-
Halte ich auch für dubios. Zwar gibt es Schlecker überall, aber der Bekanntheitsgrad der Marke Smobil scheint mir eher gering. Simyo ist dagegen schon gut eingeführt.
Klar ist, interessant ist der Smobil-Tarif nur mit den 30/50 € Aufladungen.
Wer weiß, womit die sonst noch Umsatz machen. 
-
Kann man denn online die Automatik nicht schnell genug abschalten?
-
VF ist im Hinblick auf Dauergespräche ein gebranntes Kind.
Bis vor einigen Jahren (lange vor den Flatrates) war man nicht in der Lage, einzelne Vertrags-Gespräche zwangszutrennen. Es ging nur durch drastische Eingriffe in die Technik, welche sich dann auch auf andere Kunden auswirkte
Das klassische Problemszenario war, wenn ein Kunde wenige Minuten vor Vertragsende ( Abschalten gescchieht Nachts) ein Gespräch aufbaute (z.B. ein teures Auslandsgespräch) und es nicht von sich aus wieder beendete. Dann konnte ein Gespräch über das Vertragsende hinauslaufen, solange der Kunde es wollte, aber die aufgelaufenen Kosten konnte man ihm nicht mehr in Rechnung stellen, da der Vartrag ja zuende war. 
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Ich finde es Praktisch, so weiß man wer versucht hat einen anzurufen. Dann kann mana uch einfach zurück rufen. Wer keine Rufnummer überträgt zahlt auch für die Ansage nicht, weil es dann heißt "Der gewünschte Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar, versuchen sie es später erneut." oder so ähnlich. Nnur mit Übertragener Rufnummer kommt auch die Ansage und kostet dem Anrufer nen gespräch zu o2. Genau wie Mailbox.
Vergisst nicht auch die Rufumleitung zu löschen, damit auch keine Mailbox rangeht.
Aber einen vergleichbaren Service gab es doch schon, bevor diese Abzock-Varianten eingeführt wurden. Der hieß bei D1 "Entgangene Anrufe ", ist kostenlos, und schickt auch eine SMS mit Anrufernummer an den Angerufenen.
Die Optionen sind bei D1:
Anruferinnerung per SMS (neu und kostenpflichtig und sinnlos)
Entgangene Anrufe (alt und kostenlos)
Rückrufbitte per SMS (neu und kostenpflichtig)
Rückruf bei Besetzt (weiß nicht mehr genau ...)
-
Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
Zitat
Original geschrieben von s-w
Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit.
)
Ja, ja, ja! 
All-Inclusive: Blau, Simyo, Aldi, Base, Ay Yildiz, etc. pp. ...
Nicht inklusive: alles was von Vistream angeboten wird (SunSim, Che Mobil, etc. pp), da selbes physikalische Netz aber sonst eigene Technik.
-
Die LBB bietet für alle von ihr herausgegebenen KKs (Prepaid-Visas und herkömmliche KKs) die Handytankstelle im Online-Kundenbereich an). Funktioniert genauso wie die Sofortaufladung von Bank-Konten über Terminals oder Online.
-
Ihr glaubt also ernsthaft, daß VF Namens- und Adress-Daten nicht automatisch auf Ähnlichkeit überprüft?
Die Compact-Website ist an die selbe Datenbank angeschlossen wie die normalen CallYas (der Unterschied ist nur Augenwischerei).
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Danke Dir :top: . Ich werde mich am Dienstag zum penny begeben....
, um die Sims noch schnell abzugreifen, hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen
Keine Hektik: bis zum 29.6. 07 dauert es noch ein bischen. 
-
Für echte Untertanen ist Medion-Mobile von ALDI wohl zum Fürchten: da muß man zur Freischaltung zwar die SIM online registrieren, aber man kann eine beliebige Fantasie-Identität und irgendeine gültige Adresse irgendwo in D angeben, das überprüft aber absolut niemand und drum scheren tut sich auch keiner.
Den Namen zu meiner Medion-SIM habe ich schon vergessen, aber die Adresse ist die eines Kaufhauses in ... 

-
Von einer Unterscheidung zwischen Pre- und Postpaid war bisher nicht die Rede und ist auch bestimmt nicht beabsichtigt. Nun ists bald vorbei mit den prohibitiven Wucherpreisen im Roaming.