Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ich hätte mal eine Frage zu den Base Tarifen, gibt es dort irgendwo eine möglichkeit mehr als 5GB im Monat zu bekommen, ausser jetzt das dreimalige Automatische nachbuchen der 100MB...

Bei der 5 GB-Option XXL plus werden noch drei mal 750 MB für je 5 € nachgebucht, bevor gedrosselt wird.
    Also weitere 2,25 GB für satte 15 €/Monat.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    für die Stasi war das auch gang und gäbe (und von wem haben die das Geschäft wohl gelernt?), hast schon wieder nicht aufgepasst in Geschichte (wobei ich nicht nur den offiziellen Geschichtsunterricht meine)

Nicht nur entführte die Stasi Leute aus dem nichtsozialistischen Ausland, sondern die Sowjets wiederum entführten Leute aus der DDR oft ohne Wissen der DDR-Behörden in die Sowjetunion.
    Falls diese mal zurückkamen, dann durften sie es nicht thematisieren.

Verschleppungen waren eine gängige Praxis im sowjetischen Herrschaftsbereich. Daran sollte man denken, wenn man jetzt die Entführungs-Praktiken durch die russische Subversion in der Ost-Ukraine betrachtet.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das ist starker Tobak von dir.
    Aber mehr als Vermutungen hast du offensichtlich nicht.

Natürlich ist es eine Vermutung und als solche gekennzeichnet. Geld wäscht z.B. die Mafia in Deutschland über legale, unverfängliche, "ehrbare" Firmen. Die Geheimdienste machen es genauso. Wenn ich wahrscheinlich unrecht habe, um so besser!

Bis dahin kann der Missfelder ja seinen Wählern mal konkret darlegen, was genau er da für sein Top-Nebenverdienst eigentlich macht. Gegenüber der FAZ hat er das nicht geschafft.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Man könnte ja fast meinen, daß die "prorussische" "Aktivisten" sich TT-Profile angeeignet oder gar TT-Mitglieder festgesetzt hätten. Oder das es tatsächlich sowas wie Fünfte Kolonnen oder einschlägige Schläfer gibt. Wenn das alles echt ist und tatsächliche Wahrnehmung, dann ist das natürlich noch bitterer. ...

Ja, die Zeilenschinderei, Ausreden, hemmungslose Rabulistik, linientreue Sprachregelungen und Lügen werfen in der Tat Fragen auf. :D Obwohl es bei einigen nur Chauvinismus und "Wissenslücken" sind. Ist mir keinen mehr Aufwand wert.

Was uns hier vorgekaut, wird kenne ich auswendig aus unzähligen "Leser"-Kommentaren inder internationalen Presse, die Monotonie und Intensität zwecks Verdrängung einer authentischen Diskussion ist ein Charakteristikum.

Der Kreml führt sowohl einen intensiven Propaganda-Krieg im allgemeinen, und Daneben eine Zersetzungskampagne gegen die EU im Besonderen. Erstere ist nicht neu aber war noch nie so intensiv wie in den letzten Monaten, die letztere läuft seit langem ist aber bisher zu wenigen aufgefallen. Esrt jetzt werden einige Leute in Presse und Politik wach.

Es ist wie mit der "Terrorist-Tax", wie die Amerikaner es nannten. Die Araber kassieren Geld für ihr Öl, das sie dann für Terror gegen ihre westlichen Kunden ausgeben. Wir zahlen Geld für unser Gas, was dann für Propaganda und Zersetzungskampagnen gegen uns verwendet wird (Siehe Allianzen des Kreml mit vor allem den rechtsgerichteten Anti-EU-Parteien).

BTW:
    Langsam dämmert es mir woher die hohen Nebeneinkünfte Missfelders aus einer vermeintlichen Tätigkeit für einen mittelständischen Kunstbuchverlag (wohl als Geldwaschanlage) wirklich kommen könnten.

http://www.faz.net/aktuell/pol…uchkarriere-12871614.html

Re: Fidorbank man bekommt seit gestern morgen kein Geld mehr. Weiß jemand mehr?

Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    ... Wenn man der Bank glauben kann sei es wegen der Wartungsarbeiten. Aber kann es wirklich sein das man wegen Wartungsarbeiten kein Geld mehr bekommt?...

Ist Dir denn nicht schon mal aufgefallen, daß bei einem Bezahlvorgang oder beim Geldabheben mit der Karte eine Echtzeitprüfung des Kontos stattfindet? Schließlich bekommt man bei jeder erfolgten Transaktion sofort eine SMS. Wenn nun die IT wegen irgendwas streikt, dann geht die Prüfung nicht -> keine Transaktion.

Friede, Freude, Eierkuchen auf der Krim - also bald dürften die lästigen Krim-Tataren mit russischen "Säuberungsaktionen" rechnen. Dschemilew ist ja schon Heimat-Vertriebener.

http://www.tagesanzeiger.ch/au…rm-zurueck/story/31341829

"Krimtataren erzwingen Treffen mit Anführer

Mehr als 2000 Krimtataren haben trotz des Widerstands russischer Sicherheitskräfte ein Treffen mit ihrem Anführer Mustafa Dschemilew an der Grenze zwischen der Krim und der Ukraine erzwungen. Russland hat Dschemilow verboten, russischen Boden zu betreten.

Zwischen den Muslimen und der Polizei kam es zu einem Handgemenge an einem Kontrollposten in Armjansk an der Demarkationslinie zur Ukraine, auf deren gegenüber liegenden Seite Dschemilew auf sie wartete. Die mit Autos angereisten Tataren durchbrachen schliesslich trotz Warnschüssen der rund 50 Sicherheitskräfte die Absperrungen und begrüssten ihren Anführer mit ukrainischen Flaggen. (SDA)"

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Naja die jetzige "Regierung" hat es ja auch nur mit Gewalt an die Macht geschafft.

Echt? Warum wurde sie dann aber von regulären Parlament gewählt? Wer hat Janukowitsch Gewalt angetan?