ZitatOriginal geschrieben von mete
2. Kann ich meine Fritz Box Fon weiterhin benutzen oder bin gezwungen das Modem von Vodafone zu nutzen?
mit Classic Comfort kein Problem, bei normalem Anschluss wegen den fehlenden VoIP-Daten komplizierter ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mete
2. Kann ich meine Fritz Box Fon weiterhin benutzen oder bin gezwungen das Modem von Vodafone zu nutzen?
mit Classic Comfort kein Problem, bei normalem Anschluss wegen den fehlenden VoIP-Daten komplizierter ...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hätte nicht gedacht das so ein Pilotenschein so günstig ist, da hat mein DE//CE Führerschein ja mehr gekostet
das Flugzeug hierzu mußt du ja selber stellen, also sind keine Chartergebühren etc dabei. Ausserdem zahlst du sicher den Kraftstoff etc selber...
ZitatOriginal geschrieben von chefffe
Der Vodafone Tarif scheint ja perfekt zu sein!!
Sehe ich das richtig, das hier für eine Festnetzflat mit Festnetzrufnummer (per Mobilfunk) nur 10€ Monat anfallen und .. uff ... 167€ Auszahlung. Also nur 3€/Monat :eek: :eek:
ja, das passt, ausser du nimmst noch eine Voicebox dazu, dadurch reduziert sich dann natürlich die Auszahlung - bei weiteren Fragen kannst du ja auch den User "mober" fragen, von ihm ist dieses Angebot
edit: der thread aus dem das ist http://www.telefon-treff.de/sh…id=442174&highlight=mober
ZitatOriginal geschrieben von dell19
sowas gibts nur bei o2 mit der homezone, da haste dann auch ne festnetznummer wo drauf die anrufen kannst
... und bei Vodafone z.B. hier http://www.obocom.de/catalog/v…zalternative-p-89886.html
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn es übrigens wirklich ein Guthabenkonto ist, und dies in den AGBs entsprechend auch steht, dann hat die Bank ein Problem, wenn das Konto ins Minus gerät, und nicht der Kunde; das nur mal am Rande.
ich denke das ist ein ganz normales Girokonto, nur eben ohne eingerichtetem Disporahmen - so wird das auch in den AGBs stehen und in der Preisliste stehen die Kosten für Überziehungen im Disporahmen und eben auch extra aufgeführt die Zinsen für Überziehungen über den Disporahmen hinaus, bei den Konten eben 0€.
Zitat
Wenn ein Kundenberater der Meinung ist, ein normales Girokonto wäre doch viel besser, dann steht es diesem frei mit dem Kunden gemeinsam dies zu entscheiden, und nicht eigenmächtig.
ich denke den Kunden wäre so oder so ein Disporahmen lieber aber meisten macht die Bank die Beschränkung dass eben kein Disporahmen eingerichtet wird. Denke nicht dass die Kunden zur Bank gehen und so ein Konto fordern ![]()
Zitat
Kulanz wäre es, wenn eine entsprechende Überziehung komplett kostenlos wäre. Das der Kunde überziehen darf ist dann weniger Kulanz, sondern eher die Möglichkeit Geld zu verdienen. Daher sehe ich das hier nicht als Kulanz gegeben.
steht doch in den Preislisten, geduldete Überziehung über den Disporahmen hinaus mit 18% oder so. Eine Rücklastschrift verursacht höhere Kosten und kann mehr Probleme bereiten.
Denke aber dass die Bank solche Entscheidungen immer gut überlegt ob sie das doch durchlassen oder eine Rücklastschrift machen, sie haben ja dann evtl den Zahlungsausfall. Bei Minderjährigen oder Problemkunden klicken die sicher lieber auf "Rücklastschrift". Wobei jemand der keinen Disporahmen hat ja nicht automatisch minderjährig oder eben ein Problemkunde ist, viele verzichten eben darauf weil sie denken den nimmt man eh nicht in Anspruch. Und bei solchen Kunden ist die Bank eben Kulant. Stell dir vor dein Telefon-Vertrag wird gesperrt weil nach der teurern Reparatur am Auto und der Handwerkerrechnung genau 2,50€ zu wenig auf dem Konto waren aber das Tagegeldkonto bei der gleichen Bank ein hohes Guthaben aufweisst. Dem Banker würde ich etwas erzählen der dann ne Lastschrift zurückgehen lässt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Leider gibt es immer wieder Banken, die lassen Überziehungen auch bei Guthabenkonten zu.
denke das werden dann eher Kulanzentscheidungen vom Berater sein der sieht dass das Gehalt am 1. kommt und er eben mal manuell um Kosten für den Kunden zu sparen am 28. mal eine Lastschrift durch lässt. 16% Zinsen für 2 Tage sind für den Kunden günstiger als 10€ Strafgebühr ![]()
Deshalb verstehe ich das Leider nicht, ich halte so etwas für selbstverständlich dass man seine Kunden auch mal nach einem schwierigen Monat ( sieht ja der Berater, z.B. recht hohe Überweisung für Handwerker etc ... ) nicht ins offene Messer laufen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
...in folgenden foren [] teile ich meine freude über ihren umgang mit mir mit dem rest der welt ...".
den Satz würde ich möglichst vermeiden, könnte rechtlich problematisch sein je nachdem wie man den Satz auslegt.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Gibt es mittlerweile günstigere Methoden, abhörsicher zu telefonieren? Verschlüsseltes VoIP über UMTS?
denke die günstigste Methode ist eine falsch registrierte oder ausländische Prepaid-Karte, denn woher sollen da die Behörden überhaupt wissen wo sie abhören müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StefanSchalk
Naja, wer Kinder hat, könnte es sich sicherlich vorstellen, das Gerät nutzen zu wollen.
und für was soll das Teil dann gut sein ? damit die Prepaid-Karte der Kinder länger hebt ?
Falls es dir um Strahlung geht dann Finger weg von den Teilen, die übertönen nur die Sender und neutralisieren sie sicher nicht, also ist die "Strahlenbelastung" dann sogar stärker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Was allerdings anders als beim Telekom Anschluss ist dass Telefonieren über NGN, (VOIP) läuft.
Zum Telefonieren (meist) kein Problem, aber Faxgeräte kommen damit meist nicht klar.
aber das ist eigentlich auch kein Problem, wenn man das Kreuz bei Classic Comfort macht und 4€ mehr zahlt würde man sogar echtes ISDN bekommen.