Beiträge von hottek

Re: Bitte um schnelle Hilfe: Telefon immer besetzt und anders klingender Freizeichenton

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Außerdem klingt der Freizeichenton anders.
    ....

oh, probiere mal aus den Hörer abzunehmen und #21# einzugeben. Das ist ein Code um eine sofortige Rufumleitung zu deaktivieren. Wenn diese nämlich aktiv ist hört sich das Freizeichen anders an.

Das könnte eine Erklärung sein warum du keine Anrufe empfangen kannst, einfach mal testen.

Warum abgehend nicht geht, hmm, da bin ich dann auch überfragt.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Easybell erklärt selbst, einen Telefonica DSL-Carrier zu nutzen. So ist es dann bei mir auch.

easybell schon zu 100%, aber ob er davor schon ( bei Alice O2 ) Telefonica genutzt hat ist nicht ganz sicher. Ich bin z.B. von Alice O2 zu Easybell gewechselt und habe seitdem einen komplett neuen Port. Davor war es einer von QSC, mit Easybell wurde es dann wirklich Telefonica.

Re: Wechsel o2 nach easybell gleiche Qualität?

Zitat

Original geschrieben von Subby
    ....könnte obwohl es die selbe Plattform von Telefonica ist? ...

dass es die gleiche Plattform ist ist nicht sicher. O2 ( bzw. Alice ) hat viel über QSC geschalten und später hat O2 auch oft Telekom-Vorleisterprodukte eingesetzt.

Also kann man die Frage nicht genau beantworten. Ich bin z.B. mit easybell zufrieden,im Gegensatz zu den ganz großen viel kürzere Entscheidungswege...

für was braucht man in Berufen in denen es um Durchsetzungsvermögen geht eine Quote ? Der- oder Diejenige mit dem besten Überzeugungsvermögen bekommt den Job.

Wenn sich eine Managerin nur mit einer Quote durchsetzen kann dann ist diese im falschen Job denn wenn Sie sich schon gegenüber dem Vorgesetzten nicht durchsetzen kann wie soll Sie sich dann später bei den Kunden bzw. ihren Mitarbeitern durchsetzen ?

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Schlechtester Rat ever. :eek:

doch, der Rat ist korrekt.

Den neuen Anbieter kündigen lassen und das ganze so machen dass genug Zeit ist, also nicht kurz vor Ende der Kündigungsfrist. Sollte dann ein paar Tage vor Ende der Kündigungsfrist nichts da sein kann man immernoch per Einwurfeinschreiben eine eigene Kündigung hinterherschicken.

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Aber so ganz können sie es dann wohl doch nicht lassen. 29ct/Min. (d.h. praktisch = pro Anruf) auf die eigene Mailbox. Hallo? Aber man hat ja eine SMS-Flat. Toll.

Mailbox-Abruf kostenlos (wie bei Congstar) und Festnetz-Flat als Zubuch-Option für 'nen 5er, dann wäre das ein halbwegs guter Tarif, aber so...?

brauch ich nicht. Mailbox nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Entweder ich habe den Anruf auf der Anruferliste und rufe zurück oder wenn das Handy mal aus war kommt die Rückrufbitte per SMS. Warum eine Mailbox die ich erst abhören muß wenn ich bequem an die Nummer kommen kann ?

Und wenn ich länger ins Festnetz telefonieren will mache ich das vom Festnetz.

Für meine Bedürfnisse ist der Tarif, im Vergleich zu Telekom Postpaid, ideal.
    Allerdings, die gleichen Konditionen aber als Postpaid wäre mir noch lieber.

Zitat

Dito. Auch mit 10,00 EUR Startguthaben?

oh, ich muß wohl nochmal anrufen ;) Wurde nichts gesagt.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Mach ich auch dort, wo öfters ne Radarkontrolle zu erwarten ist. Die Geschwindigkeitsregelanlage auf 33 eingestellt und erst wieder am Ende der 30iger-Zone Gas geben; was soll daran besonders unsicher sein?

dass es manche Leute gibt die sich eher auf den Tacho konzentrieren anstatt aufs fahren. Man sieht wenn man dahinter fährt wie spät erst die Kurve eingeleitet wird und wie beschissen Lenkkorrekturen gemacht werden.

Wenn jetzt noch ein Fußgänger auf die Straße tritt und so einer gerade seinen unnötig langen Kontrollblick auf den Tacho macht dann knallt es...

Nicht jeder, aber doch einige. Wenn man jeden Tag durch so eine 30er-Strecke fährt erlebt man es recht oft.

Viele können anscheinend keine Geschwindigkeiten schätzen. Ich persönlich fahre nach Gefühl und "kalibriere" mein inneres Meßinstrument nur ca. alle 60 Sekunden durch einen ganz kurzen Blick auf den Tacho. Meistens liege ich nur 5-10kmh daneben.
    Das hat auch einen ganz großen Vorteil - weil ich auf die Straße schaue sehe ich die Blitzer schon 100m vorher :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weiss schon, es war ein Scherz, aber "ordentlich fahren" korreliert nicht zwangsweise mit dem Einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzungen. So gibt es beispielsweise 30er-Zonen, deren Einhaltung einer Nötigung der hinter einem befindlichen, anderen Verkehrsteilnehmer gleichkommt.

und manchmal ist es besser sich aufs fahren zu konzentrieren anstatt alle paar Sekunden den Tacho zu prüfen...

Wenn ich hinter manchen herfahre die in den Grün/Roten 30er-Ortsdurchfahrten hier in der Region sich komplett an die 30 halten dann denke ich oft ob es nicht sicherer wäre mal aus dem Fenster zu schauen anstatt die ganze Zeit auf den Tacho. Da wird teilweise ein unsicherer Müll zusammengefahren. Lenkkorrekturen erst knapp vor dem Bordstein, unsauber gefahrene Kurven aber hauptsache nicht über 30 kommen...