ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie kommt man denn als Bestandskunde an eine solche Karte?
Steht irgendwo auf der homepage: 10 € Guthaben und eine Kontakt-Mail an die Kundenbetreung zwecks Zusendung der USIM reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie kommt man denn als Bestandskunde an eine solche Karte?
Steht irgendwo auf der homepage: 10 € Guthaben und eine Kontakt-Mail an die Kundenbetreung zwecks Zusendung der USIM reichen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
...
Edit: Da fällt mir zu TM noch auf, daß TM-USA bei nur 78% der Kundenzahlen von TM-D, 175% des Umsatzes von TM-D macht. Oder anders: der ARPU ist bei TM-USA 39€ bei TM-D nur 18€ pro Monat. :eek:
Da dort traditionell alle Mobil-Kunden auch für eingehende Anrufe mitblechen müssen, ist der höhere Umsatz pro Kunde kaum zu vermeiden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
1 f3 in dauer an zustand und keine deiner beschriebene probleme.... bisher gibt es keine neuere sw für das gerät....
R3T621_G_15-38-18R
im 1. Quartal wirken die angeblichen 2 Mio. Neukunden von D1 am unglaubwürdigsten.
Es sind wohl zum größten Teil auch nur solche Prepaid-Sonder-Effekt-Kunden wie die 1,6 Mio. des abgelaufenen Geschäftsjahres von D2.
Was für ein windiger Haufen. ![]()
Simply, Callmobile C & E und E+ Zehnsation: 60/1-Taktung
Klarmobil und E+ Free & Easy Zehnsation Free : 60/60-Taktung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kball
kann echt nicht verstehen warum e+ das nicht hinbekommt
ich bin überzeugt dies würde die Kundenzahlen von Aldi und Co explodieren lassen
o2 könnte sicher "do"
haha will eh keiner
obwohl wäre schon interessant wenn man sich mal wieder EM auf einer Karte gekillt hat.
Ganz einfach: jede Firma hat nur endliche finanzielle, zeitliche und personelle Ressourcen zur Verfügung und muß dementsprechend die Aufgaben priorisieren. Z.Z. schein E+ seine Mittel ins Netz, neue Shops (bei uns in der Fußgängerzone schon wieder ein neuer Shop) und in die verschiedenen Marken zu stecken.
Nummern-Portabilität kommt sicher auch irgendwann.
Da es das bisherige System nicht konnte muß entweder das bestehende aufgebohrt oder ein neues angeschafft werden. Das kostet nunmal ne ganze Menge Geld, Aufwand und Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Aber wieviele Kunden insgesamt sind Prepaid und wieviele Postpüaid?
gruß mayday7
"Im ersten Quartal hat Vodafone knapp 200.000 neue Kunden in Deutschland gewonnen, davon 70.000 mit Verträgen. "
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra11m3/finanzen/artikel/242/116126/]http://www.sueddeutsche.de/,ra…anzen/artikel/242/116126/[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
...Außerdem funken callmobile, klarmobil und simply ja auch noch im D1-Netz...
Und die zählen alle als Vetragskunden, auch die Pseudo-Prepaids - es zählt immer das System in welchen die Kunden sind, und die Pseudos sind nicht im Prepaidsystem.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
den fehler von seinem bekanntenkreis auf alle zu schliessen machen allerdings viele (vornehmlich e+ fans)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nomade
....
Am besten man informiert sich vorher selbst (z.B. im Internet), statt nachher über die Leute zu fluchen.
Sorry, aber diese "Leute" sind eigentlich dafür da, die Kunden zu informieren. Und jemand, der den ganzen Tag nichts anderes tun soll als die Angebote EINES Anbieters zu verkloppen, der hat sich da auch auszukennen.
Wenn ich im Internet die Infos finde, dann kann ich meinen Kram auch ohne Shop erledigen.