Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von lawrence

Mit Festnetz zu Moobil bist du aufgrund der Taktung evtl. teuerer als das nicht mehr schaltbare Twinstar von VF und es werden auch alle Anrufe bezahlt, die innerhalb der Zuhause-Zone ankommen... Also Suboptimal......

Was soll ich mit einem nicht mehr schaltbaren VF-Angebot? :confused:

Und beim Parallelruf klingelt doch immer auch das Festnetz-Telefon. Also hebt man dieses ab, und das kostet nichts!

Da bei KEINEM Anbieter bei Neuverträgen ab dem 28.11.06 eine kostenlose BWHZ möglich ist, können nun Telekom-Festnetzkunden auch den Dienst "Parallelruf" in Erwägung ziehen. Kostet im Monat um die 2 €, und die Weiterleitung der Festnetznummer zu Handy kostet nicht mehr, als bei den Mobilfunkern. Mit der Option ''Festnetz zu Mobil" bei einem Mindestumsatz von 4 € kosten die Weiterleitungen sogar nur:

"Preis je Minute Leistung mit USt EUR
    zu den Mobilfunknetzen von T-Mobile und Vodafone D2, ganztägig 0,129
    zu den Mobilfunknetzen E-Plus und O2 Germany, ganztägig 0,149"

Das kann sich Rechnen, wenn man FN ohnehin hat ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    verlängert sich das ganze bei mir denn jetzt um 6 oder 12 Monate?

Im BGB steht nicht, daß eine automatische Vertrags-Verlängerung mindestens, sondern höchstens 12 Monate bewirken darf. :rolleyes:

T-Mobile verängert traditionell um 6 Monate, die anderen langen voll zu ...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dadurch daß er seine Beiträge gelöscht hat ist von seinem Wissen
    nichts mehr geblieben und ne Menge Threads sind dadurch unbrauchbar geworden. :flop:

Gruß,
    Dwarslöper

Glaubst Du wirklich, daß jemand mit so vielen Beiträgen alle seine Beiträge selber gelöscht haben kann? Ich halte eher die Systemmeldung für irreführend. Wahrscheinlich haben die Mods per Generalschlüssel alle Inhalte seiner Beiträge gekillt. Besten Dank für den Bärendienst! :rolleyes:

Ich würde eher auf ein Programmierfehler bei der Kundenverwaltungssoftware oder auf falsche Referenzdaten in den für die Darstellung der Auswahloptionen herangezogenen Datensätzen tippen. Kann passieren ...

Ackermann war und ist Chef der Deutschen Bank, und war lediglich Aufsichtsratsvorsitzender von D2/Mannesmann -> nicht 'seine' Kunden.

Chefe bei MM-D2 war der korrupte Esser. Er wußte vorher schon, was er bekommen wird, wenn er dem Verkauf zustimmt. :rolleyes:

BTT: Ich glaube kaum, daß diese Schaufensterwerbung der Ebbe bei der Neukundengewinnung bei VF-D2 abhelfen wird ... :D

Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Aber warum will E+ nicht weiterentwickeln? Also nur telenfonieren und SMS?Warum den Back to Basics?Stillstand ist doch rückstand?
    Der wachstum ist doch nur um günstig an ein Handy ranzukommen oder nicht?
    Was hat E+ durchschnittlich am umsatz pro kunde verdient?

Mal jetzt von Deinen unbedachten Standarphrasen abgesehen (wess Brot ich eß, dess Lied ich sing :rolleyes: ): Eplus will seinen Kunden keine unnötigen Kosten mitfinanzieren lassen, wie VF mit seinen zahllosen sinnlosen Diensten macht, welche mehr die Ego-Trips diverser pseudo-innovativer Marketing-Fuzzies abbilden. Wieviele von den millionen Kunden nutzen denn Videotelefonie oder Handy-TV? Nun erzähl mir nicht, diese würden einen tatsächlich lukrativen Markt darstellen. :rolleyes:

Was Jobs anbelangt: in den VF-Shops scheint man nicht so recht mitzubekommen, daß VF jede Menge Mitarbeiter outsourct. Von wegen kein Job-Abbau. Aber das Kerngeschäft einer Mobilfunkfirma ist ja das Marketing, wie jeder weiß. :D:D

Man sollte mal das Marketing outsourcen ... :p

Ich fürchte, daß der kürzlich erschienene Spiegel-Artikel zum "Geheimtip" zumindest bei einigen Roaming-Partnern von WIND die Notbremsen aktiviert hat. Es galt wohl einen Preisverfall bei den Datentarifen im Roaming-Bereich zu verhindern. Denn da scheint sich noch ein unregulierter Bereich erhalten zu haben. So eine Art Blinder Fleck der EU-Komission. :(

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Hmm, ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass bei der Anwahl der 0310 kommt "Willkommen im Netz von T-Com / Netzübergang Hannover"?

Scheinbar routet vistream gar nicht über das E-Plus Netz sondern hat tatsächlich eigene Hardware dafür?

Wieso wunderst Du Dich? Ein MVNO nutzt nur das Funknetz mit und macht ansonsten seinen eigenen Kram.