Beiträge von saintsimon

Re: Allnet Flat Discounter

Zitat

Original geschrieben von djsam
    ... Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen Deutschlandsim, smartmobile oder Maxxim etc? ...

Lisa

Nö, es sind alles Marken von Drillisch :D

Re: sim karte zurueck?

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    muss die simkarte zurueck?

Nein, die Zeiten sind vorbei.

Z.B. bei einem meiner lange ungenutzten Karten ohne Grundgebühr oder Mindestlaufzeit:

" ... leider haben Sie Ihre Telco Rufnummer xxxx schon sehr lange nicht mehr genutzt.

Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn Ihr alter Tarif nicht mehr zu Ihnen passt. Bitte haben auch Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Anschluss mit der Rufnummer xxxx aufgrund der langen Nichtnutzung gemäß vereinbarter Kündigungsfrist fristgerecht zum xx.xx.2014 kündigen.

Eine Nutzung Ihrer bisherigen SIM-Karte ist nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Bitte machen Sie die SIM-Karte unbrauchbar; eine Rücksendung an uns ist nicht erforderlich.

Aber kein Abschied muss für immer sein! ... "

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...
    Dem bisherigen Vereinsvorstand (der von Gesetzes wegen ehrenamtlich tätig ist) könnte man endlich ein üppiges Gehalt zahlen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Hier sehe ich nämlich den Stoff für das nächste Fiasko, wenn die Aufwandsentschädigungen der Funktionäre auf den Prüftisch kommen....p

Schon geschehen:
    http://www.spiegel.de/auto/akt…tionaer-aus-a-950562.html

Überhaupt wurde praktisch jede Art von Tests oder Statistiken manipuliert, weil der ADAC selbst oder seine "Industriepartner" wirtschaftliche Interessen hatten.

http://www.sueddeutsche.de/aut…ac-im-crashtest-1.1877957

Ein durch und durch korrupter Verein, der hinter der ehrenwerten Fassade der Millionen von desinteressierten Mitgliedern wirkte.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Sieht bei meinem Gerät so aus:

...

Ich würde sagen, die Voraussetzungen für Streulicht durch Reflexionen von der LED zum Objektiv innerhalb des Rückenglases sind bestens, da das Objektiv versenkt im Glas verbaut ist und folglich Licht hinenstreuen kann. Aua.

Zitat

Original geschrieben von awie86
    ...
    saintsimon
    Ja, sm-n9005. Achso, habe mich schon gewundert. Aber das update fürs vodafone gerät kommt doch auch von samsung, oder?

Ja, aber kurz danach brach der Strom neuer KK-varianten ab. Im Moment ist Sendepause.

Zitat

Also momentan befinde ich mich im lte-gebiet, wo auf jeden fall telekom und vodafone versorgen, o2 glaube ich inzwischen auch. Trotzdem keine lte-auswahl mit eplus sim. Zu hause versorgt laut karte nur telekom, aber auch mit telekom sim wird kein 4g empfangen, also nicht-versorgtes 4g gebiet. Auch dort mit eplus keine auswahl...

Dann tue halt die SIM eines anderen NBs hinein und schon hast Du LTE zur Auswahl.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Mir fällt's bisschen schwer zu glauben, dass das iwie eine Firmware-basierte Beschränkung ist. Wäre schade, wollte mir das Ace 3 eigentlich als handlicheres Gerät zulegen......

Ist aber so. Samsung "begleitet" offenbar die Netzbetreiber bei der LTE-Einführung.

Zitat

Danke auch dir, saintsimon!

Interessant zu sehen, dass die gebrandete vofafone-version in deutschland die version 4.4.2 hat. Mein freies gerät läuft noch auf 4.3, und ota ist novh kein update in sicht :(

Dein freies Gerät (N3 ?) hat noch kein KitKat, weil Samsung seit einer Woche keine neuen Updates fürs N3 mehr herausgibt. Wahrscheinlich werden da erstmal ein paar kleinere Bugs gefixt.