ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Besser mal früher schlafen gehen.
Du schreibst dir manchmal einen Blödsinn zusammen.
Na dann mal los. Nicht behaupten, sondern belegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Besser mal früher schlafen gehen.
Du schreibst dir manchmal einen Blödsinn zusammen.
Na dann mal los. Nicht behaupten, sondern belegen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Misstrauen gegenüber einem TTler, den du nur vom "Geschreibsel" her kennst?
Unser Geschreibsel ist doch nicht so wichtig.
In der Ukraine verbluten die "Kleinen", während die "Großen" im Hintergrund ihr perfides "Spiel" weiterlaufen lassen.
Die "Großen" haben aber erkennbar ziemlich viele "Kleine" systematisch für ihr perfides Spiel eingespannt, um eine "Graswurzelbewegung" vorzutäuschen ("Astroturfing" nennen die Amerikaner künstliche Grasswurzelbewegungen, nach der Kunstrasen-Marke AstroTurf für Sportstadien benannt). Die russische Propaganda ist z.Z. in Ausmaß und Hemmungslosigkeit einsame Spitze geworden.
---
Aber ich muß jetzt mal mal endlich schlafen ...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
saintsimon
Woher hast du Kenntnis ...
Kenntnis? Nein, Misstrauen aufgrund des Beobachteten Verhaltens nennt man das.
Naja, wenn Radio Wedau nicht mit der Verwendung seiner Steuergelder einverstanden ist, dann soll er konsequenterweise nen Depardieu machen und bei seinen Sponsoren um Asyl bitten.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nicht zu Unrecht.
Mich interessiert inzwischen (fast) auch nur noch, dass nicht Teile meiner Steuergelder in ein Land fließen, welches Krieg gegen die eigenen Bürger führt
Seit wann sind Borodai oder Strelkow/Girkin Ukrainische Bürger? Zudem verschanzen sie sich diese blut-und-Boden-Desperados des FSB auch noch inmitten von Städten um möglichst viele Kollateralschäden herbeizuführen.
Wenn es in Deutschland einen Irrsinn der Eingeborenen gibt, dann ist es der Umgang mit Einbauküchen in Mietwohnungen. In europäischen Nachbarländern ist eine ordentliche, komplette Einbauküche ein selbstverständlicher, fester Bestandteil einer Mietwohnung den der Vermieter einrichtet, so wie hierzulande lediglich die Badezimmerausstattung. Da muss nichts extra übernommen oder mitgenommen werden und der ganze Unfug. In der Schweiz sind sogar Waschmaschine und Trockner ("Tumbler") ein selbstverständlicher Bestandteil einer Mietwohnung. Sowas muß man gar nicht erst herumtransportieren, wenn man mal umzieht.
Als mal ein neuseeländischer Kollege hier mal ungläubig fragte, warum die deutschen Ihre Küchen herumschleppen, bekam er irgendwelche vagen Begründungen mit Hygiene u.ä. zu hören. Daraufhin fragte er zurück: "Und warum nehmt Ihr dann Eure Kloschüsseln nicht mit?".
Nunja - weitermachen!
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
....
Das Gleiche mit 2GB und 14,4Mbit für 14,99€
...
Gibts einen vergleichbaren Tarif mit 14,4Mbit Geschwindigkeit im D2-Netz?
Dort steht "bis zu 21,6 MBit/s," und die erreicht oder übertrifft man auch dann, wenn man nur 14,4 auf dem Vertrag stehen hat. ![]()
Nach ihrem Rückzug nach haben die Putins "Expendables" noch drei Brücken gesprengt, um die Ukrainische Armee aufzuhalten. So macht man sich echt beliebt vor Ort ...
http://www.bbc.com/news/world-europe-28191833

ZitatOriginal geschrieben von rmol
Jetzt merken auch die kleinen Leute in Russland, dass sie die Zeche für die Krim-Okkupation zahlen müssen.
Statt wie früher nur Subbotnik leisten zu müssen, wird nun "freiwillig" Geld gespendet...
