-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Mir wurde heute die 7412 als Wlan-Modem zugeschickt. Insofern sollte man sich nicht unbedingt auf Aussagen der Hotline o. Ä. verlassen wenn man Wert auf eine 7312 legt. Mir persönlich ist es egal, da ich meine alte 7270 hinter die 7412 schalten kann.
die 7312 kann kein VDSL also wirst du an einem VDSL-Port hängen, evtl auch auf 16MBit gedrosselt wenn du einen kleinen Tarif bestellt hast.
Die 7412 ist doch sogar höherwertiger. Gleiche Leistungen wie die 7312 aber mit modernerm VDSL-fähigem Modem.
-
als hier mal der Strom weg war ging beim Telekom-Mobilfunknetz noch GSM, 3G war weg.
Also entweder die BTS mit einer Pufferbatterie ausgestattet oder eine BTS empfangen die nicht im betroffenem Gebiet lag. Allerdings war der Empfang sehr gut was gegen eine weiter entfernte BTS spricht.
-
das System nennt sich TAPI.
Ob deine Hardware das unterstützt kann ich nicht sagen. Aber mit dem richtigen Begriff ( TAPI ) lässt sich sicher etwas finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, Nokia Glance steht nicht auf allen Modellen vollständig zur Verfügung. Das liegt nicht an der App sondern an der Hardware. Mein Tipp: Ein Lumia 730, Lumia 735 oder Lumia 830 holen, solange die noch im Abverkauf sind.
das 735 und 730 unterstützt doch gar kein Glance weil das Display es nicht unterstützt oder habe ich das jetzt falsch im Kopf ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich verstehe die Aufregung nur bedingt. Wer wenig für ein Produkt bzw. eine Dienstleistung zahlen will (Kunde), der kann nicht erwarten, dass die dort angestellten Mitarbeiter weit über dem Mindestlohn verdienen. Wer fair bezahlte Mitarbeiter unterstützen möchte, der kauft seinen Kram beim stationären Händler, wobei auch da die Mitarbeiter z.T. nicht mehr sonderlich gut bezahlt werden - Dank der Hybridgesellschaft (offline beraten lassen und online kaufen).
ist es nicht mittlerweile umgekehrt, man informiert sich beim Onlinehändler und kauft wenn man es gleich mitnehmen will beim Offlinehändler... Oder wenn einen der Offlinehändler nervt fährt man wieder heim und bestellt es dann doch wieder bei Amazon.
Mehr technische Daten und Erfahrungsberichte wie bei Amazon bekommt man fast nirgends....
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Sind Zugbegleiter angehalten, kaputte Infrastruktur an die Instandhaltung zu melden? Ich fahre alle paar Wochen mit der Bahn und seit ewigen Zeiten ist der Entwerter kaputt. Bei der Kontrolle entwertet der Zugbegleiter dann das Ticket. Gibt der das nicht weiter, dauert die Reparatur ewig oder ist es für die Bahn billiger, Entwerter nicht (zeitnah) zu reparieren und auf etwaige Einnahmen zu verzichten?
das Problem ist dass solche Infrastruktur sehr oft irgendwelchen Verkehrsverbunden und nicht der Bahn gehört und diese sind oft sehr langsam...
-
mir werden mit dem Firefox 2 Modems angezeigt und mit dem Microsoft Edge 3, also zusätzlich das Kabelmodem...
1&1 arbeitet da wohl Browser-Abhängig...
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich denke, es geht um Fraud-Anrufe. Wenn dann der Router des Kunden gehackt wird und irgendjemand eine Rufumleitung ins Ausland einrichtet, kann es für den Kunden und dessen Anbieter unangenehm werden.
viel zu umständlich, ein "Kann ich ma bei Ihnen telefonieren" und schnell den Tastencode eingeben würde viel weniger Arbeit machen.
-
ich hatte mal den ganz oben abgebildeten Siemens-Router:
http://www.google.de/imgres?im…I862utJqSxwIVAvNyCh2ceQBL
und einen Splitter auf dem ebenfalls Siemens stand.
-
evtl hat ja ein Mobilfunkgegner vorher in der Wohnung gewohnt und hat abschirmende Tapeten auf die Wand geklebt. Das sind Tapeten auf denen auf der Rückseite ganz dünne Kupferdrähte angebracht sind.