-
Zitat
Original geschrieben von morsum
...oder für Notfälle eine andere Karte (Handy) dabei haben.
lol, denke die bringt dir relativ wenig, denn wenn man so verwirrt ist dass man sich orten lassen muß im Notfall dann kann man sicher nicht die 2. Karte einlegen, bzw. wenn man nicht weiss wo man ist hätte man in der Zeit mit dem Disponent mit ein paar Fragen den Aufenthaltsort ermittelt 
Die Ortung wird eh überschätzt, in ländlichen Gebieten in der diese Sinn machen würde sind die Funkzellen locker mal 3-5km groß und da wo die Funkzellen nur 200-300m groß sind und die Ortung etwas bringen würde stehen überall Schilder rum, das sind dann Picozellen in Innenstädten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das schlimme an der Sache ja ist ja noch,wir reden bei der Telekom und bei Congstar vom selben Konzern.Wenn ich jetzt von irgendeinem Wald und Wiesenprovider kommen würde. :mad:
nicht ganz - DSL-Produkte bietet Congstar, obwohl Tochter von Telekom oft mit Vorleistungsprodukten von anderen Anbietern an, glaube QSC ist oft der Partner von Congstar....+
Hast du das ganze selber gekündigt oder die Telekom kündigen lassen ?
-
ruf mal 0177-1175 an, das ist die Wunschrufnummernhotline von E-Plus, da kannst du abfragen ob die frei ist und die Nummer reservieren...
-
was ist eigentlich mit Verbindungen zu 0.facebook.de ? Werden die wenn man ein Datenpaket hat von da abgezogen oder tauchen die nur rein informativ im Verbindungsnachweis auf und werden fürs Datenpaket nicht berücksichtigt ?
-
heute ist anscheinend eine neue NodeB ( bisher nur GSM + EDGE ) in 74366 Kirchheim Neckar in Betrieb gegangen mit HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von solidus
Weiss hier jemand, ob man unter "Mein Vodafone" die restlichen Inklusivminuten des jeweiligen Monats einsehen kann, da es ja ab der 101. Minute mit 0,29 Cent recht teuer wird?
Konnte mit der Suchfunktion nichts konkretes finden.
Im Quickcheck steht es ganz unten wieviel Freiminuten du hast und wieviele schon verbraucht wurden
-
Zitat
Original geschrieben von crush41
Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine bestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.
oh, auch Congstar, bei mir hat Congstar ja damals angeblich auch nicht reagiert, auf die Anfrage eines anderen Anbieters aber komischerweise innerhalb kürzester Zeit.
Ich denke eher dass das System von Fyve da evtl eine fehlerhafte Schnittstelle zu Congstar hat, an Congstar liegt es wohl weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Der Aufzug in unserem Wohnhaus musste jetzt auch von der Eigentümergemeinschaft mit einem Notrufsystem erweitert werden. Dieses hängt an einem ganz normalen Analoganschluss von der Telekom.
Mal so als Beispiel...
und bis da dann der Techniker anrückt um dich zu befreien ist der Strom schon längst wieder da und der Aufzug im nächsten Stock und du zahlst nur die Anfahrt 
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Dach, Heizung, Elektrik, Wasser- und Abwasserleitungen, Fenster, Fassade werden nicht mehr erneuert? Das muss dann alles noch 20-30 Jahre so halten? Und Defekte dürfen auch nicht mehr auftreten?
So funktioniert das leider nicht, Haus oder Wohnung kosten neben dem laufenden Unterhalt immer Geld.
ja, da hast du sicher recht, aber im Vergleich zu einer Miete sind die laufenden Kosten einer bezahlten Immobilie recht gering. Ist schon ein Unterschied ob man jetzt 800€ Miete zahlt oder eben 250€ aufm Bausparvertrag zurücklegt - und jemandem mit einem Jahreseinkommen von über 50k unterstelle ich jetzt einfach mal dass er ausreichend Rücklagen gebildet hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Ohlein
wenn das ginge könnten wir ja beide hören und sprechen? dann geht mithören ja doch?
nein, während der "Rückfrage" hängt der Anrufer in einer Art Warteschleife fest.