):)
    ...

Isch weerd verrückt! In halb Europäisch Absurdistan ist abgehendes Telefonieren (0,4350 €) beim Roaming billiger als ankommendes (0,55 €). :eek: :rolleyes: :confused:

Also, oft ist es Abgehend billiger als bei den Roaming-Call-Back-Prepaids.
    Da hilft nur eins: für ankommende Gespräche gibts ne RUL irgendwohin (Callthrough durch D ?), während man locker ohne Call-Back abgehend quatschen kann ... :gpaul: :D

Dabei habe ich den neuen Euro-Tarif wieder rückgängig machen lassen, weil damit auch abgehende Gespräche aus D ins Ausland von meiner Sekundentaktung auf Minutentaktung umgestellt werden, Das ist natürlich in den Fußnoten verborgen gewesen. :rolleyes: