Beiträge von hottek

Zitat

Original geschrieben von loup
    Der Empfng ist , wenn man bis 4 Meter vom Access Point wegsitzt o.k., darüber hinaus, oder wenn man in 2 Meter Abstand ne Mauer dazwischen hat - ne Super Katastrophe.

hmm komisch, dann muß es wohl Unterschiede geben, das Notebook funkt hier super, ich hab hier 2 APs, einer 2 Stockwerke über mir und der andere 2 Mauern neben mir und zu beiden bekommt der eine super Verbindung. Also normal ist das wohl nicht.

Übrigens funktioniert der auch mit Arbeitsspeicher von MDT, ich hab heute ein SO-DIM MDT DDR-2 533 1GB reingesteckt, bis jetzt ohne Probleme :) Evtl hilfreich falls ihr auch mal den Speicher aufrüsten wollt.

Zitat

Original geschrieben von Mottenlicht2000
    Ich will aber nicht ausschliessen, das dadurch versucht wird den Berg von Aufträgen aus dem Streik schneller abzubauen.

wurden eigentlich Aufträge wegen dem Streik nicht bearbeitet ? Meine "letzte Meile" für Arcor wurde problemlos vom T-Com-Techniker geprüft, abgesegnet und an Arcor übergeben.

so, also gestern hab ich mal ein W700V bekommen und angeschlossen, das syncronisiert mit 1,85MBit und SNR6, die Fritzbox hatte zum Schluss nur noch einen Sync von 1,1MBit und SNR4 oder SNR5.

Also ein wenig besser ist das Telekom-Modem schon :)

Das behalte ich jetzt ne Weile und wenn ich dann wieder irgendwann den Speedrausch bekomme und die letzten 0,45MBit rauskratzen will dann besorge ich ein Speedtouch *g*

Schon verrückt, Arcor schaltet zwar geniales DSL, aber die ganze Technik ( Splitter, Modem ) von T-Com ist besser, gibt wohl nicht DEN guten Anbieter ;)

wow, bei mir sind die aber schnell :)

Sonntag ersteigert, Montag Vertrag bekommen, Dienstag morgen gefaxt und das Orginal in den Postkasten gesteckt, Dienstag nachmittag Eingangsbestätigung per EMail bekommen und heute Versandbestätigung mit Trackingnummer.

Paket liegt gerade in Paketzentrum 0173 und wartet auf die Tour in Paketzentrum 0174 das wohl ca. 20km entfernt ist, denke also dass es morgen da ist :)

Ob die sich wohl so beeilen weil Neckarsulm nur 20km entfernt ist ? Wenns länger gedauert hätte dann hätte ich ja hinfahren können :top:

Bin ich mal gespannt was ich morgen bekomme, ich habe ja auf die 2 Handys verzichtet und 50€ Auszahlung beantragt.

edit: ich habe auf Roaming verzichtet, evtl hat das ja die freischaltung stark beschleunigt, Schubladenvertrag braucht ja nicht im Ausland gehen.

Re: DSL 16000 zu lahm!

oh je, SNR von 2dB, die Leitung ist auch mit 6MBit an der Grenze...

Das W701V ist eine FritzBox und die Fritzbox ist bei kritischen Leitungen nicht unbedingt das beste Modem, evtl mal irgendwo ein W700V borgen und damit testen, das ist von Siemens und passt damit auch besser zum Infinion-Port.

Oder einfach mal ein anderes Modem testen das du gerade irgendwo leihen kannst, muß eben nur ADSL2+-fähig sein und nicht von AVM

oder nimm Vodafone DSL ( http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main ), da ist eine 5GB UMTS-Option für den Zuhause-Bereich incl.

Hier die FAQ dazu:

http://www.vodafone.de/hilfe-s…02974_104226.html#openFAQ

da steht auch drinn dass es die 5GB über UMTS auch noch nach der Schaltung des Anschlusses gibt:

Zitat

Kann ich das Handy als Modem auch kostenfrei weiternutzen, wenn der DSL-Anschluss geschaltet ist?

Ja, Sie können auch nach Bereitstellung des Vodafone DSL Anschlusses das Handy innerhalb ihres Web-ZuhauseBereiches im Rahmen der ZuhauseWeb FairFlat zum Surfen nutzen.

Ich denke soetwas suchst du, Vodafone hat im Vergleich zu E-Plus eine bessere UMTS-Abdeckung, kannst du hür prüfen ob Verfügbar: http://www.vodafone.de/hilfe-s…netzabdeckung/108099.html