-
hmm, Selbstständig, dann müßte also die Business-Reihe von O2 offen sein...
einen Business-Tarif von O2 ( z.B. der hier: http://www.o2online.de/nw/busi…tarife/flatpro/index.html ), die Genion-Option ( http://www.o2online.de/nw/busi…esspro/genion/genion.html ) für 7,50 dazu + die Genion-Weiterleitung ( http://www.o2online.de/nw/busi…spro/forward/forward.html ).
Ist zwar nicht das günstigste, aber ich würde mal sagen bei Business-Kunden verzichtet man lieber auf "Bastel-Lösungen".
Ich glaube die anderen Anbieter haben so etwas leider nicht im Angebot.
-
kauf am besten eine Netzwerkfestplatte und greife von beiden Computern auf die Daten auf der Netzwerkfestplatte (NAS-Server) zu.
Die wird dann auf beiden Computern wie eine Festplatte angesprochen.
Klar, man könnte auch mit einer Dateifreigabe arbeiten aber dann müssen immer beide PCs laufen.
Für das Druckerproblem entweder einen Druckserver kaufen oder auch die Druckerfreigabe von Windows einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Es heißt das er einen Online Paketschein erstellt hat.Nicht mehr und nicht weniger! Ob er ihn dann benutzt, und das zeigt die Erfahrung wenn es um Betrug geht, stelle ich doch sehr in Frage.Klar kann es auch passieren das er nicht bei der Abholung im Shop gescannt wurde, obwohl wie du bestimmt weißt ja eine doppelscannung erfolgt, aber spätestens im Depot würde eine nach scannung erfolgen und dann wäre der Status über eine Adresse abfrage möglich!
ich meine dass das Paket auch nach der Abgabe im Shop und vor dem Scan beim Fahrer verschwinden kann, dann haben die es nicht im System, war aber trotzdem im Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Ich hab eben bei Hermes angerufen und die Frau am Telefon hat gemeint das der Versender einen Online Antrag gestellt hat, aber das Paket nicht verschickt hat. Er reagiert auch nicht auf meine pn's und jetzt ist sein Posteingang auch noch voll. Ich werde jetzt gleich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Die Überweisungsquittung habe ich noch. Kann man ihn über seine Kontodaten finden?
MfG, series60
das bedeutet "nur" dass es nicht bei der Abholung gescannt wurde. Es kann sein dass es nicht im Shop abgegeben wurde, es kann jedoch auch sein dass es nach der Abgabe im Shop und vor der Abholung durch den Fahrer verschwunden ist.
Hat leider den gleichen Effekt. Aber der Verkäufer ist nicht unbedingt schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Also bei mir ist es jetzt so, dass die gegnerische Versicherung verlangt einen Nachweis von der Werkstatt zu bekommen, wofür die Zeitzuschläge sind.
Kennt sich jemand evtl. mit den Kostenvoranschlägen aus? Meist werden die - wie in meinem Fall - mit Audatex kalkuliert. Ist es dann der Normalfall, dass Zeitzuschläge noch dazukommen (so stellt es die Werkstatt da) oder müssen die Zeitzuschläge begründbar sein?
wie schon gesagt, frag mal im Werk nach ob überhaupt Zeitzuschläge dazu kommen dürfen und wann. Die machen wie gesagt nicht umsonst AW-Tabellen...
Wenn jede Werkstatt von den AWs abweichen würde können die sich das Geld für die Erstellung der Tabellen ja sparen und jede Werkstatt nach Arbeitszeit abrechnen lassen. Wollen die aber nicht, jede Werkstatt soll ja nachvollziehbare Preise anbieten. Egal ob der Mechaniker jetzt sehr gut ist und das in 30min fertig hat oder eben 1 Tag braucht. Genau das macht die Versicherung in diesem Fall auch stutzig deshalb zweifelt sie an der Rechnung. In diesem Fall ihr Recht. Es wird ja nicht an der Reparatur gezweifelt sondern nur nachgefragt was das für komische Zuschläge sind. Mal ehrlich, wenn ich eine Rechnung bekommen würde und da so etwas drauf steht würde ich auch nachhaken ausser der Meister hat es vorher mit mir abgeklärt wo es Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Wie sieht es denn mit Prepaidkarten aus?
Im Laufe der Jahre haben sich bei mir eine Menge Prepaidkarten angesammelt, die wohl meistens schon wieder ungültig sein sollten, weil sie nicht aufgeladen worden sind.
Werden die bei Schufa und Co. auch gespeichert?
bei der schufa werden die normalerweise nicht gespeichert.
Aber sicher schauen die Netzbetreiber bei Vertragsabschluß nach was du schon vorher bei ihnen hattest. Dass ein Kunde abglehnt werden kann der beim gleichen Anbieter schon 10 Prepaid-Karten leertelefoniert hat und nie aufgeladen hat kann ich mir sehr gut vorstellen. Die könnten sich ja dann denken dass der Vetrag genau so wenig für sie bringt.
Aber das sind alles interne Kriterien, über so etwas gibt sicher kein Anbieter Auskunft - muß er ja nicht, ist wie in der Disco, der eine kommt rein, der andere eben nicht. Warum sagt da auch keiner obwohl es interresant wäre 
-
schade, aber trotzdem Danke für die Antwort.
Muß ich eben mit der Mailbox die Nummer abfragen, auch nicht sooo schlimm aber anders wäre es natürlich besser. Aber so oft ist das Handy ja auch nicht aus/kein Netz. Und alles andere steht ja eh in der Anruferliste.
-
kann man irgendwie die SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe aktivieren ?
In der Mailbox-Config finde ich dazu leider nichts.
Ich habe jetzt mal die Mailbox aktiviert wenn eben kein Empfang da ist und die Rufnummernerkennung aktiviert, so werde ich per SMS benachrichtigt wenn jemand angerufen hat aber um die Nummer zu erfahren muß ich erst die Mailbox abfragen.
Irgendwie bin ich davon verwöhnt dass wenn das Handy aus war eine Liste ankommt mit den Anrufern...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ist übrigens eine Sauerei........ Zumindest wenn jemand noch nicht durch Zahlungsausfälle aufgefallen ist sollte so ein Schufa-Eintrag unterbleiben.
ob so ein Eintrag jetzt positiv oder negativ gesehen wird entscheidet jeder Vertragspartners selber - kann auchs ein dass der nächste Vertragspartner denkt "oh, hat der viel Verträge, und so viele problemlos, da kann ich dem ja problemlos noch einen verkaufen, der zahlt immer" ...
-
Congstar hat auch einen Postpaid-Tarif für 9ct/Minute.
Allerdings schließt Congstar soweit ich weiss gewerbliche Nutzung in den AGBs aus.