-
sorry dass ich den alten Thread hier raussuche aber habe nichts besseres gefunden und wollte keinen neuen aufmachen, deshalb muß der hier herhalten 
Ich möchte seit 2 Tagen im "Mein Vodafone" abfragen welche Tarifoptionen ich habe, ich möchte wissen ob die 5GB UMTS-Option von Vodafone DSL schon gebucht ist.
Aber es kommt immer "
Hinweis: Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zurzeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor." und es erscheinen keine Angaben zum Tarif und zu den Optionen etc...
Ist das ein Fehler in meinem Profil oder generell ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
das einzigste Handy wo bisher ein Display kaputt war das war mein Nokia 5110... und zu dieser Zeit kam das bei Nokia öfter vor.... wurde auch anstandslos getauscht damals.. sonst hatte ich nie Probleme...
ok, ich gebs zu, ich hatte das 5130, das mußte ich damals mit nem Stück Papier reparieren das ich zwischen Display und Wechselcover gesteckt hab, das hatte irgendwie Kontaktprobleme, danach hab ich mir geschworen "nie wieder Nokia" und es folgte die lange Zeit mit 3 Siemens bis mich die Tastatur vom S45 verärgert hat und ich aus Trotz zwischendurch mal ein T610 gekauft hab das aber das schrottigste Handy war das ich je hatte und da Siemens nichts mehr gutes hatte bin ich wieder bei Nokia gelandet, das S55 ist allerdings mittlerweile wieder mein "Arbeitstier", super robust ( uralt, auf Cover trotzdem keine Kratzer sichtbar und bis auf ein paar automatische Neustarts ausgereift ... ). Und mein erstes Handy war ein Motorola PT9s, auch super robust 
So, jetzt hab ich mal meine Handy-Geschichte gepostet, back to Topic 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das wird er wohl auf seinem Konto unter Lehrgeld verbuchen können. Wieso trägt man denn das Handy in der Hosentasche ? Könnte mir gut vorstellen, dass gerade beim Sitzen ziemliche Spannungen entstehen können.
mal ne Gegenfrage, wo trägst du dein Handy ?
So eine Gürteltasche finde ich eher Proll-Mäßig, in der Hand ists nervig und auch Proll-Mäßig und eine Tasche hab ich nie dabei. Und Bändchen um den Hals ist lächerlich 
Da haben es Frauen eben einfacher, die haben immer eine Tasche dabei :top:
Aber ich habe noch nie ein Display damit kaputt gemacht, aber ich habe früher immer Siemens gekauft und jetzt Nokia, die sind ziemlich robust, Motorola und Co ist da wohl empfindlicher, zumindest hört man da öfter etwas über defekte Displays.
-
ich überlege mir gerade ob ich mir DSL von Arcor oder von Vodafone schalten lasse weil beide mehr Bandbreite anbieten wie T-Com.
Technisch dürfte es ja das gleiche sein, bei Arcor gibt es für 35€ ja 2 Telefonleitungen dazu, bei Vodafone steht dafür in der Leistungsbeschreibung:
"Sie profitieren bei Abschluss eines Vertrages über Vodafone DSL (siehe Frage 9) von einer kostenlosen Datentarifoption für Ihren Mobilfunkvertrag. So können Sie mit Ihrem GPRS- oder UMTS-fähigen Handy als Modem monatlich bis zu einem Datenvolumen 5 GB kostenlos an Ihrer DSL-Adresse dem so genannten Web-ZuhauseBereich, surfen. Hierbei gilt die Fair-Flat-Policy: Wenn Sie Ihr monatliches Inklusiv-Guthaben in zwei aufeinander folgenden Monaten überschreiten, wird die nationale paketvermittelte Datenübertragung über 5 GB ab dem dritten Monat mit 0,58 EUR/MB berechnet. Die Inklusiv-Leistung und der Folgepreis werden 100 KB-genau am Ende jeder Verbindung gerundet, mindestens alle 24 Stunden. Sie können die Datentarifoption bis zum 31. Juli 2007 auch außerhalb Ihres ZuhauseBereichs nutzen. "
gilt das nur solange bis der Anschluß geschalten ist oder die ganze Vertragslaufzeit ? Denn dann nehme ich klar Arcor über Vodafone, dafür verzichte ich gerne auf die 2 Telefonleitungen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was es kostet ist nebensächlich. Fakt ist, daß die große Koalition und allen voran Schäuble eine diffuse Terrorangst streuen und systematisch versuchen unser Grundgesetz auszuhöhlen und die Freiheitsrechte der Menschen immer mehr einzuengen.
doch, das interessiert mich auch, hier ist ja ein Forum über Mobilfunk und der Thread ist in der Rubrik "Provider&Netzbetreiber" also möchte ich wissen was auf der Rechnung stand und nicht welcher Politiker die Gesetzesgrundlage dafür geschaffen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Abwarten, ob sich VF das erlauben kann....
T-Mobile kanns doch auch, ok, HSDPA alter Preis, ohne HSDPA eben günstiger...
-
und bei Vodafone mit Happylife-Option im MobileMail
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Beim Active besteht unter Umständen die Möglichkeit auch UMTS von T-Mobile zu nutzen.
aber auf jedenfall nicht bei neuen Verträgen.
Ich habe mich jetzt schon 2* deswegen beschwert, war ja am Anfang nicht bekannt. Einmal per Einschreiben und einmal per EMail, beides wurde von O2 gekonnt ignoriert. Ich bin gerade am Überlegen was ich machen soll, das Datenpaket habe ich schonmal im Onlinemenü rausgenommen.
Aber eine Erfahrung bin ich wenigstens jetzt reicher, nächstes mal T-Mobile oder Vodafone, ich denke den Active25 kann ich als Lehrgeld abschreiben...
-
ja, wenn eine Rufweiterleitung aktiviert ist zur Mailbox kostet das Roaming-Gebühren.
Nächstesmal übers Handy-Menü alle Rufweiterleitungen löschen dann passiert das nicht.
-
moment, sind es die Anschlüsse die in dem PDF in Abschnitt 7 zu sehen sind ?
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/b/blepo504se1003.pdf
Dann ist das doch kein ISDN-Gerät sondern ein analoges und muß an der neuen Anlage auch auf einen analogen Ausgang.
Aber wenn das so ist frag mich nicht warum da 4 Drähte angeschlossen sind, da würden dann entweder die auf 2a/b oder die auf 3a/b reichen.
Wie ich aber gerade gesehen habe hat das Speedport 700V nur 2 analoge Ausgänge und nur als TAE-Buchese, keine Klemme, ich denke die sind beide belegt, oder ?