Beiträge von hottek

so eine Tarifansage wie bei CallbyCall im Festnetz wäre da super, das hätte damals die Regulierungsbehörde damals als Bedingung zu Rufnummernportierung machen sollen.

Oder ein Tonindikator wie bei Vodafone Zuhause der jedesmal kommt wenn man eine portierte Nummer anrufen will würde ja auch gehen.

Aber das hätte man damals bei der Einführung der Nummernportierung gleich machen müssen...

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wie siehts eigentlich in der Firma aus, nur mein Chef raucht dort. Er lässt die Tür von seinem Büro ständig offen und so zieht das alles auch in unsere Büros rein. Ist das noch erlaubt?

nein, aber er ist sicher sehr sehr dankbar wenn es ihm verboten wird :top:

Re: Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Mit welchen Werten verbindet man gleich nochmal VF? Preisgünstig und fair? :rolleyes:

hjrauscher

Netzqualität und Service ist wohl der Pluspunkt von Vodafone, z.B. hat Vodafone eine komplett kostenlose Kundenbetreuung.

In der letzten Zeit hat der Service bei E-Plus leider sehr sehr stark gelitten, früher waren die zumindest mal von der Servicequalität führend aber das hat seit der Discount-Zeit sehr stark nachgelassen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Geht leider auch nur im Rahmen einer VVL und ansonsten nicht.

ok, dann bleibts eben noch 12 Monate ein Prof S und danach wirds eine Congstar, dann habe ich auch mal T-Mobile :top:

Ich weiss nicht wie die gerade bei E-Plus ticken, früher konnte man immer kostenlos zwischen den Tarifen hin und herwechseln, und gerade weil mein Tarif schon uralt ist müßten die doch eigentlich auch starkes Interesse daran haben den mal zu ändern und auf die neue Tarifschiene anzupassen.

Vodafone will ja z.B. jeden Kunden davon überzeugen einen aktuellen Tarif zu wählen.

Was ist mit einem Wechsel von Professional S DM-Tarif in Time&More AllIn ?

Eigentlich müssten die ja sogar froh sein wenn jemand aus so einem Uralt-Tarif in einen aktuellen wechselt, oder ?

Ich hab denen mal eine EMail geschrieben dass ich einen Wechsel will aber weder Wechselgebühr zahlen werde noch eine Vertragsverlängerung mitmache ;)

Ist ja nur noch ein Schubladenvertrag den ich eben nicht gekündigt habe weil es mein erster Vertrag war und nun schon ewig läuft *g* Aber ein paar Inklusivminuten für den gleichen Preis kann man evtl noch verbraten...

Re: UMTS

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Man hört immer wieder das E+ an HSDPA arbeitet. Da kann es zu Störungen im UMTS Netz kommen. E+ hat große Probleme die UHS Sender mit HSDPA auszurüsten.
    GSM only aktivieren!

dann würde aber HSDPA schon seit ca. 2 Jahren laufen, schon da war das UMTS-Netz oft gestört.

Ausserdem könnte man geplante Erweiterungen so durchführen dass es eben der Kunde nicht merkt

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Werden diese Dinger immer noch verbaut. Dachte das wären nur noch Altlasten bei bestehenden Analoganschlüssen.

wenn es nur die Möglichkeit die Straße aufzureisen oder eben einen Muxer einzubauen gibt dann wird die TCom bestimmt die wirtschaftlichere Variante wählen