Beiträge von saintsimon

Im Online-Kundendienstbereich von Simply kann man es auch selbst deaktivieren.

Ich habe mir das vor ein paar Tagen selbst eingerichtet, da war nichts automatisch. So konnte ich es auch auf eine andere als meine eigene Adresse einrichten

Noch steht nirgendwo, wie man die Homezone auch ändern kann.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    könnt ihr das nicht ändern??

Was genau ändern? Die Preise ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du hattest mal was von "referenzdaten kias200" geschrieben, was daraufhin deutet,
    das du dich bei vodafone in deren system wohl auskennen musst.

Referenzdaten sind unternehmenskritische heilige Kühe. Die darf man nicht einfach so anfassen. Ausserdem: Refernzdaten nach meinem Geschmack würden u.a. zu drastischen Umsatzeinbußen führen. :D:D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man den von Anfang an eine Homezoneadresse abweichend vom Wohnort angeben?

Aber ja, Du kannst eingeben, was Du willst.

Ich habe diese Homezone nich in meine Wohngegend, sondern mitten in die Innenstadt gelegt. Und die scheint auch dort wirklich einen Radius von +1 Km zu haben (selbst in der U-Bahn), aber ich muß das mal genauer austesten.

Die im Vergleich dazu dargestellte VF-Zuhause-Zone auf den selben Fleck hatte nicht mal 1/10 der Fläche ...

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Es gibt aber auch simply Prepaid...

Wie BlackSektor schon sagte, Simply Prepaid läuft AUCH NICHT auf einer echten Prepaidplattform (wie in diesem Forum schon X-mal erläutert). Simply Prepaid ist, genauso wie easymobile Prepaid und Klarmobil Prepaid ein FAKE, es handelt sich in keinm Fall um ein echtes Prepaidsystem. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Ray

Ich frage mich, ob die da eine eigene Abteilung haben, die sich den ganzen Tag die verwirrendsten Tarife ausdenkt.

Die Preise von VF-D2 werden vom übermächtigen Marketing ausgedacht. Und, wie bei dem Eiertanz mit den CallYa-Compact-Tarifen zu sehen, sträuben die sich mit Händen und Füßen gegen Preissenkungen. Deren Hauptfähigkeit ist, den Kunden für Dumm zu verkaufen.

Der neue Tarif ist wirklich lächerlich. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Welcher Marketingheini hat sich denn diesen Tarifschwachsinn ausgedacht? Offensichtlich haben die Engländer immer noch nicht verstanden, was simyo vorgegeben hat.
    :flop:

Die Preise von VF-D2 werden von Deutschen ausgedacht, nicht von Engländern.

Bei den neuen VF Minutenpaketen sind, im gegensatz zu den neuen von T-Mobile, die Fremdnetze NICHT inklusive.

Die parzellierung bei Mobilfunk wird immer absurder: die neuen Auslandstarife entlarven, wie viel Luft in den Auslandsgesprächskosten bei VF noch ist (aka Wucher), aber die bleiben auf die Parzelle beschränkt. Aber dort ist CbC über Festnetz immer noch viel billiger. :rolleyes: