Beiträge von hottek

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Dir ist aber schon klar das es ein Business Anschluss ist? :o) Die Leute nehmen die Telekom wegen der 8 Std Entstörzeit... *renn*


    gerade im Business-Bereich ist es doch gut auf 2 unterschiedliche Anbieter zu setzen ;)



    Ein paar VoIP-Leitungen zusätzlich zum Anlagenanschluss hat doch mittlerweile fast jeder in seiner Telefonanlage. Solange die Hauptleitung die Entstörzeit hat ist es doch egal.

    portiere doch den einen Anschluß zur Telekom dann hast du dort 2 Rufnummern und die Nummer aus dem 2. Anschluß zu einen VoIP-Anbieter, z.B. zu Sipgate oder Easybell.


    Dann eine Fritzbox an den Anschluß und dort beide Anschlüsse gleichzeitig einrichten.

    Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Da hast du natürlich recht. Aber ich denke, es ist allemal wahrscheinlicher, dass Kloppo einen Opel als Zweitwagen hat, als Millionäre, die Anbieter vergleichen. Die mussten Verivox wahrscheinlich erst mal googlen. :D


    dass ein Millionär immer das Angebot mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis will halte ich sogar für sehr warscheinlich. Zumindest Selfmade-Millionäre, die sind sicher nicht dadurch reich geworden weil sie immer das schlechteste Angebot genutzt haben, die haben bei so etwas das Sparen im Blut.

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Laut MS liegt es doch an irgendeiner API, ich gehe mal von aus das MS diese einfach anpassen hätte können..?


    evtl hat aber Facebook diese auch so geändert dass es eben nicht möglich ist.


    Facebook hat doch in der letzte Zeit einige solche Aktionen gebracht. z.B. wurde doch auch aus der eigenen Facebook-App der Messenger entfernt so dass eine zusätzliche App erforderlich wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von VolkerD
    Wenn nun schon eine neue FritzBox her muss stellt sich die Frage: wieder die 7360 oder die größeren Modelle 7390 oder 7490?
    ISDN habe ich nicht, von daher bliebe eigentlich nur das modernere WLAN der 7490. Lohnen sich die gut 50 Euro mehr oder merkt man das in der Praxis eher nicht?


    der Wechsel auf 7390 wäre ein Rückschritt, die 7390 hat einen veralteten DSL-Chipsatz und macht mehr Schwierigkeiten.


    Denn aktuellen DSL-Chipsatz haben die 7360 und 7490.

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Jau, auch gelesen, und ich finds mehr als Schlecht..die Integration in den Kontakte HUB war sehr Nice, wenn das jetze abgeschaltet wird..nunja, läuft scheinbar bei MS..


    ich denke eher dass das ganze von Facebook ausging. Facebook will ja mit Werbung Geld verdienen, in Kontakte HUB wurden aber Facebook-Dienste eingebunden ohne die Facebook-Werbung zu zeigen also wird Facebook das ganze unterbunden haben und besteht darauf dass man ihre eigenen Apps nutzt.

    wenn VDSL bei dir über ein Outdoor-DSLAM realisiert wird ( die Nicht-Verfügbarkeit von Telefonica-VDSL-Ports bei Easybell spricht dafür ) dann ist es egal zu welchem Anbieter du gehtst. Diese werden zu 99,9% bei VDSL-Verfügbarkeit Ports bei der Telekom buchen.


    Entertain sehe ich nicht als kritisch bei 40MBit. Der Stream wird gerade mal ca. 10MBit schlucken, dann sind immer noch 30MBit übrig.



    Die Physik lässt sich eben nicht überwinden, auch bei Outdoor-DSLAM gibt es teilweise Leitungen mit höherer Dämpfung bei denen keine volle Bandbreite verfügbar ist. VDSL50 ist normalerweise irgendetwas zwischen 28MBit und 50MBit.

    es wird oft so getan als ob es um öffentliches Interesse geht.


    Mich lässt das ganze vollkommen kalt. Das ist doch "nur" ein Verein, was diese machen interessiert mich nicht. Wenn sich die Mitglieder z.B. vom örtlichen Sportverein aufregen weil diese über 100 Ecken dort Mitgliedsbeitrag bezahlen ist das völlig in Ordnung, aber warum soll ich mich als unbeteiligter hiermit beschäftigen ?


    Wenn ich keine WM in Russland oder auch in Katar ansehen will dann mache ich das einfach nicht, was soll mir hierbei für ein Schaden entstehen ?

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mein deutsches Premiumfahrzeug wurde aber immerhin in Leipzig geboren ;)


    trotzdem Schwindel, wenn irgendwo "Bayerische Motoren Werke" drauf steht dann muß es schon aus Bayern kommen, ich denke um den Hersteller geht es ;)


    Meiner kommt zum Glück aus Regensburg ;)



    Aber zum Thema Bahn: Ich denke der Vorstand möchte einfach mal Siemens und Bombardier wachrütteln und mal zeigen dass es auch Wettbewerber gibt wenn es weiterhin so schleppend mit neuen Zügen weitergeht.

    Deutsche Bahn AG schaut sich gerade in China nach neuen Zügen um:


    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-china-101.html


    Dann bin ich mal gespannt wie die dann durch die Bürokratie beim Eisenbahn-Bundesamt kommen, daran scheitert ja Bombardier immer regelmäßig weil irgendwelche Forulare unvollständig ausgefüllt werden oder weil irgendwelche Tests verpennt werden.


    Obwohl, evtl schaffen die Chinesen es ja im Gegensatz zu Siemens pünktlich zu liefern und im Gegensatz zu Bombardier den Zug sogar mit den benötigten Zulassungspapieren zu übergeben...