ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
so sieht es aus die Karte ist zu
Na, dann mach Dich auf was gefaßt, wenn der zurückkommt und die Rechnung sieht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
so sieht es aus die Karte ist zu
Na, dann mach Dich auf was gefaßt, wenn der zurückkommt und die Rechnung sieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Eine Sache versteh ich nicht ganz: 49 Rappen pro Stunde ins nationale Festnetz und ins sunrise Mobilnetz (inkl. yallo und Cablecom) (Quelle: Sunrise.ch)
Was heißt hier 49 Rappen pro Stunde?
Wird hier nicht nach Minuten abgerechnet, sondern Stundenweise?
Was passiert, wenn ich nur 6 Minuten telefoniere - zahl ich dann auch 49 Rappen, ,oder nur 4,9 Rappen?
"49 Rappen pro angebrochene Stunde ins nationale Festnetz und ins sunrise Mobilnetz "
Wäre ja nicht die erste Firma, die ihre Zahlen frisiert. ![]()
Oder vielleicht ist das alles nur Fassade für was lukrativeres ... spekulier ... spekulier ... :cool:
Danke für die Infos.
Es ist aber ein schlechter Ersatz für das bald zuendegehende NonStop. Da habe ich eine "Flatrate", wann ich sie brauche, nicht wann D1 es genehm ist. Das selbe gilt natürlich für CallYa Open End.
![]()
Und ich nutze NonStop in meinem dafür dedizierten Moto F3 häufig und verschiedenen Tageszeiten, mit einer Durchschnittsgesprächsdauer pro Gespräch von vielleicht 30 + Minuten.
Re: Re: Xtra Weekend ab 4.06.07
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Optionspreis heißt einmalig für die Buchung oder monatliche Kosten?
Natürlich monatlich, wie bei Vodafones Gegenstück.
Nu ma langsam. Laß sie die Satelliten erstmal testen und in Betrieb nehmen. Kein satellit steht sofort bereit.
Unterm ersten Posting steht: "Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69"
Der eine MM-Artikel ist von 2002.
Irgendwie wird hier veraltetes Zeug hochgekocht.
Re: Kooperation Versatel - E+
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
...
So wie sich die Meldung bei http://www.teltarif.de liest, sollte auch eine Netzkooperation nicht ausgeschlossen sein, so dass E+ nicht nur vertriebsmäßig profitieren kann, sondern auch breitere Leitungen in Ballungsräumen bekommt.
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht eher Vertriebs-Netzkooperation gemeint ist. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Also hatte ich es doch richtig verstanden.
Ich hättte das E+ auch nicht zugetraut, aber die BASE Online Flat
muss demnach ein recht erfolgreiches Produkt sein..
MfG
Surfkiller20
Und alle wundern sich, warum das "minderwertige" Netz von E+ dauernd verstopft ist. Und damals gab es nicht mal die günstigen Prepaid-Datentarife.
Da man annehmen kann, daß VF ein weiteres großes Stück beim Datenverkehr abkriegt, sieht man, daß bei D1 und O2 der Datenverkehr nicht besonders Ausgeprägt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Da ich keine Ahnung habe von E - Plus stellt sich mir folgende Frage. Da ich jeden zweiten Monat Fremdnetzgespräche habe würde mich die Zehnsation Free Web Interessieren. Die Gespräche dauern bis zu 4 Stunden, was meistens auch am Stück ist. Das Wären bei 10 ct / Minute dann etwa 24 €. Bleib ein Restguthaben von etwa 6 €.
Wenn ich den übernächsten Monat wieder 30 € Auflade werden die 6 € zu dem Guthaben von 30 € dazugerechnet und kann ich dann für 36 € zu einem Preis von 10 ct. die Minute telefonieren? Oder werden die 6 € zu 25 ct. als erstes Abgerechnet bevor ich wieder für 10 ct die Minute telefonieren kann?
Genau, die 6 Euro bleiben Dir erhalten, und bei jeder Aufladung von mindestens 30 € steht Dir das gesamte Guthaben für 10 Cent/min für 30 Tage zur Verfügung, auch zusätzliche kleinere Aufladungen.
Alternativ wären - zumindest bis Ende August - auch CallYa Open End oder Xtra NonStop noch in Erwägung zu ziehen. Auf längere Sicht und bei Festnetz-Anrufen auch Sunsim wg. 8 Cent/Min ins Festnetz.