... gute Frage, meine Frau soll das morgen im Büro mal klären.
Beiträge von taxman2001
-
-
Bestellung war gestern, Geld ist gestern (wohl) überwiesen worden.
Bin gespannt. Wenn Nachnahme möglich wäre...

-
Guten Abend allerseits,
meine Frau erzählte mir heute, dass eine Kollegin sich unter http://www.3g-house.com einen Samsung 32" Fernseher für 199 Euros gekauft hat. Erhalten hat sie das Gerät noch nicht.
Ich habe mir jetzt mal die Seite angesehen und bin doch sehr erstaunt über die m.E. unfassbaren Preise, auch und gerade für Telefone. So kostet ein N97 gerade mal EUR 255,30. Ein Blackberry Storm EUR 199,00.
Sehr interessant sind dann die Versandbedingungen, nur Vorkasse und "Überweisung nach Eingangsbestätigung". Der Unterschied zwischen den beiden entzieht sich mir.
Darüber hinaus konnte ich die dahinter stehende 3g-mobiles GmbH nicht im elektronischen Handelsregister finden. Die Angegebene Adresse passt nicht zur Steuernummer und nicht zur angegebenen Telefonnummer.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Shop.
Ich bin mal feige und lass´ es lieber sein...
beste Grüße
taxman2001
-
Hallo erstmal,
da ich einfach mit Windows Mobile nicht klarkomme, möchte ich mein diamond verkaufen.
Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung und wurde ca. 3 Wochen benutzt. Gebrauchsspuren finden sich mininal auf der Akkuabdeckung. Das Display ist in Ordnung.
Die Originalrechnung von E-Plus lege ich bei.
Neben dem Originalzubehör (Software, Ladegerät) füge ich noch ein Original htc-Autoladekabel, ein Original htc-USB-Kabel, ein NICHT-Original USB-Dock und den 1800mH Akku von Clove bei.
Nur die Original-Schützhülle kann ich nicht mitanbieten, die ist zwar auf dem Gerät drauf, aber doch stark beansprucht. Dafür liegt aber eine originalverpackte Brando-Folie bei.
Die Herstellergaranie läuft bis Mitte Juli 2010, persönliche Garantieverpflichtungen übernehme ich nicht.
Meine Preisvorstellung ist derzeit EUR 400,00 (incl. 1800mH-Akku) zzgl. versicherter Versand per DHL.
Beste Grüße
der taxman
-
Hallo auch,
ich nutze seit ca. 2 Wochen einen htc diamond und komme mit WinMobile nicht wirklich zurecht und "sehne" mich zurück nach einem Nokia.Ich überlege meinen diamond (mit noname USB-Dock, extra 1800er Akku, Autoladekabel, und allem Originalzubehör) gegen ein frisches E71 zu tauschen.
Hat jemand iteresse?
Beste Grüße
der taxman
-
Guten Morgen allerseits,
ein Kollege und ich nutzen seit ca. 1,5 Jahren unsere Nokia E61 mit Mail for Exchange um unsere Exchange Accounts mit den Telefonen zu synchronisieren. Alles funktionierte einwandfrei, seit Dezember 2007 auch mit der neuesten Version von MfE 2.2.
Mitte Januar hat dann der Exchange Provider Mailstreet (mailstreet.com) in den USA ein Update seiner SSL-Zertifikate vorgenommen. Seitdem kann mein Telefon nicht mehr synchronisieren.
Ich habe das neue Zertifikat (von UTN-USERFirst-Hardware) manuell in das Telefon eingepflegt, Hardware-Reset durchgeführt, alles neu eingerichtet usw. Nichts hilft. MfE baut eine Verbindung auf, bricht diese sofort ab und teilt mir nur "Verbindungsfehler. Versuchen Sie es später erneut."
Das admin.log gibt immer als Fehler: "HTTP Client Stack Error: Dissconnect - KErrDisconnected"
Über den Web-Browser kann ich mich am Outlook-Web-Access anmelden, nach dem Import des Zertifikates auch ohne Warnmeldungen.
Ich weiss nicht mehr weiter, E-Plus meint, das sei nicht deren Problem. Mailstreet sagt, wir beiden sind die einzigen Nutzer, die dieses Problem haben. Und der Nokia Support meinte, es könnte ein Hardware-Problem des Telefons sein, es sei bekannt dass Nokia Probleme beim Zertifikatsmanagement hat, aber eine Lösung wusste man nicht.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Oder noch besser: Eine Lösung?
Beste Grüße
der taxman2001
-
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop / E61. Ich kann mit dem Handy selbt problemlos über UMTS surfen. Ich kann das Handy auch problemlos mit dem USB-Kabel mit meinem Laptop (WinXP) verbinden. Die aktuelle Version der PC Suite stellt auch eine Verbindung mit dem Handy her, beispielsweise Datentransfer funktioniert einwandfrei.
Aber dann: Wenn ich über die PC Suite eine Internet-Verbindung aufbauen will, funktioniert dieses auch noch, das Programm meldet, dass die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde. Es wird auch das entsprechende Netzwerksysmbol in der Systemleiste angezeigt. Das Dumme ist nur, dass ich überhaupt keine Verbíndung mit InternetExplorer, Firefox oder Outlook hinkriege. Da geht einfach nichts.
Das Problem besteht unabhängig davon, ob meine Firewall aktiviert ist oder nicht. Der Netzwerkstatus sagt mir: Server 10.6.6.6, Subnet 255.255.255.255
Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bei meinem Laptop liegt und nicht beim Handy. Ansonsten kann ich aber über diverse WLANs und Kabel mit dem Laptop ins Internet.
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
taxman201