Und ihr seid sicher, daß ihr nicht verarscht werdet? :p
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konntest du dann tortzdem die alten Roamingkonditionen beibehalten oder musstest du den Wechsel zu E-Plus International akzeptieren?Die vier Roaming-Tarife (Alt-Standardtarif, International, 3-Monats-Sommer-07-Roaming-Tarif, Neu-Standard-Tarif ab 1. August) müßten sich doch gegenseitig Ausschließen.
-
Ist bei mir in diesem Monat die 4444 als Kundenkennwort gewesen. Das legen die für "Dich" fest, ohne es dir mitzuteilen.

Abgesehen davon: bei VF findet automatisch bei der Datenerfassung eine Ähnlichkeitsprüfung der Kundendaten statt (nennt sich "Fuzzy").
Aber offensichtlich sind für VF Neukundenzahlen wichtiger, als alte Kartenlimits. Dafür werden solche Kundenzahlen-Manipulier-Aktionen von den NBs ja gemacht.

-
Nach wie vor verhindert Simply den Wechsel von Bestandskunden in den Simply Ten-Tarif.

Mal sehen, ob Klarmobil hierauf reagiert. Bei denen war eine Umstellung bisher möglich.
-
Daß Tarifwechsel auch bei den ECOs kosten ist ja klar: die Provisionen sind ja auch ein Kostenfaktor, nicht nur die Subventionen.

-
Der einige Anbieter von dem man nichts zur nun gültigen EU-Roaming-Richtlinie gehört hat, ist Vistream. Auch die Reseller, wie Sunsim oder Che, schweigen zur Umsetzung. Da die alle nicht nur Callback, sondern auch direktes Roaming in Europa anbieten, und das zu gesalzenen Preisen, müssen die sich ja auch dran halten.
:confused:
-
Die Wartezeit hängt auch mit dem umsatzabhängigen Kundenstatus zusamen.

-
Daß die Implementierung laut O2 so lange dauern muß ist übrigens eine glatte Lüge. Die für Gespräche anzuwendenden Preise im Abrechnungssystem stehen in Datenbanken. Die entsprechenden Einträge lassen sich sehr kurzfristig ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Jeder "normal denkende" Mensch sollte sich seines Verstandes ohne die Leitung eines anderen bedienen können. Das stellte Herr Kant schon 1783 fest, und da gab es noch keine Handys.
Ich vertreidige hier nichts und niemanden, nicht mal mich selbst. Ich finde vieles auch nicht richtig, aber das Leben ist nunmal so. Das was hier in Deutschland passiert ist im Vergleich zu manchen Unternehmen in anderen Ländern eine Kleinigkeit.
Herr Kant war allerdings auch der Ansicht, daß Lügen unter keinen Umständen gerechtfertigt war.
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
... Vistream scheint aber mit Eplus an dem Unternehmen beteiligt zu sein und vistream ist wohl auch der Partner, der die Technik im Hintergrund stellt...Vistream muß wohl irgendwie seine Technik auslasten.
Was sagt uns das?