-
Zitat
schade, und da gibts gar keine günstigen Konditionen ( also 29€ ab dem 1. Monat ) oder eben nicht ganz so günstige, aber trotzdem irgendwelche guten ? 
Wenn es nichts günstigeres gibt muß eben 1&1 für die nächsten 2 Jahre herhalten, obwohl ich eigentlich mit Vodafone immer sehr zufrieden war.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn Ihr DSL meint: Leider nein.
Unser DSL Angebot gilt nur für DSL Neukunden.
Bei Mobilfunk fndet Ihr Vertragsverlängerungsangebote unter http://www.obocom.de
bin ich "Neukunde" wenn ich umziehe, den alten Vodafone-Anschluss die restlichen 2 Monate am alten Wohnort auslaufen lasse und für die neue Wohnung eben einen neuen Anschluss bei dir bestelle oder Bestandskunde weil ich ja an einer alten Adresse schon einen Anschluss habe ?
-
Hallo,
würde das Angebot auch gelten wenn ich bereits einen uralten Vodafone-DSL-Anschluss ( gekündigt aber noch 3 Monate Laufzeit ) an meinem jetzigem Wohnort habe und für eine andere Wohnung einen DSL-Anschluss brauche oder bin ich da auch kein "Neukunde" mehr ?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
[small] Thorsten: mal schauen, ob ich hier eine antwort auf meine frage bekomme ;)[/small]
wenn man aktuell bei der bestellung von 1&1 den homeserver wählt, erhält man dann noch immer eine umgelabelte fritzbox 7270?
nein, nur wenn du auswählst dass du zusätzlich ISDN-Geräte anschließen willst, sonst kommt nur eine 7240. Evtl trotzdem eine 7270, je nach Verfügbarkeit, aber normalerweise ein Homeserver ohne S0-Bus, also eben 7240...
-
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Gut zu wissen. Und warum wurden nun die EGSM Frequenzen von dem Standort komplett entfernt? Der Service-Techniker von o2 meinte zu mir, o2 hätte die Genehmigung nicht erhalten von der Bundesnetzagentur. Also hat dies wohl eher mit den Sicherheitsabständen zu tun. Das kann ich mir gut vorstellen, denn die Panels sind nicht gerade hoch über dem Dach montiert. [/QUOTE
evtl gehts auch um interne Gründe, wenn in der Gegend so viele EGSM-Frequenzen genutzt werden kann es ja sein dass der Sender das eigene Netz gestört hat und deshalb die Netzplanung die interne Genehmigung wieder entzogen hat.
Die E-Netze fahren an ihren GSM900-Standorten auch oft mit sehr staker Leistung, im Gegensatz zu den D-Netzen, sieht man ja oft an den Sicherheitsabständen in der EMF-Datenbank. Evtl sind ja die D-Netze früher öfter mit so etwas auf die Schnauze gefallen und die E-Netze müssen solche Erfahrungen erst noch machen 
-
evtl hat das Handy eine fast gleiche Nummer wie ein Diensthandy der Polizei das für Telefonüberwachung eingesetzt wird und die Polizisten machen manchmal bei der Einrichtung des Dienstes einen kleinen Tippfehler und merken es erst wenn das erste Gespräch schon weitergeleitet wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von hollar
Ok dann wäre das Kündigungsrecht schon mal geklärt.
Ab wann wurden den die Preisliste aktualisert? Vertrag wurde November 2008 abgeschlossen.
Danke an alle!
siehe auf Seite 23 der AGBs von 03/2008 unterm Punkt 7
Zitat
Zahlung bei einvernehmlicher Beendigung
des Vertrages über ein Arcor-Paket innerhalb
der Mindestvertragslaufzeit oder ohne
Einhaltung der vertraglichen Kündigungsfrist 99,95
bei Vodafone ist allerdings der Punkt aus den AGBs verschwunden und so wie ich es gerade sehe ist es bei der Formulierung leider sehr schwer sich darauf zu berufen, einvernehmlich setzt ja die freiwillige Bereitschaft auf beiden Seiten vorraus.
http://www.arcor-faq.de/t/fileadmin/pdf/agb/2008/03.08.pdf
aber kannst es ja trotzdem mal versuchen, ein Ausdruck der Preisliste, den Punkt mit Textmarker markieren und ein Kündigungsschreiben mit der Erklärung dass du die 99€ zahlst.
-
Zitat
mir geht es nur darum ob ich nun mit Verzug ins Ausland ein Sonderkündigungsrecht habe
selbst bei dauerhaftem Aufenthalt gäbe es kein Recht darauf, nur wird dann aus Kullanz und mangelnder Inkassomöglichkeit auf die Einhaltung der Mindestvertragslaufzeit verzichtet. Also ein ganz klares NEIN
Zitat
ie Geschichte mit dem Freikaufen für 100 EUR gibt es auch schon lange nicht mehr...
lt. der aktuellen Preisliste nicht mehr, wenn er jedoch den Vertrag nach einer alten Preisliste in der das drinn stand abgeschlossen hat und jeder neuen Preisliste wiedersprochen hat dann könnte es noch gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Über Türsprechstellen & Freisprechen leidet aber mitunter die aktustische Verständlichkeit und natürlich die Privatsphäre beim telefonieren.
denke bei einem Notfalltelefon ist es sogar gewollt dass möglichst viele mithören was zu tun ist 
ansonsten, warum nicht so etwas ?
http://www.kretschmer-berlin.com/nottel_hausnotruf.htm
-
also "Recht" hast du schon mal keines, falls sie dich aus dem Vertrag entlassen sollten wäre das reine Kullanz, egal ob du ins Ausland gehst oder nicht.
Bei Arcor konnte man sich mal für 100€ oder so freikaufen, ob das noch geht müßtest du mal in der Preisliste schauen.
Aber mal ehrlich, wenn du eh mit T-Com einen Vertrag abschließen willst, also DSL brauchst, warum lässt du dann nicht den Vertrag einfach auslaufen ? Die beiden Angebote unterscheiden sich ja so gut wie gar nicht, ausser beim Preis und beim Router...