ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
.... Ich bin z.B. so auch weiterhin sehr am überlegen zu BASE All-In zu wechseln, da meine bisherige Allnetflat von Deutschlandsim im VF-Netz nach 2 Jahren in 2 Monaten ausläuft. ...
Mir geht es ähnlich, obwohl Eplus beim Upload-Speed im Vergleich zu VF gerne mal schwächelt, denn Skype gehört zu meinen Requirements.
Wichtig ist bei BASE noch die "EU Call-Option" für 2,- €, so daß man auch aus Deutschland heraus für 9 Cent nach Europa telefonieren kann:
"Mit der Zusatzdienstleistung „EU Call-Option“ für 2,- €/ Monat fallen für Gespräche aus Deutschland ins
Fest- & Mobilfunknetz der folgenden Länder nur 0,09 € pro Minute an: alle anderen EU-Mitgliedstaaten
(Irland, Großbritannien, Finnland Schweden, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien,
Slowakei, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Italien, Spanien,
Portugal, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Malta, Zypern, Gibraltar, Réunion, Guadeloupe, Frz.
Guyana, Martinique, Madeira) sowie Norwegen, Liechtenstein, Vatikan, San Marino u. Schweiz. Dies gilt
nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Taktung: Jede angefangene Minute wird vollständig
berechnet (60/60-Taktung).