Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
.... Ich glaube wenn eine Premiummarke wie BMW ...[/url]
Du willst damit sagen, daß die Spezis sich mit Brasilianerinnen nicht zufriedengeben? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
.... Ich glaube wenn eine Premiummarke wie BMW ...[/url]
Du willst damit sagen, daß die Spezis sich mit Brasilianerinnen nicht zufriedengeben? :p
Dann müßten die die großen Minutenpakete einmotten.
15 € pro Netz wäre glaubwürdiger.
Zu Solomo/Vistream (prepaid) kann man auch portieren.
Meine Solomo ist normalerweise in meinem SE Z800i und dort sieht man nur E-plus, aber im Moto W220 sieht man nicht nur E-Plus Vistream, sondern auch das Roaming-Symbol (kleines Dreieck) im Display.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
...
Oder wir gleich abgerechnet und der Passus nur zur Sicherheit für eventuelle Pannen eingefügt ?
Normales, echtes Prepaid mit sofortiger Abrechnung wie auch bei Sunsim etc. ![]()
Die FlexiCard ist nun mal die Eplus-Variante von zwei SIMs mit einer gemeinsamen Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Eingehende Rufnummernportierung ist übrigens nicht nur in den D-Netzen, sondern z.B. auch bei solomo (vistream) möglich und da sogar nachträglich.
Vor allem haben Solomo u. Sunsim die gleichen Datenpreise wie die Eplus-Discounter (24 Cent/MB), z.Z. erst als WAP 2.0, aber bald auch normales Internet.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kann ich nicht sehen bei mir.
Stattdessen taucht heute eine 5€-Rechnung für die Silver-Nummer auf, die ich bis morgen per Überweisung bezahlt haben sollte.
![]()
Nett wäre es, wenn mir die 5€ einfach vom Guthaben abgezogen werden, zumal ich eh automatische Aufladung aktiviert habe. Mal schauen ...
Hmm, bei mir stand von Anfang an die 5€ irgenwo im Online-Bereich. Aber ich habe alles auf einmal per Überweisung bestellt und bezahlt. Allerdings waren die 20€ und die 5 € nicht auf einer Rechnung zu sehen.
Mehr nervt mich, daß ich jetzt schon zum dritten mal hintereinander ein neues Paßwort holen muß, weil das System mein Paßwort "vergißt". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das bezieht sich auf die Direkt-Roamingpreise innerhalb der EU. An den Callbackpreisen, die ja bei den einzelnen Anbietern im Netz von "Vistream" unterschiedlich sind, ändert sich dadurch nichts. Zumindest "Solomo" hat das so verlauten lassen. Siehe auch: "Der Solomo-Thread"
Lies nochmal nach.
Solomo hat mir Gestern im Thread doch bestätigt, daß auch einige Call-Back-Preise angepaßt werden. Das gilt sicher auch für andere Anbieter.
Das einzige was mir etwas unangenehm aufgefallen ist, daß Eplus auch im RWE-Tarif Anrufe zu 032er Nummern mit 39 Cent berechnet (vor Rabatt) und diese nicht zum Mindestumsatz zählt. Und abgerechnet wird im Minutentakt!
Diese Nummern erreicht man über Sunsim oder Solomo zu Festnetzpreisen.
Naja, ansonsten bleibe ich beim RWE ertmal in der automatischen Verlängerung. Immerhin behalte ich so noch meine einmonatige Kündigungsfrist bzw. verringere die Schmerzen beim eventuellen Tarifwechsel, da bei Eplus ja damit jetzt eine 24-Monatige Laufzeit verbunden ist.