Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von beesdo77

Aber wenigstens zensiert Brasilien noch mehr als Deutschland. Das war es aber auch schon.

Nas los, ihr Helden, belegt Eure Behauptung. Warum seid Ihr noch nicht Abgeholt worden? Warum kann ich das Neue Deutschland immer noch kaufen? Und was habt Ihr selber früher in der DDR so riskiert?

Man wird doch wohl noch fragen dürfen.

Zitat

wäre mir der erstere viel lieber, da ich ja von ihm die Wahrheit erfahren könnte. (Negation)

Zum eine ist das ein Fehlschluss. Aus der Negation einer Aussage weiß man immer noch nicht, was den nun wirklich der Fall ist.

Zum anderen habe ich noch "40 Jahre lang belochen und betrochen wordn" im Ohr. Aber wer aber sich lieber belügen lassen möchte erwarte bitte keinen Respekt von mir.

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    @ saintsimon

Diese Antwort/Reaktion von dir zeigt einmal mehr 'wes Geistes Kind du bist.' :D

Und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus... :)

Getroffene Hunde bellen.

Wes Geistes Kind bin ich denn, wenn mich Anhänger, Mitläufer und Apologeten der Putinistischen Version des praktizierten Faschismus anekeln? Werd mal konkreter und belege es vor allem!

Ach was, es geht also nur um Meinungen oder Glauben? Die endlosen Lügen und Verleumdungen aus Russland sind für Deinesgleichen sicher nur eine "andere Sicht der Dinge"?

Selbst das ist dummes bzw. dreistes Zeug.

Es sind Russen, keine Einheimischen. Das ist das Entscheidende. So wie die Führer der "Volksrepubliken" Borodai und Strelkow/Girkin auch russische Staatsbürger sind. Die Einheimischen in der Ost-Ukraine haben nichts zu melden und bei den Kämpfern sind so wohl längst eine Minderheit, da keine Begeisterung für die Zwangs-"Befreiung" durch Putin aufkommen will. Strelkow/Girkin hatte ja mal vor Wochen in einem Video geklagt, daß er keine tausend Einheimische zusammenbekommt, obwohl er Waffen für mehr als 20000 Leute habe.

Russland exportiert Krieg in ein Nachbarland.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Philipp Missfelder:

http://www.faz.net/aktuell/pol…ch-osten-13015861-p3.html

Der Artikel ist juristisch vorsichtig geschrieben, und bleibt bei Indizienketten. Nun zeigt sich, was ich mir persönlich schon vorgestellt hatte, daß nämlich der Verleger teNeues rein zufällig gute Beziehungen zur russischen Botschafter hat. Nun müsste man nur noch herausfinden, welcher passende Großkunde bei seinem mittelständischen Verlag überteuerte Ware kauft, damit genug für Missfelders Jahresnebenverdienst übrig bleibt.

Zitat

Die Kombination von einem indischen Panzer (T-90) und Marine Le Pen, ...
    klingt natürlich nicht niederträchtig genug und so muß man eben ein bisschen nachhelfen.

Sollte mal eine F14 der iranischen Armee (ja, sowas gibt es noch) etwas anstellen, schreibt man dann: eine amerikanische F14 zerstörte ...

Der Panzer ist nunmal russischer Produktion, in diesem Fall für Indien. Warum die russischen Aussteller gerade die Farben dieses Exportkunden nehmen, ist hier doch nicht relevant, deswegen sind französischen Frontisten dort nicht am Stand aufgekreuzt.

Aber daß neben Marine Le Pen besagter Aymeric Chauprade steht (zu ihrer linken Hand, zu ihrer rechten dürfte wohl ein russischer Vertreter stehen), der z.B. an weiter oben erwähnten Wiener Geheimtreffen mit dem russischen Faschisten Aleksandr Dugin zusammentraf und auch sonst Putins Mann in der Front National ist, ist sehr wohl relevant. Auch daß ihr Vater ein Freund von Vladimir Schirinowski ist, sollte man erwähnen. Eine wahrlich erlesene Gesellschaft.

Daß diese autoritäre Pack niemals die macht über Panzer erlangen darf, versteht sich von selbst.

Das Bild ist auf einer Rüstungs-Messe aufgenommen worden, wie man unschwer aus der verlinkten Quelle herausfinden kann. Daß auf dem Stand des russischen Herstellers nicht unbedingt das Original rumsteht ... aber muß ich das wirklich erst erklären? Und ja, Indien ist Stammkunde der russischen Rüstungsindustrie (zB. T-90IN). Auf einer internationalen Rüstungs-Messe will man ja verkaufen, man zeigt also Export-Modelle.