Beiträge von hottek

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, Zehnsation und Time&More All in sind eigentlich nicht schlecht.

aber im Vergleich zu Genion Card S oder KombiComfort schon wieder recht hohe Fixkosten, wer viel in einer Region ins Festnetz telefoniert oder am Wochenende telefoniert kommt mit Vodafone da günstiger weg.

Zitat

Warum nicht? Stell um auf automatische Aufladung, damit ist das Problem gelöst, denke ich.

Ansichtssache, für mich ist Prepaid für die Altersgruppe 12-18 ;) Ein Mobilfunkanbieter muß auch gute Postpaidtarife anbieten....

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Ich vermisse in letzter Zeit die einst betonte Preisführerschaft bei eplus. o2 will ja eher Premium sein, unterbietet aber z.B. BASE beim Fremdnetz fast um Welten; die D-Netze sind ja leider ohnehin nicht im Rennen, bewußt wohl nicht.

kommt darauf an wie man das sieht, für Wenigtelefonierer bietet E-Plus im Vergleich zu den O2 und den D-Netzen nichts...

So ein Tarif mit 5€ Grundgebühr ( Vodafone KombiComfort ) oder auch 0€ ( Genion Card S ) und bischen höherem Minutenpreis fehlt einfach irgendwie. Und kommt jetzt nicht mit Simyo, Prepaid ist einfach kein Ersatz für Postpaid, mir wäre Prepaid einfach zu umständlich. Ich will meine Rechnung einmal im Monat und mich sonst nicht mehr darum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das T-Mobile UMTS Roaming wurde doch nur für Active Neukunden eingestellt aber (noch) nicht für Active Bestandskunden, da müsste zumindest bislang das T-Mobile UMTS Roaming weiterhin funktionieren.

So wie es aussieht ist dein o2 Vertrag nun deaktiviert worden.

das Problem war dass ich den Vertrag in der Zeit abgeschlossen hab kurz bevor es bekannt gegeben wurde das es nicht mehr geht...

Mal gespannt ob ich nochmal irgendwann eine Abbuchung auf dem Konto habe, Rechnungen kann ich ja nicht mehr lesen, Login klappt ja nimmer ;)

Ich hab denen ja damals eine Umstellung in Genion Card S angeboten ( dann hätte ich eine Karte mit der ich O2 und T-Mobile testen könnte, ich hab ja nur Vodafone+EPlus... ) anstatt der Kündigung aber so geht es auch, nur schriftlich wäre es mir schon lieber. Nicht dass die in 2 Jahren meckern dass ich einen Vertrag hab und nicht bezahle. Aber die Hotline rufe ich jetzt nicht an, nicht dass die auf die dumme Idee kommen den Vettrag wieder zu aktivieren ;)

nach was hast du getestet ? Nach Balken auf dem Display ? Manche hersteller zeigen 5 Balken an und andere nur einen...

Bei alten Nokia waren z.B. 2 Balken sehr schlecht und guten gabs mit 4, bei alten Siemens standen 2 balken für guten Empfang und 4 gabs nur direkt neben der BTS

lol, nochmal zu meiner Kündigung wegen fehlendem Roaming in T-Mobile UMTS bei Active 25, ich wollte gerade nochmal O2 testen um mit dem Netmonitor rumzuspielen, also habe ich die O2-Karte aus der Schublade geholt und habe sie in mein Handy eingelegt, gab die Pin ein und auf dem Display stand "Sim-Registrierung fehlgeschlagen". Also habe ich mal mit meinem anderen Handy die Nummer angerufen und es kam "Diese Nummer ist nicht vergeben"...

Also haben die wohl trotz meiner negativen Kündigungsbestätigung den Vertrag gekündigt. :)

Denkt ihr die Sache ist damit erledigt ? Kundenbetreuung online geht auch nimmer.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die motiviertesten Verkäufer hat immer noch Vodafone. Bezeichnet doch heute einer von denen in einem Mediamarkt die Base- und O²-Flats als das letzte Aufbäumen vor der Pleite dieser beiden NB's. Ich hatte aber keinen Bock den Filialleiter heranzupfeifen, denn schließlich gibt es doch den Tatbestand der üblen Nachreden. Nach dessen Meinung überleben weder E+ noch O² das Jahr 2007. Als ich ihn auf steigende Umsatzrenditen bei E+ ansprach sprach er sogar direkt von Bilanzfälschung. Schon krass, wie weit die sich rauswagen...]

das war kein Vodafone-Verkäufer, der war sicher von Debitel...

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Wenn selbst die Telekom keinen Anschluß legen kann (kein Port mehr frei), dann kann Arcor auch nicht trotz positiver Adressprüfung oder?

doch, Arcor hat eigene Technik in der Vermittlungsstelle stehen, die bekommen von der Telekom nur 2 Drähte auf Klemmen gelegt und klemmen das an ihre Ports.

Wenn nicht der Port sondern eben Doppeladern zur Wohnung das Problem sind kann Arcor auch nichts machen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... die man sich aber durch die inflationären Minutenpreise aber teuer erkaufen muss. :rolleyes:

lol, mir fällt gerade auf dass als Contra-Argument gegen Vodafone immer nur der Preis genannt wird, also muß das Netz wohl wirklich perfekt sein ;)

evtl der Name vom Shop, ich hab einen Vertrag bei 7mobile abgeschlossen und auch das Kennwort-Feld vergessen, die haben dann eben 7mobile eingetragen, hab ich dann aber geändert.