-
ah, klappt doch:
Zitat
Holger,
Many thanks for your email. Unfortunately the code is too large to
attach to an email. Please could you provide an address where we can
send the IP Phone Pro code on a CDROM?
Best Regards,
Simon
S**** ******
Vodafone Group Services
Alles anzeigen
ich lass mir das Teil mal zusenden, mal schauen.
-
er kann ja auch die orginale Sim-Karte aus den USA benutzen, für was gibt es Roaming :top:
-
Zitat
Original geschrieben von umtsd
Nein nicht wirklich. Habe da auch auf dich gehofft. Meine Versuche sind so ebenfalls in der Sackgasse verlaufen. Sie spiegeln genau deine Erfahrungen wieder. Was ist mit denjeni
nein sorry, ich habe diesesmal mit der Fritzbox rumprobiert und mal probiert auf Port 5061 zu connecten, das gab nen Timeout und dann habe ich nochmal mit 5060 meinen Account wieder gesperrt, den muß ich also mal wieder deaktivieren und wieder aktivieren.
Ich werde auch mal eine EMail schreiben und versuchen den Quellcode anzufordern, wobei ich damit leider aber nichts anfangen kann, aber wenn es mehrere probieren dann merken die evtl mal dass den echt manche wollen wenn man GPL-Software anbietet *g*
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
btw: hab hier gelesen, dass o2 60€ für die portierte nummer zahlt, kann ich mir dann nicht einfach ne loop karte mit gutem aufladebonus holen und dann meine VF nummer dahin portieren? wär dann ja umsont, und zu o2 wollt ich eh...nur die frage: geht das, wenn mein vertrag erst im sommer ausläuft?
hmm, wie wärs mit ner Genion Card S ? Natürlich erst im Sommer
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Wie will eigentlich Vodafone ihr 80% UMTS-netzabdeckungsergebnis irgendwie refinanzieren? Ich hab viele im bekanntenkreis, die mich gefragt haben (vodafone Vertrag) warum sie seit dem neuen Handy (UMTS) so schlechten empfang und schlechte Akkuleistung haben. Ich hab sie dann gefragt, ob sie eine UMTS haben. Die Frage war dann immer "Was ist UMTS?" Nunja, ausgeschaltet, seitdem sind die glücklich. Das müssen doch total viele sein, denen es so geht oder?
Vodafone redet doch stolz von vielen UMTS Kunden oder?
die haben eben viele Großkunden die mobiles Internet brauchen, also viele Firmen die ihre Aussendienstler damit ausstatten.
Bei den meisten steckt eine rote Datenkarte im Notebook, eine grüne habe ich noch nie bei einem kommerziellen Nutzer gesehen 
Und wenn die Firmen eben wegen der guten Netzabdeckung dort einen Vertrag haben dann wird bei normaler Telefonie auch der gleiche Anbieter genommen...
Und dass z.B. eine Firma wie Gildemeister ( ja, die haben z.B. rote Datenkarten ) nach 3 Jahren den Anbieter wechselt nur weil es E-Plus einfällt dass sie Discount-NodeBs kaufen und auch eine gute Netzabdeckung bietet glaube ich nicht. War ja bei GSM genauso, den Ruf mit schlechtem Netz bekommen die nie mehr los.
-
Re: Dirks zum UMTS-Ausbau
Zitat
Scheint, als wuerde E-Plus mit dem verzoegerten UMTS-Ausbau ne Menge Geld sparen.
ja, und die anderen Anbieter haben dafür schon ein abgeschriebenes Netz rumstehen das das laufende Geschäftsjahr nicht mehr belastet 
-
hat jemand mal wieder etwas darüber herausgefunden ? Also von mir gibts gerade nichts neues, mir sind die Ideen ausgegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Aber wir gehen davon aus, das du dagegen vorgehst? Notfalls mit juristischen Beistand?
ist doch kein Problem, damit ist nur die Kündigung zurückgezogen und es hat 25€ Gutschrift gegeben.
Einfach nochmal kündigen und über die 25€ freuen :top: Ist zwar nicht die feinste Art, aber bei 15 Monaten Laufzeit eigentlich auch kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Zudem sollte man auch nicht vergessen, das vermutlich in den UMTS Versorgten Gebieten oft noch ältere BTS-Technik verbaut ist, die nicht so Trivial auf EDGE aufgerüstet werden kann. Sprich: Hier müsste oft neue BTS-Technik her, und das ist erstmal (zu) teuer & aufwendig, wenn man viel größere Baustellen (z.B. GSM Flächendeckend ausbauen und UMTS auf HSDPA aufrüsten) zu bewältigen hat.
hmm, ich denke eher dass in den Städten neuere Technik ist, diese ist ja schneller abgeschrieben als irgendeine vergessene BTS auf dem Land. Beim UMTS-Ausbau ist sicher auch oft wenn schon daran gearbeitet wurde neue GSM-Technik mit hingekommen.
Vodafone hat ja z.B. auch nur BTSen in UMTS-Gebieten das EDGE-Update verpasst, das wird sicher einen Grund haben. T-Mobile ist der einzige Anbieter der Hardware extra wegen EDGE getauscht hat, bei Vodafone wurde das eben da aktiviert wo es dank guter Anbindung und geeigneter Technik eben günstig ging damit man es eben hat 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vorrangig glaube ich in ländlichen Gebieten. In Städten setzt man auf UMTS.
kann aber auch sein dass zuerst die Gegenden in denen auch UMTS verfügbar ist aktiviert werden. Da gibts ja schon eine Breitbandanbindung und es muß nur aktiviert werden.
In Gegenden in denen es nur GSM gibt ist ja keine Breitbandanbindung verfügbar, nur herkömmliche Richtfunkstrecken oder Standleitungen. Da ist also mehr Aufwand erforderlich.
Es geht ja nicht nur darum den Sender breitbandiger zu machen, die Daten müssen ja erstmal zum Sender kommen