-
was mich ein wenig überrascht ist die geniale Akkulaufzeit. Gestern morgen ausgesteckt, den ganzen Tag benutzt, oft im Internet gesurft, Whatsapp etc. und heute Nacht vergessen zu laden. Immer noch 60% Akku. Und das bei 2 aktiven SIM-Karten.
Das 820 davor war immer schon Abends tot.
Das kleine Display und dann noch als LCD macht sich wohl hier bemerkbar.
Also ich bereue den Kauf nicht. Für die 100€ finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch super. Für meine Anwendungszweche völlig ausreichend
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei Dir ist es zwar kein Betrug, aber ganz klar Vorsatz, denn Du brichst VORSÄTZLICH den Kaufvertrag, indem Du einfach mal so nicht bezahlst. Erst danach muss die Verkäuferin, wie vereinbart, liefern.
nicht nur das, er täuscht sogar mit irgendwelchen Screenshots vor dass er bezahlt hat. Also sogar eine Stufe höher wie "nicht bezahlt"
-
müßte eigentlich mit 2 Routern mit internem S0 möglichs ein. Einfach jeweils statt dem NTBA einen Router einstecken und die Rufnummern wie bisher einrichten.
Die Telefonanlage hat ja 2 S0-Eingänge. Ob dort jeweils NTBAs hängen oder andere Hardware die einen NTBA simuliert spielt ja keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sei mal mit solchen Äußerungen etwas vorsichtig. :flop:
Betrug ist es u. a. nur bei Vorsatz, bei mir war es ein Versehen.
das Paket das im Auto der Verkäuferin schon seit Tagen "aus Versehen" rumliegt ist dann ebenfalls kein Betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Oh je, posten wir jetzt alle den Status unserer SIM einzeln? Meine Vodafone-SIM darf auch nicht ins E-Plus Netz :cool:
wenn weiter oben geschrieben wird dass es mit den meisten Discountern im E-Plus-Netz schon geht ist es doch interessant dass es eben doch nicht so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Bezweifele das das bei kleinanzeigen passieren sollte..
aber eine Strafanzeige wegen Betrugs kann sicher noch kommen.
Wie schon geschrieben, der aus Sicht des Verkäufers gefakte Screenshot in Verbindung der ständigen Nachfragen obwohl bekannt war dass das Geld nicht raus ist wird zumindest schon mal die Polizei dazu bewegen eine Strafanzeige aufzunehmen.
Und bei der Staatsanwaltschaft wird das ganze sicher nicht sofort eingestellt. Wirkt zumindest auf Außenstehende wie ein Betrugsversuch.
Ich persönlich würde mich bei der Verkäuferin schnellstmöglich entschuldigen und meinetwegen etwas mit finanziellen Problemen vorlügen um einigermaßen sauber aus der Sache zu kommen 
-
bei meiner Ay Yildiz steht auch noch "O2 de" in der Netzsuche und ist verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Eigentlich sollte ich dann Anzeige wg. Betrugsveruch erstatten. :mad:
die stelle ich mir irgendwie lustig vor:
"ich schickte einer Geschäftspartnerin einen Screenshot einer Überweisung die wegen fehlender Deckung nicht ausgeführt wurde, diese Tatsache verschwie ich meiner Geschäftspartnerin. Diese wiederum behauptet dass Sie die Ware abgeschickt hat, die Ware kommt aber nicht an. Meinen Fehler mit der Deckung meines Girokontos habe ich wissentlich nicht behoben und bin meiner vertraglich vereinbarten Zahlungsfrist weiterhin nicht nachgekommen. Meine Geschäftspartnerin ebenfalls nicht. Ich stelle deshalb Strafantrag wegen eines versuchten Betrugs."
-
die wird das Paket schön bei sich absendebereit liegen lassen und auf den Geldeingang warten, die wäre ja schön blöd die Ware loszuschicken bevor Geld da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Müsste man überprüfen, ob es bei aktuellen Verträgen auch noch so ist. Bei der Sparkasse deckt die Goldene Mastercard alle Reisen ab, auch wenn sie nicht mit der KK bezahlt wurden.
ist bei meiner Volksbank-Mastercard-Gold genauso. Egal ob mit Karte bezahlt oder nicht, die Versicherung besteht immer.