-
evtl hat Amazon das Logistikzentrum in dem die Ware liegt nur an Hermes angebunden, nicht an DHL.
Teilweise kommt die Ware ja aus dem Ausland. Kann ja sein dass Amazon dort für Deutschland nur Hermes-Wechselbrücken hat. Und größere Pakete kommen auch eher mit Hermes. Ist wohl eine Kostenfrage.
-
ich hab gerade meine Ay Yildiz die ich für den nächsten Urlaub besorgt habe mal in mein Handy eingelegt.
Dort steht noch O2-DE in der man. Netzsuche.
-
ich habe gerade festgestellt was den Score ein wenig versaut - Kauf auf Rechnung bei einem Modeversandhaus.
Von 98,8% auf 98,4% runter und die einzige neue Anfrage war eine Auskunft zur Zahlung per Rechnung.
Das Versandhaus hat wohl viele schlechte Kunden
In Zukunft nutze ich für so etwas wieder die Kreditkarte, dann bekommt die Schufa solche Transaktionen nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ich frage mich, wann wir in Deutschland Wohnungen/Häuser direkt mit Küche ausgestattet mieten werden können. Sowohl für Vermieter (höhere Miete, keine Schäden) als auch Mieter (keine Einmalige Investition, kein Aufwand/Verkauf) vorteilhaft.
kleinere Wohnungen werden doch oft komplett mit Küche vermietet. Aber je größer und teurer die Wohnung wird umso individuller wollen die meisten Mieter die Küche haben. Deshalb muß diese dann oft selber eingebaut werden.
-
Technisch wohl eher nichts. Das 532 hat ein besseres Display und mehr Arbeitsspeicher.
Das einzige das für das 530 spricht ist der Preis. Zur Zeit unheimlich günstig zu bekommen.
-
ich habe jetzt keine Ahnung ob das bei gesperrtem Display geht aber einen Versuch ist es wert:
lade mal diese Software herunter und versuche eine Sicherung des Telefons zu ziehen:
http://www.chip.de/downloads/Nokia-Suite_13013316.html
-
sind dir die Daten auf dem Handy völlig egal ? Denn die werden dann weg sein:
folgende Tasten drücken:
Lautstärke -
Kamera
Menü
Handy einschalten, Tasten weiter gedrückt halten.
Das ist ein Hardreset mit Wiederherstellung der Werkseinstellungen. Und selbst diese werden nicht immer 100% korrekt wiederhergestellt. Deshalb nur anwenden wenn nichts anderes mehr geht !
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Kann man das Nokia so einstellen, dass nur eine Sim ins Internet geht und die andere auf gar keinen Fall?
geht gar nicht anders. Man wählt im Menü die Datensim aus und die andere SIM wird dann nur noch für Telefon und SMS genutzt.
Bis man diese Einstellung ändert geht die 2. SIM nicht ins Internet. Diese nutzt dann auch nur GSM.
So ist es zumindest beim 532. Aber ich denke nicht dass Microsoft verschiedene Lösungen eingebaut hat.
-
also ich habe tatsächlich mein 532 bekommen. Es ist also bereits in Deutschland erhältlich.
Es ist ein CV DE, also wirklich für den deutschen Markt bestimmt.
Von der Funktion bin ich zufrieden, Display unterstützt auch tatsächlich "Blick". Und da es ein wenig dicker, dafür leichter ist als mein bisheriges 820 liegt es beim telefonieren und tippen super in der Hand. Die Größe ist eigentlich ideal und die Auflösung des Displays ist auch ausreichend.
Ich finde für die 99€ die es gekostet hat habe ich einiges bekommen - ein Smartphone der unteren Mittelklasse mit Dualsim in einer angenehmen Größe und angenehmen Gewicht. Kamera reicht aber nur für kurze Schnappschüsse.
Ich bin aber nicht einer der alles in einem Gerät braucht. Wenn ich arbeiten will nehme ich mein Notebook, wenn ich im Urlaub oder unterwegs mal etwas machen will habe ich ein Windows-Tablett und zum Fotos machen eine Kamera.
-
nicht nur die SIM-Karte, das Netz ist ebenfells so konfiguriert dass es Anfragen von unbeliebten Roaming-Netzen ein paar mal abwehrt um zu erzwingen dass das Handy dann das für das Heimatnetz beliebtere ( günstigere ) Partnernetz wählt.
Falls doch kein Partnernetz verfügbar ist wird das einbuchen dann doch nach ein paar gescheiterten Anfragen erlaubt.
Roaming-Steering wird das glaube ich genannt.
Ging doch vor ein paar Monaten durch die Presse.