Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von t-enno
    ..

Im Übrigen wundere ich mich, dass Du solomo derart in Schutz nimmst.

So, wie ich dieses Forum verstehe, sollen hier doch eigentlich Fragen beantwortet werden und nicht unklar, unzureichend oder gar nicht beantwortet werden.

Die Teilname und die Antworten in diesem Forum ist für alle freiwillig, auch für jene, die unter dem Namen Solomo posten.

Dein Vorwurf, die würden als Firma langsam unglaubwürdig, ist ziemlich schwerwiegend, zumal Du sowas schon mit vorsätzlichen oder fahrlässigen Falschinformationen aus offiziellen Kanälen belegen mußt.

Zitat

Original geschrieben von t-enno
    ..

solomo wird meiner Meinung nach langsam unglaubwürdig.

Es ist nicht zu verstehen, warum so eindeutige Fragen wie oben nicht schnell und eindeutig beantwortet werden.

Na, na, mach mal halblang. :rolleyes: Ist das hier die offizielle Solomo-Website, "müssen" die Dir hier irgendwas beantworten? Bestimmt nicht.
    Hier im Forum, ausserhalb des Händlerbereichs, hast Du niemandem gegenüber irgenwelche Ansprüche anzumelden, welche über höfliche Umgangsformen und Wahrhaftigkeit hinausgehen.

Wenn Du solch brennende, wenn auch nur noch bis zum 20.8. relevante Fragen hast, die darauf abziehen, deren Bonussystem maximal zu melken, dann frage dort nach, wo man Antworten erwarten darf, nähmlich bei Solomo direkt.

Zitat

Original geschrieben von solomo
    ....
    Unsere Preise ändern sich nicht! ....

Einkommende Gespräche sind immer noch so günstig und auch Callback ist IMMER günstiger als direktes Roaming!
    ....
    solomo Team

An einigen Preisen müßt aber noch Arbeiten. Z.B. Anrufe innerhalb Luxemburgs zu Lux. Mobilnummern kosten ja noch 79 Cent min per Call-Back.

Leute, warum denn so oberflächlich? :rolleyes:
    In dieser SMS, die scheinbar mit der Zeit alle Vistream-Kunden bekommen, steht doch klar was vom "maximal" 28 Cent, oder?
    Also kann es auch (wie bisher) auch niedrigere Preise für eingehende Roaming-Gespräche geben.
    Und die abgehenden überschreiten bisher zum Teil auch die neuen EU-Vorgaben.

Seit der reaktivierung meiner UM+ hat sich auch die Signalisierung verändert, wenn die SIM ausgeschaltet/nicht eingebucht ist:
    statt der Meldung "kein Anschluß unter dieser Nummer" oder ähnlicher Falschmeldungen kommt jetzt ein eigenartiges Zweiton-Signal. Na, immerhin ein Fortschritt, wenn auch irritierend.

Es gibt doch noch menschliche Wesen bei UM:

Gerade kam diese Mail rein, zwei Tage nach der Anfrage und einen Tag nach der Reaktivierung:

"Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Teil der neuen Karten hatte ein Softwareproblem. Dies wirkte sich dahingehend aus, dass keine Anrufe getätigt werden konnten, eingehende Anrufe waren nicht möglich, und es kam fälschlicherweise die Ansage, dass das Guthaben auf 0 ist („insufficient balance“). Dieses Problem wurde inzwischen behoben. Ihre SIM Karte ist aktiviert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Girin
    Customer Service United Mobile

United Mobile ist nun jederzeit für Sie erreichbar: Ab sofort steht Ihnen der Customer Service an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung.

United Mobile Liechtenstein AG
    Schaffhauserstrasse 121
    CH-8302 Kloten, Zurich Airport
    Phone +44 7937 099 911
    Phone +423 663 099 911
    http://www.united-mobile.com
    "