-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Leider wohl auch nicht. :mad:
aber DSL1000 ist immernoch besser als DSL384 :top:
Und mit einem Fax kannst du evtl noch eine Risikoschaltung auf DSL2000 bekommen. Und wenn nicht ist es wenigstens mehr als doppelt so schnell wie Telekom und vor allem ist der Upstream höher. Und der Preis ist besser 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
ich würde auch am neuen Wohnort gerne T-DSL nehmen, der Check ergibt leider nur DSL1000 mit max 384... Macht es Sinn die Alternativen zu befragen?
macht immer Sinn, mir hat die T-Com jahrelang gar kein DSL gegeben, dann ging plötzlich 384k....
Vor ein paar Wochen hat Arcor die Vermittlungsstelle ausgebaut, also DSL bei Vodafone gebucht ( läuft ja über Arcor ... ) und DSL 2000 bekommen, Modem syncronisiert bei 1500 dank RA. Bisher keine Probleme.
Durch soetwas kommt dann raus wie lang einen die Telekom verarscht hat, erst ging es gar nicht, dann nur ein bischen und arcor zeigt mit der gleichen Leitung und der gleichen Technologie wieviel wirklich geht. Wenigstens mehr Upstream hätte die Telekom geben können...
-
hmm, wenn du irgendwie aus dem Vertrag rauskommst und bei dir Arcor verfügbar ist wechsel zu denen, die schalten dir wieder DSL2000, die sind viel mutiger.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Man muss halt schauen, was einem sein handy wert ist und ob man bei Verlust/Diebstahl/Schäden das Geld einfach so für ein neues aufbringen kann...
also ich sehe das z.B. so dass ich für 400€ noch keine Versicherung brauche, versichern tu ich mich nur gegen existensbedrohende Sachen und da gehört ein Spielzeug wie ein Handy oder Notebook etc nicht dazu 
Wenns kaputt geht ärger ich mich halt aber auf der Straße leben muß ich dann trotzdem nicht
Und wenn das Geld für ein neues fehlt dann kann man immernoch die "nachträgliche Versicherung" in Anspruch nehmen und bei Debitel mal wieder nen Mini S oder bei O2 2 Genion S Card abschließen, ist dann günstiger wie eine Versicherung *g*
-
Zitat
Nun ist es so, daß ich mit dem Laptop nur über W-LAN ins Inet gehe, und die Ethernet Karte nicht brauche. Trotzdem blinkt es immer unten in der Startleiste "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".
Wenn ich in den Optionen die Karte deaktiviere, verschwindet das Logo und der Hinweis - allerdings nur bis zum nächsten Reboot, dann ist es wieder da. Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?
mußt du im Acer EPower Managment in jedem Profil ändern, einfach "verkabeltes LAN" ausschalten.
-
ich konnte mit 512MB Arbeitsspeicher auch nichts auswählen, also nur 64MB, seit ich zusätzlich 1GB reingesteckt hab kann ich zwischen 64, 128 und 256MB wählen...
-
Re: Re: Re: dvd decoder
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Dass keine DVD-Software dabei ist, finde ich schon komisch.
das ist eben ein Notebook das mit Linux ausgeliefert wird, deshalb ist da kein WinDVD und auch keine Software zum CDs brennen dabei.
-
hast du schon probiert zu wählen ? Das W700V hat auch so ein ähnliches Freizeichen wie du beschreibst, ist eben Intern.
Wenn es nicht geht wähle mal eine 0 vor...
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Mein Extensa läuft in meinem Fritzbox-WDS-Verbund mit den Parametern "WPA- PSK TKIP" völlig problemlos unter XP bei aktivierter SSID-Anzeige. Auch die "Übergabe" von der einen zur anderen Fritzbox klappt ohne Probleme.
genau die gleiche Konfiguration habe ich auch, nur habe ich einen W700V-Router und zusätzlich eine Fritzbox als AP. Das "Roaming" beherscht die Karte irgendwie sogar besser als andere, ich brauch nur durchs Haus laufen und ohne langes DHCP etc. loggt sich das Notebook innerhalb einer Sekunde in den anderen AP ein 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Was habt ihr denn installiert, damit das epowermanagment läuft? Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt, habs direkt von der Acerseite geladen.
.net Framework 1.1
Acer Empowering Platform als Grund und als Aufsatz darauf dann epowermanagment als Aufsatz darauf