ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Mich stört da irgendwie die Bertelsmanntochter in der Logistik. >Bücherclub?
Arvato arbeitet auch für Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Mich stört da irgendwie die Bertelsmanntochter in der Logistik. >Bücherclub?
Arvato arbeitet auch für Vodafone.
Dann telefonier halt mehr, statt alle vollzutexten. ![]()
Die Störung könnte auch am Eplus-Netz gelegen haben, schließlich waren z.T. auch Eplus-Datenverbindungen heute gestört.
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
wieso ändern die sich nicht? habe ich was falsch verstanden mit den sinkenden roaming preisen?
...
Die Regelung gilt nur innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Türkei ist KEIN EU-Mitglied.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
...
sorry der Nachfrage: was ist ein RV?
lg mayba
RV= Rahmenvertrag für Großkunden oder Kundengruppen.
Meins existiert noch, bin allerdings in einem RV.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht hat es sich nicht gerechnet, bzw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Aber so plötzlich und unerwartet? ![]()
Und alle zum gleichen Zeitpunkt?
Plötzlich stellen die D1-Discounter Klarmobil, Callmobile und wohl auch Simply ihre Zehnsations-Kopien/ 10 Cent/Min-Tarife zum 01.07.07 ein. Wohl auf Druck von TM, vielleicht wegen deren eigener Zweitmarke?
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26382.html
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.
Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.
Wüsste ich auch mal gerne ...
Die IMEI-Auswertung ist nix neues. Es gab mal ne Zeit, da konnte man bei den Deutschen NBs geklaute Handys sperren lassen. Das geht natürlich nur anhand der IMEI.