Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Man könnte ja fast meinen, daß die "prorussische" "Aktivisten" sich TT-Profile angeeignet oder gar TT-Mitglieder festgesetzt hätten. Oder das es tatsächlich sowas wie Fünfte Kolonnen oder einschlägige Schläfer gibt. Wenn das alles echt ist und tatsächliche Wahrnehmung, dann ist das natürlich noch bitterer. ...
Ja, die Zeilenschinderei, Ausreden, hemmungslose Rabulistik, linientreue Sprachregelungen und Lügen werfen in der Tat Fragen auf.
Obwohl es bei einigen nur Chauvinismus und "Wissenslücken" sind. Ist mir keinen mehr Aufwand wert.
Was uns hier vorgekaut, wird kenne ich auswendig aus unzähligen "Leser"-Kommentaren inder internationalen Presse, die Monotonie und Intensität zwecks Verdrängung einer authentischen Diskussion ist ein Charakteristikum.
Der Kreml führt sowohl einen intensiven Propaganda-Krieg im allgemeinen, und Daneben eine Zersetzungskampagne gegen die EU im Besonderen. Erstere ist nicht neu aber war noch nie so intensiv wie in den letzten Monaten, die letztere läuft seit langem ist aber bisher zu wenigen aufgefallen. Esrt jetzt werden einige Leute in Presse und Politik wach.
Es ist wie mit der "Terrorist-Tax", wie die Amerikaner es nannten. Die Araber kassieren Geld für ihr Öl, das sie dann für Terror gegen ihre westlichen Kunden ausgeben. Wir zahlen Geld für unser Gas, was dann für Propaganda und Zersetzungskampagnen gegen uns verwendet wird (Siehe Allianzen des Kreml mit vor allem den rechtsgerichteten Anti-EU-Parteien).
BTW:
Langsam dämmert es mir woher die hohen Nebeneinkünfte Missfelders aus einer vermeintlichen Tätigkeit für einen mittelständischen Kunstbuchverlag (wohl als Geldwaschanlage) wirklich kommen könnten.
http://www.faz.net/aktuell/pol…uchkarriere-12871614.html