Beiträge von hottek

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Bei http://www.captain-huk.de/ ist die HUK recht deutlich vertreten ;)


    na ja, meine Erfahrung im März mit der Huk ( Stoßstange hinten und ein paar Kratzer, ca. 1500€ gesammt ) war dass die zwar ein wenig langsam waren aber sonst ist alles glatt gelaufen.



    Meine Werkstatt ist auch ein BMW-Vertragspartner, aber auf meiner Rechnung steht auch nichts von Zuschlägen, nur AW. Frag am besten mal in München nach was üblich ist und was nicht, die sind normalerweise recht fix.

    hat das Autohaus nicht im Vorfeld eine Freigabe bei der Versicherung geholt ?



    Also Zeitzuschläge hört sich schon irgendwie komisch an, normalerweise gibts eine AW-Tabelle und nach der wird die Rechnung erstellt. Üblich sind Zeitzuschläge sicher nicht, denn wenn diese üblich wären dann wären diese ja in den AWs eingerechnet ;)


    Ich denke die Werkstätten können nur von den AWs abweichen wenn eine genaue Begründung vorliegt weshalb diese Zuschläge verlangt werden, also z.B. bei Kotflügel demontieren wenn die Schrauben durch den Unfall verformt waren und nicht raus gingen etc. Ich würde auch mal dezent beim Autohersteller nachfragen wann Zeitzuschläge zu den AWs üblich sind und wann nicht

    ist der 2. Vetrag ( Mediamarkt ) überhaupt von T-Mobile gewesen ? Denn normalerweise ist ja Mediamarkt ein Exklusivpartner von Debitel. War das evtl sogar der dubiose Zwischenhändler den du erwähnt hast den Mediamarkt anruft ;)



    Oder ist das mit der Mediamarkt-Debitel-Bindung nur hier in der Region Stuttgart so weil Derbitel eben aus Stuttgart ist ? Ich kenne es hier nicht anders.


    Nur so rein aus Interesse, ich verbinde mit Mediamarkt oder auch Saturn immer Debitel.

    an verschiedenen Orten ? Oder nur in einer bestimmten Region


    Wenns nur in einer bestimmten Region auftritt dann ist eher dort das GPRS vom Netz ausgefallen, dann würde ein Wechsel zu Medion auch nichts bringen, denn Medion ist ja wie Blau E-Plus. Also die gleiche Infrastruktur, ich denke sie nutzen sogar das gleiche Abrechnungssystem.


    Hast du schon mal ein anderes Handy getestet ?

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und noch dazu kann man mit einem BMW-Sauger fahren wie man will, man hat nie das Gefühl, übermotorisiert zu sein ;)


    ja das stimmt, die Kraftentfalltung und das Fahrwerk sind so optimal dass man erst sieht wie gut das Auto geht wenn man die anderen im Rückspiegel beobachtet ;)

    1998 im E-Plus-Shop als ich meinen ersten Vertrag abgeschossen hab wurde schon eine Kopie von Perso und Bankkarte gemacht.


    Absolut üblich, und mal ehrlich, was soll mit ner Kopie von einer Plastikkarte auch schon groß passieren ? Die Kontonummer, Kartennummer und Unterschrift steht auch so auf dem Vertrag und mehr steht auf der EC-Karte auch nicht drauf....