Das war im Rest des Ostblocks ähnlich. Meine Mutter mußte ihre Schulferien in den sommerlichen Ernteschlachten verbringen. Als z.B. sich schmächtiges Mädchen mit schweren Sensen abquälen u.ä.. Elendes System von Sklaventreibern.
Und was macht nun Putin? Er verschenkt weiter Staatsvermögen. Nachdem er schon kürzlich Nord-Korea Milliarden an Altschulden erlassen ließ, kümmert er sich um alte Kampfgefährten:
http://www.handelsblatt.com/po…teinamerika/10155372.html
" ... Zu Beginn seiner Reise treffe Putin am 11. Juli in Havanna seinen kubanischen Amtskollegen Raúl Castro sowie dessen Bruder und Vorgänger Fidel. Erst am Freitag stimmte das Parlament in Moskau dem Erlass von umgerechnet 26 Milliarden Euro Schulden zu, die Havanna noch aus Sowjetzeiten bei Moskau hatte. Einen Rest von 2,6 Milliarden Euro soll Kuba innerhalb von zehn Jahren abbezahlen. ..."
Deswegen braucht er Geld von der Ukraine ...
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ganz deiner Meinung und sollte man auch garnicht erst versuchen, aber wenn saintsimon von "40 Jahre lang belochen und betrochen wordn" schreibt, kann er nicht die DDR meinen, denn lt. seiner eigenen Aussage kommt er nicht aus der DDR oder ich habe da was falsch verstanden! Edit: Da fällt mir ja auf, das er auf beiden Seiten belogen und betrogen worden ist oder täusche ich mich?
Hmm, irgendwie reimst Du Dir Unfug zusammen.
Ich lebe seit Anfang der 70er in der BRD. Folglich habe ich Eure Eingemeindung von hier aus miterlebt. Und was ich meine oder nicht meine, das überlasse mal schön mir.
Nachdem wir deutsche Staatsbürger wurden und wir endlich Besuche in der alten Heimat machen konnten, war ich in den 80er Jahren jedes Jahr ein paar Wochen im besagten sozialistischen Arbeiterparadies auf Familienbesuch. Folglich kenne ich auch die Realität und den Alltag, und war mir im Klaren darüber, daß es faktisch in der Partei keine Kommunisten mehr gab, sondern nur noch Opportunisten und Korrupte etc. etc. pp.
Darüber hinaus hatte mein Vater in den 60er Jahren das seltene Privileg, als begabtes Arbeiterkind und junges Parteimitglied Studien-Stipendien sowohl für DDR als auch für die BRD zu bekommen. Zuerst in Dresden und ende der 60er dann als vermeintlich zuverlässiger Genosse auch für ein Jahr in München eben. Dort sind ihm dann die Augen aufgegangen über die ganzen Lügen der Kommunisten über die westliche Welt. Schon damals war die DDR deutlich abgehängt etc. etc.
Nebenbei wurden ich und meine Mutter als volkseigene Geiseln zurückbehalten. Das war im Ostblock damals so üblich, damit die Westaufenthalter nicht so leicht davonliefen.
Natürlich konnte man im Ostblock irgendwie sein Leben leben, privates Glück finden etc. Aber das System dort war auf Lügen aufgebaut. Lügen über den "Klassenfeind", aber auch über die eigene Lage, die eigenen Fähigkeiten und Aussichten. An diesem systematischen Selbstbetrug und der entwicklungshemmenden Repression sind die Länder auch letztlich zugrundegegangen. Der angeblich ständig vor den Zusammenbruch stehende Klassenfeind durfte am Schluss dann im Falle der DDR den Verfall, den Dreck und die Stagnation wieder beseitigen. Diese sind jetzt weg und nun war früher alles doch nicht so schlecht ... naja, ein paar Reservate für 100%ige hätte man noch übrig lassen können.
Und nun errichtet Putins Propaganda-Industrie wieder eine Wahnwelt aus zweckdienlichen Lügen, Verleumdung und Hass, und möchte damit Erfolg haben? Daß ich nicht lache ...