-
hmm, also bei vielen ISDN-Anlagen ist es so dass man für den internen S0 interne Nummern einrichten kann und diese dann im Telefon einträgt.
In der Konfiguratuion der ISDN-Anlage verknüpft man dann diese interne MSN die am Telefon eingetragen ist mit der externen MSN, in etwa so wie man das auch bei einer analogen Nebenstelle macht.
Probiere das mal so aus - leider kenne ich die XI524 nicht - aber so wie von mir beschrieben wird das bei einigen Anlagen so gemacht
-
was hast du in dem Telefon für eine MSN eingetragen ?
-
schau doch mal im Konfiguarationsmenü der Fritzbox unter den DSL-Informationen nach wie hoch die Übertragungsrate zur Vermittlungsstelle ist.
Welche fritzbox hast du ?
-
hast du die Box mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ? Die Dinger zicken manchmal rum wenn 1&1 eingerichtet war und man dann einfach durch Zugangsdaten ändern einen anderen Provider eintragen will - Da hilft dann nur das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen über das Menü und komplett neu einrichten.
edit: oh, ist ja schon erledigt, hat sich wohl um ein paar Minuten überschnitten 
-
also gestern sind die 2 Regler angekommen, Völkner liefert echt super schnell 
Heute habe ich die beiden Regler ausprobiert, der 1. geht und lässt sich auch super einstellen etc...
Den 2. muß ich leider zurück schicken, bei dem ist das Display defekt, das zeigt nur halbe Zahlen etc an.
-
wird privat betriebener digitaler Bündelfunk als "sonstige Funkanlage" oder "Mobilfunk" gelistet ? Wenn der als Mobilfunk zählt evtl so etwas...
-
Re: O2 DSL "Hochbitratige Nutzung nicht möglich"
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
1. Es gibt wirklich keine Kapazität. Outdoor-DSLAM an Glasfaser, und die Glasfaser ist einfach voll bzw. der Outdoor-DSLAM ist voll / keine Ports. Mein Laienverstand sagt: Anschluss wech ab 31.8. solllte aber bald wieder DSL gehen !
2. Die Telekom möchte kein Konkurenz-DSL, und schiebt technische Gründe vor.
wenn es wirklich dort Outdoor-DSLAM gibt dann kann es auchs ein dass der andere Anbieter dort einfach nicht schalten will.
Der Outdoor-DSLAM gehört ja der Telekom. Wenn dort ein Mitbewerber auch DSL schalten will hat er die Möglichkeit seinen eigenen daneben zu setzen, das macht aber ausser der T-Com oder einem City-Carrier ( z.B. Alice in Hamburg ... ) niemand, viel zu teuer.
Dann kann der Mitbewerber noch bei der Telekom noch einen Port mieten, auch in dem Outdoor-DSLAM, also ein Bitstream-Anschluss, das kostet aber mehr als Telefonica-Ports/QSC-Ports/Arcor-Ports ( die sind oft anzutreffen und die meisten Anbieter mieten bei den 3 oder im Notfall bei T-Com ) in der Vermiuttlungsstelle und deshalb kann es sein dass dein DSL-Anbieter aus Kostengründen auf dich verzichtet. Da würde dann nur T-Com direkt oder ein Anbieter der für Schaltungen über T-Com einen Aufpreis verlangt gehen ( 1&1 macht das oft in solchen Fällen, wenn Telefonica/QSC oder Arcor Vorleistungsprodukte anbieten gibts den Preis aus der werbung, ansonsten wird T-Com genommen und es kostet mehr ... )
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Aktuelles günstiges Angebot:
http://www.voelkner.de/product…k-Energiespar-Regler.html
-5€ V57569
danke für den Tipp - brauche gerade welche und habe mal zum testen 2 geordert.
Werde wenn ich diese habe mal darüber schreiben, gibt ja anscheinend ja auch Funk-Fenster-Kontakte etc dafür die man später anmelden kann, aber im Moment interesiert mich vor allem mal die Qualität und ob die meine Ventile ( Honeywell ) komplett dicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
r Geräte spricht? Beim E490 gefällt mir besonders, dass der Sender an einer anderen Stelle stehen kann als das Mobilteil selber, das spart einiges an Strippen ziehen.
eigentlich sind alle gut und die Unterschiede sind eher im Komfort-Bereich.
Das E490 ist z.B. besonders stabil, das C380 ein Einsteigergerät und das C590 ein Topmodell der Einsteigerreihe und das S795 eher die bessere Ausstattung mit Anrufsbeantworter, Datenkabelanschluss etc...
Empfang müßte bei allen gleich sein, da gibts bei Gigaset eigentlich nie etwas auszusetzen. Qualität ist auch bei allen brauchbar, ein typisches Mangel bei Gigasets ist dass die im Menü manchmal recht langsam sind, bei Sachen wie der Anruferliste und Basiseinstellungen - diese Menüs holt das Mobilteil aus der Basis
Ach ja, wegen dem Problem mit der Montage der anderen Geräte - du kannst die Basis einfach irgendwo platzieren und zusätzlich noch ein Ladegerät bestellen, die gibts für so gut wie jedes Gigaset - Dann hast du auch das Problem gelöst.
-
hat es eigentlich einen bestimmten Grund warum du nicht die interne DECT-Basis der W920V benutzt ? Dann könntest du die Konfiguration einfach über das Webinterface machen...
Frage 1: Hmm, wenn du die ISDN-Basis nutzen willst und auch zu den anderen Geräten intern telefonieren willst solltest du die Basis intern an den Router hängen.
Also an einer Fritzbox ( und die 920V ist ja zum größten Teil eine Fritzbox ) kann man einstellen dass am internen S0 eine Telefonanlage hängt. Und dann bekommt man eine Liste welche MSNs man am Gerät eintragen muß.
Ansonsten erstelle eben am S0 mehrere Telefoniegeräte und gib denen interne Nummern und diese internen Nummern trägst du dann als MSNs am Gigaset ein.