-
Re: Konstellation für günstige Erreichbarkeit im Ausland [SUNSIM oder doch etwas ande
Zitat
Original geschrieben von korbinian
...
Momentan nutze ich bei Auslandsaktivitäten eine direkte RUL meines E-Plus Anschlusses (CO L) auf eine SUNSIM und bin somit für 10 Cent (1+9) in den meisten Ländern unter meiner normalen Rufnummer erreichbar.
...
Bist Du nicht, da Vistream/Sunsim Netzextern ist.
(Edit: zweiter
)
-
Ist es eigentlich normal, daß man mit der neuen SIM auch eine neue Mobilfunknummer bekommt? :confused: :confused:
Ich hatte bisher 0170/75, nun steht auf der jungfräulichen neuen SIM 0151/519. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wenn die neue Karte aktiviert ist, ist T-Mobile@home weg. Da ist leider sicher 
Hab vergessen zu sagen: die T-Mobile@home-Option ist von mir selbst schon vor längerer Zeit wieder deaktiviert worden. Ich habe aber Online noch die (scheinbare?) Möglichkeit sie mir wieder einzurichten.
Und die neue Karte habe ich noch nicht aktiviert. Mal sehen, wenn Simply nix interessantes mehr bringt, dann wird die Karte ganz eingemottet. Meine Klarmobil-Nummer ist schöner, die Inlands- u. Auslandstarife sind günstiger 
-
So, nun habe ich den Brief mit der neuen SIM bekommen, aber bisher keine SMS oder email. Der Brief spricht vom Umstellungszeitraum 8. - 19. Januar. 
Noch habe ich online die T-mobile@home-Option. Ich behalte erstmal die alte Karte im Handy. Nutzen tue ich diese aber ohnehin nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Denn mit der "Zehnsation" kann ich nicht erkennen, wie man das Festnetz ablösen möchte und für Vielintern-Telefonierer ist es auch nichts :(D
Für den Bedarf gibt's doch BASE ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Der TE sollte sich lieber freuen.
Bei mir hat Vodafone das auch gemacht, hätten sie das nicht gemacht hätte ich eine Surfrechnung (Mails usw.) von fast 100 € gehabt, war also nur zu meinem Vorteil, auch das ist für mich Kundenservice :top:
Mein Gott, seid Ihr so Unselbstständig, daß man Euch an die Hand nehmen muß? 
Erstens muß es ausreichen, daß man den Kunden einfach über die Option informiert und ihm die Entscheidung es zu Buchen selbst Überläßt, statt ihn zu Überrumpeln. :mad:
Zweitens ist es ganz und gar nicht OK, daß man ohne diese dämliche Option jene "gottgegebenen" Wucherpreise abgeknöpft bekommt, die einen diese Option als "Vorteil" erscheinen lassen. :mad:
-
Aus der T-Mobile Miles&More-Verschenkaktion 12/06 zwei Karten mit 0175 u. 7 Stellen nahgeschmissen bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
saintsimon:
Wo steht denn bei dir genau noch etwas von T-Mobile@home. Vor der Umstellung fand sich im Menü noch separat der Punkt "T-Mobile@home", der nun verschwunden ist. Nun sind nur noch zwei Menüpunkte vorhanden ("Optionen und Dienste aktivieren" und "Tarifübersicht"), ganz so, wie es bei meiner zweiten "neuen" simply-SIM schon immer war.
Ich bin scheinbar noch nicht umgestellt worden und weiß auch nichts offizielles davon. Bei mir ist alles so wie bisher.
-
Nach dem Einloggen bei Simply-Kundencenter bei Tarife & Dienste unter T-Mobile@home findet man unten folgende Fußnote:
"2 T-Mobile@home kann bis zum 31.12.2006 als Zusatzoption zu Ihrer SIMply Karte hinzugebucht werden. Mindestlaufzeit der Option: Drei Monate. Monatlicher Optionspreis 4,95 €.T Innerhalb des T-Mobile@home Bereiches (bis zu zwei Kilometer um die angegebene T-Mobile@home Adresse, abhängig von der Lage des Standortes) kosten Gespräche ins deutsche Festnetz 0,04 € Minute (außer Service- und Sonderrufnummern), Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt, im Übrigen gelten die Konditionen des zugrunde liegenden T-Mobile Vertrages."
Die haben bis heute noch die alten Preise stehen. 
-
Re: Erneute Tarifsenkung
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24545.html
Nur ist es nicht möglich, eine bestehende Blau-Karte auf den Blauworld-Tarif umzustellen, man braucht ne neue SIM und ne neue Rufnummer. Total... verrückt. :flop:
Da die Teltarif-Seite down ist: ab wann gelten die neuen Tarife (da auf der Homepage von Blauworld noch die alten Preise stehen)?
Fällt die Einmalgebühr pro Anruf weiterhin an?
Blau und Blauworld scheinen auf verschieden Weise im Prepaidsystem angelegt zu sein, da Blauworld mehr Auflademöglichkeiten bietet (glaube ich).
Ich hatte noch ne nette 0177170abab-Nummer von Blauworld erwischt.