-
United Internet ( 1&1, GMX, web.de) will jetzt auch unter die Service-Provider gehen, zunächst mit einer Kooperation mit VF-D2.
http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/56398.html
"... Wir fangen auf Vertriebspartnerbasis an. Es ist aber vertraglich vereinbart, dies in ein Serviceprovider-Modell zu überführen. Das wollen wir in den nächsten Monaten machen ..."
Der Spaßvogel meint:
"Zum Preiskampf auf dem deutschen DSL-Markt sagte Dommermuth: "Das ist wirklich erstaunlich, es nimmt kein Ende. Der Kunde lernt nur Preis, Preis, Preis. Das ist nicht das, was wir uns in der Branche wünschen sollten." ... "

Mein Beileid, mit solch blöden Kunden, die auf ihr Geld achten, hat man es nicht leicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von VF-Ryan
soweit ich weiß geht es nicht um vodafone sondern um die tochter arcor .. da apex in deutschland durch versatel einen nationalen konkurrenten zur telekom schaffen will ..
das hab ich heut zumindest auf teltarif gelesen ..
Mir schein, Du verwechselst da zwei Vorgänge. Es ist sehr wohl VF-Global gemeint, oder wer würde für Arcor 100 Mrd. Pfund Sterling bieten wollen?
Das darüber hinaus auch für Arcor selbst von verschiedenen Seiten geboten wird, ist ein eigener Vorgang.
-
Re: SIM-Karte
Zitat
Original geschrieben von enorm
Hallo! 
Wenn ich das jetzt hier, bei einigen Beiträgen richtig verstanden habe, dann liegt es an der SIM-Karte, dass die Mailbox schon nach 20Sek. angeht, oder?
Gibt es denn mittlerweile eine verbesserte bzw. überarbeitete SIM-Kartengeneration, wo die Mailbox dann auch wirklich erst nach 30Sek. anspringt?
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand dazu äußern könnte.
Vielen Dank im Voraus :top:
Alles anzeigen
Leider hast Du es vollkommen falsch verstanden. Die SIM-Karte selbst hat damit nichts zu tun, die Zeitdauer hängt, wie bei deinem Anrufbeantworter Zuhause, von der Einstellung in der Technik bei Eplus ab.
Die zu verschiedenen Zeiten auf Vorrat angelegten Mailboxen zu den einzelnen Rufnummern haben wohl auch verschiedene Einstellungen mitbekommen. Eplus könnte das ändern, aber scheut diesen Aufwand.
-
Das ist doch ein 1:1 abklatsch von Simply mit T-Mobile@home. Wo soll da der Vorteil liegen?
Und Prepaid ist das definitiv nicht, somit ist es im falschen Forum.
Bei Simply sind die ersten drei Monate von T-Mobile@home wenigstens kostenlos.
-
Die 30 € Einrichtungsgebühr wird nur erhoben, wenn die gewünschte Vorwahl noch nicht in deren Rufnummernpool ist. Sonst zahlt man nur die 20 €. Allerdings schweigt sich home24 darüber aus, welche Vorwahlen sie schon haben.
Diese home24 -Lösung hat den Vorteil, daß man eben nicht an eine Parzelle gebunden ist.
Und wenn der Anrufer etwas länger auf das eigentliche Gespräch warten muß: nun, er kann nicht alles auf einmal haben: günstige Verbindung zu einer ungeliebten Mobilfunkanschluß und sofortige Durchstellung; schließlich investiert der Mobilfunkinhaber schon mindestens 20 €, damit der Anrufer selbst geizen kann.
Ach noch was: wer sich ständig ganz altruistisch um die Kosten des Anrufers sorgt, sollte sich doch eine 0800er Nummer einrichten lassen ...
-
http://www.home24.de ist nicht nur mit BASE sinnvoll, sondern auch mit den 3 Cent-FN Profi-Tarifen, vor allem, wenn man viel ausserhalb einer imaginären Homezone ist (man hat eigentlich keine HZ-Fesseln in diesem Fall
)
Ein Rückruf für 3 Cent die Minute zur Vermittlung ist immer noch billiger, als die Anrufweiterleitungen zum Handy ausserhalb der T-Mobile- oder Vodafone-Homezones! :top:
Natürlich ist es bei home24 etwas umständlicher als neine reguläre HZ, also ist es eher etwas für Leute, die nur gelegentlich FN-Anrufe erhalten.
Und:eine FN-Nummer bei TM u. VF: mindestens 60 € im Jahr, hier nur ein drittel.
-
Re: Re: Re: Und E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von qwqw
19 Euronen im Jahr und man darf sie sich simulieren lassen. Anrufer wird in einer Art Warteschleife verlegt und mit Base kann man sich dazuverbinden.
Und ist über eine Festnetznummer auf dem Basetelefon ohne Abbruch der Verbindung erreichbar. Toll, endlich können die Preise im Mobilfunkmarkt mal richtig sinken
(unter 41,40 Euro/Monat für Festnetz und Internetflat und Festnetznummer bei einer Karte als Student sind ja dann wohl nur noch die oberste Maximumgrenze :top: )
Toll, dass wenigstens andere sich für Eplus Gedanken machen und sich für die Kunden innovativ zeigen.....
Und da soll man ja dann sogar bundesweit über seine Festnetzrufnummer erreichbar sein - ohne zweites Handy/Karte.
Wer ist der Anbieter? 
-
Zitat
Original geschrieben von arlington
...
Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix. ...
Also ich arbeite nicht im Bunker ...
-
Zitat
Original geschrieben von fenntastic
Wo kann ich meine Homezone ändern? Geht das bei simply auch? Wäre super, wenn du mal kurz erklären könntest, wie das funktionitert.
Danke!
Markus
Du kannst die Homezone beliebig neu Einrichten. Aber dannach ändern? Das haben sie Simplisten vergessen/weggelassen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Schwätzer oder Träumer?
Kennen wir Dich?