Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von archie83
    .... Staatsangehörigkeitsurkunde belegen müssten. ...

Das erinnert mich so an die "birther" von den US-Rechtsaussen, die niemalsnie akzeptieren können, daß einer wie Obama ein geborener Amerikaner ist.

Und als "Zugereister" habe ich hier auch eine grüne Staatsangehörigkeitsurkunde bekommen, allerdings ohne Ariernachweis. Aber da fände sich für diese "Strategen" sicher auch ein Aberkennungsgrund ...

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Kannst Du mal bitte verlinken. Ich kann zwischen 16:07 und 16:19 keinen Artikel finden. Wäre mal interessant, nach der Quelle zu schauen. Ansonsten geht das natürlich auch in die Rubrik 'nicht nachprüfbare Propaganda'...

http://www.bbc.com/news/blogs-trending-26435333

Auf VKontakte werden russische Männer zwischen 18 und 45 rekrutiert, die bereit sind in die Ukraine zu reisen ...

Wenn man sich dann die Bilder der pro-russischen Auseinandersetzungen anschaut, dann sieht man genau solche Männer (im Gegensatz zu den vergleichsweise zahlreichen weiblichen Aktivisten auf dem Maidan), die sich dort mit den Sicherheitskräften prügeln und Gebäude besetzten.

Ansonsten bietet folgende Seite viele regionale Perspektiven und Details über die Ereignisse, meist in ihren täglichen Blog:
    http://www.interpretermag.com/

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich fasse mal (eure Meinung) zusammen:
    Weil Stadler von ... als rechts.... eingestuft wird, ist seine beschriebene Beobachtung / Eindruck vor Ort falsch.
    Richtig ist, was die Standardmedien berichten (keine freie Wahl, Gewalt vor Ort, etc.).

Ich fasse zusammen: Du lässt ausschließlich gelten, was für Putin und den Russischen Imperialismus spricht, während Du alles andere ständig systematisch zu diskreditieren, aber dafür keine konkreten BEWEISE zu lieferst. Du bist weder neutral, noch freiheitlich-demokratisch glaubwürdig, weil Du einem autoritären, demokratiefeindlichen Imperialisten die Stiefeln leckst. Ich weiß ob Du das beruflich machst, aber Du machst das eben systematisch.
    Und ich kann solche Leute, die sich einem skrupellosen Führer (Putin, Assad, etc) andienen, nicht ausstehen, egal ob sie links oder rechts aussen stehen.

Das wird man noch wohl sagen dürfen. ;)

PS: "... As Putin told the second President Bush, “You have to understand, George. Ukraine is not even a country.” ..."

http://www.newyorker.com/talk/…7/140317taco_talk_remnick

PPS: in der Ost-Ukraine befindet sich für Russland wichtige Rüstungsindustrie.

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Also wollen die quasi das neue o2 Unite kopieren? Große Kontingente kaufen und ihren Mitarbeitern weiter verrechnen?
    Viel Spaß, o2 war schneller:
    http://www.o2unite.de

Auch nicht. Nur noch mehr eigene Geschäfte und als MVNO Zugang zu Mobilnetzwerken für eigene Mobil-Angebote, zusätzlich zu Kabel. Bisher gibt es bei Unitymedia Mobil-Angebote im O2-Netz.

Zitat

Original geschrieben von nappi
    So am rande bemerkt das Kabel Unternehmen UMKBW hat Interesse an o2/eplus und möchte es gerne kaufen damit sie Vodafone Paroli bieten können....
    http://www.bloomberg.com/news/…mid-o2-e-plus-merger.html

Nein, Unity hat Interesse an den wegen der Fusion abzugebenden Shops und eventuell abzugebenden Kunden.

"... would consider acquiring wireless customers and stores in Germany that may be put up for sale pending a review of a merger of the country’s third- and fourth-biggest network operators.

...

Liberty Global, based in London, is planning to build across Europe a mobile virtual network operator system, a term for companies that lease network carriers’ infrastructure to sell their own mobile services. ..."

Zitat

Original geschrieben von dham
    Es ist eine Verordnung und die ist gültig mit Veröffentlichung durch das Amtsblatt der EU. Das Verfahren muss aber noch durch den EU Rat und die Länder lassen sich da wahrscheinlich gern was von ihren Staatskonzernen einflüstern...

Aber im Rat der EU reicht für manche Sachen eine einfache Mehrheit zur Verabschiedung, ich weiß gerade nicht, ob dieses darunterfällt.

Ich halte das für ein Copy&Paste-Problem in der Beschreibung, kann mich aber auch irren.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Und stell dir folgende Schlagzeile in 10 Jahren vor:
    rmol und DannyTT beste Freunde, weil sie zusammen vor Jahren im Telefon-Treff-Forum schrieben.

Die Verknüpfungen darf sich jeder selbst ausdenken, oder?

Nochmal für Dich ein nicht allzuschwer verständlicher Auszug aus meinem Zitat aus dem Foreign Affairs-Artikel:

"In addition to their very vocal support for Russia’s annexation of Crimea within the EU, Jobbik, National Front, and Ataka all sent election observers to validate the Crimea referendum (as did the Austrian Freedom Party, the Belgian Vlaams Belang party, Italy’s Forza Italia and Lega Nord, and Poland’s Self-Defense, in addition to a few far-left parties, conspicuously Germany’s Die Linke). Their showing was organized by the Russia-based Eurasian Observatory For Democracy & Elections, a far-right NGO “opposed to Western ideology.” The EODE specializes in monitoring elections in “self-proclaimed republics” (Abkhazia, Transnistria, Nagorno-Karabakh) allied with Moscow, according to its website."

Die Wahlbeobacher der Linken war auf der Krim in der Gesellschaft von überwiegend Rechtsaussen mit von der Partie, alles organisiert von einem russichen Rechtsaussen-NGO. "Eurasisch" ist das Stichwort, dahinter steht die Vision des z.Z. einflußreichen Aleksandr Dugin von einem Eurasischen Reich von Lissabon bis Vladisvostok unter russischer Macht.

Früher pilgerten die Kommunisten nach Moskau, um sich die Instruktionen und die Mittel abzuholen, nun tun es die Rechtsaussen, um sich abzustimmen, den Geltungsdrang und die private Gier zu stillen.