-
das geht doch eigentlich mit deinem Telefon in Verbindung mit der Fritzbox und einem TAPi-Treiber.
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/
Damit kannst du mit einem TAPI-Plugin in Outlook über deine Fritzbox wählen lassen und brauchst nur noch das Telefon abheben. Ein spezielles Telefon ist nicht erforderlich.
-
welchen Sinn macht es eigentlich 4K-Videos auf Endgeräten anzuschauen die über ein 5" oder evtl noch 10" Display verfügen ?
-
das erzählst du mal den Anwohnern dass an jeder Ecke ein Mobilfunkmast stehen soll, die jagen ja jetzt schon die Bautrupps die irgendwo einen Gittermast aufstellen wollen davon 
Und kostenlos ist so ein Standort auch nicht, allein die Standortmiete kostet zwischen 3000-8000€/Jahr je nach Standort.
-
ich ahbe jetzt mal bei A1, also einem großen österreichem Netzbetreiber nachgeschaut, von unbegrenzt Volumen mit max. Bandbreite finde ich da irgendwie nichts:
http://www.a1.net/handys-telefonie/sprechen-sms-surfen
Die Preise sind in etwa wie hier.
-
es ist im Gegensatz zu kabelgebundenen Netzen nicht beliebig viel Bandbreite vorhanden. Funkkapazität ist endlich, bei kabelgebundenen Netzen legt man einfach noch ein bisschen Glasfaser zusätzlich ins Leerrohr und hat wieder genug Bandbreite.
Die deutschen Netze sind eigentlich in einem sehr hohem Standard ausgebaut, sind aber jetzt schon komplett überlastet. Wenn man jetzt noch unbegrenzte Bandbreite ohne Volumengrenze für 19,99€ oder so anbietet dann hatten wir wohl Mobilfunknetze 
Klar, mit noch kleineren Funkzellen und direkter Glasfaseranbindung an jeder kleinen NodeB könnte man noch etwas erreichen, aber das würde das ganze wieder wesentlich teurer machen.
-
andere Länder haben doch ähnliche Tarife. Ich war vor ein paar Tagen in der Türkei und habe dort mal in der Stadt die Preise angeschaut. Es waren etwa die gleichen Volumenstufen wie bei uns.
Klar, für unsere Verhältnisse ein wenig günstiger, aber wenn man die dortige Kaufkraft berücksichtigt sogar teurer. Und die Endgerätepreise sind ebenfalls brutal, sogar ein Lumia 530 kostet dort knapp 600TL
so viel zahlt man dort: http://www.vodafone.com.tr/Tar…ltin-Tarifeler.php#efsane
klar, umgerechnet 6€ für 2GB sind brutal günstig für uns, aber nicht für die Leute dort.
-
Hallo,
danke für den Hinweis, dann wird die AMEX schon vor dem Ablauf des kostenlosen Jahrs gekündigt
Schade eigentlich, das goldene Design sieht schon toll aus, aber die 140€ im 2. Jahr wäre es mir eh nicht wert ( ist eine orginale AMEX, keine Payback ).
Doch, die Unterschrift wird schon geprüft und zwar in dem Moment in dem man reklamiert und die Bank den Beleg vom Händler anfordert. Ich denke es ist viel leichter eine Transaktion zu reklamieren die mit einer gefälschten Unterschrift verursacht wurde wie eine Transaktion die mit einer kopierten Karte mit dazugehöriger PIN aus einem manipulierten Terminal erzeugt wurde.
Bei Girocard geht ja der Trend zum Glück eher in die andere Richtung, bei ARAL, Rewe und Mediamarkt habe ich schon seit Monaten keine PIN mehr eingeben müssen.
-
ist es eigentlich wirklich so dass man bei AMEX in den meisten Fällen die PIN eingeben muß und nicht mit Unterschrift bezahlt ?
Habei letzte Woche eine AMEX bekommen und bei dem Hinweis auf die PIN steht das dann dabei.
Irgendwie habe ich da Sicherheitsbedenken. Ich sah das eigentlich immer als großen Sicherheitsvorteil bei Kreditkarten dass die "Geldautomatenfunktion mit PIN" von der "Bezahlfunktion mit Unterschrift" unabhängig war und so niemand mit manipulierten Terminals eine Karte clonen konnte mit der man Bargeld ziehen kann.
Wenn das wirklich so ist gibts einen Widerruf des ganzen. Ist zwar keine Payback-AMEX bei mir, aber warscheinlich sind die technisch gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Also mein Gedanke ging eher in Richtung Krankenkasse 
wird wohl bei den wenigsten Piloten gehen. Ein LH-Copilot verdient schon ca. 60000€/Jahr also wird wohl Privatpatient sein.
Er könnte also seinem Arzt erzählen dass er z.B. selbstständig ist und damit die PKV nichts mitbekommt und es evtl doch dem Arbeitgeber meldet die Arztrechnung nach dem bezahlen zusammen mit der Krankmeldung in "Ablage P" werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Bei Abschluss bestimmter privater Versicherungen muss man einen Wisch unterschreiben musste, den die Ärzte von der Schweigepflicht entbinden. Ansonsten gibt es keinen Versicherungsschutz.
Sowas gibt es nicht, wenn man Pilot werden will?
den Fliegerarzt entbindet man gegenüber dem Luftfahrtbundesamt komplett von der Schweigepflicht. Hier als Beispiel der Antrag für das Medical:
http://www.lufthansa-aero-medi…Tauglichkeitszeugniss.pdf
Der "Genehmigungsbehörde", also dem LBA muß also der Fliegerarzt alle Unterlagen zur Verfügung stellen.
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Fotos stammen von einem sozialen Netzwerk aus Amerika,dessen Nutzungsbedingungen zwar klar angekreidet werden,aber innerhalb der EU und deutschen Rechts als Urherberverletzung in die Grauzone laufen.
das Foto von der Laufveranstalltung wird evtl ein offizielles Agenturfoto sein.