bei der Haftpflichtversicherung solltest du dann aber genau die Tarifbedingungen durchlesen, Schäden an gemieteten Sachen sind teilweise ausgeschlossen.
Also genau prüfen ob Schäden an gemieteten Wohnungen versichert sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei der Haftpflichtversicherung solltest du dann aber genau die Tarifbedingungen durchlesen, Schäden an gemieteten Sachen sind teilweise ausgeschlossen.
Also genau prüfen ob Schäden an gemieteten Wohnungen versichert sind.
Maxdome und Microsoft Lumia arbeiten gerade bei der Werbung ordentlich zusammen:
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/campaign-maxdome/
gerade einen Werbespot im Fernsehen gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Jep!
Über meine 7170 hatte ich zwei VOIP-Anbieter parallel laufen ... war (jedenfalls damals) kein Problem.
leider nicht ganz richtig, es ist ziemlich warscheinlich dass bei "T-DSL ohne Splitter" nicht mehr Annex B sondern Annex-J genutzt wird.
Und lt. Informationen von AVM unterstützt das eingebaute Modem der 7170 kein Annex J:
http://avm.de/nc/service/fritz…stuetzte-DSL-Anschluesse/
Zitat
Den kompletten Kram entsorgst Du inkl. dem alten Router (außer dem Fax), und kaufst eine Fritz Box 7490 und 3 DECT- Mobilteile von AVM dazu.
Mit der Fritte hast Du auch noch andere Themen erschlagen (z.B. die Verteilung eingehender Faxe per Email), ggf.auch das Thema "NAS" oder "Datenbackup".
ich zweifel irgendwie daran dass jemand der bisher ISDN-Systemtelefone hatte mit einem DECT-Mobilteil glücklich wird. Ein normales Tischtelefon ist doch für Vieltelefonierer mehr Komfort.
Fängt schon dabei an dass man beim Mobilteil immer wenn man etwas auf dem Display sehen will ( Nr. kurz abschreiben, Rückfrage ... ) den Gesprächspartner weglegen muß und auf dem Systemtelefon hat man die ganzen Informationen vor sich. Für mich ist ein Mobilteil eine Ergänzung, kein Ersatz...
Easybell wenn VDSL verfügbar 50000 für 24,95€
VDSL ist aber so eine Sache, außerhalb von Großstädten geht es oft nur in der direkten Umgebung um die Vermittlungsstelle.
ich habe mal vor Jahren mal den Fehler gemacht bei der Telekom eine automatisiert erstellte Abbuchung über eine Grundgebühr für einen Zeitraum nach der Kündigung zurückgehen zu lassen und habe damit einen sehr lästigen Schriftwechsel über mehrere Wochen ausgelöst, ich rate nicht dazu.
Der Weg die Rechnung zu zahlen und auf die Gutschrift ein paar Tage später zu warten ist viel entspannter. Recht haben und Recht durchsetzen sind unterschiedliche Punkte.
Die Telekom hatte damals schlicht keine Möglichkeit in den automatisierten Prozess einzugreifen, warum auch immer. Erst eine recht hohe Instanz konnte das dann in Ordung bringen.
Ich denke O2 hat hier ein ähnliches Problem, das Buchhaltungssystem bekommt die Kündigung erst am Kündigungstag mit und berechnet die Gebühr für den nächsten Monat um diese am Kündigungstag wieder zu erstatten....
also ich habe mit der Kundenrückgewinnung ausgemacht dass mein "Special Call&Surf Mobil" in einen XTra-Triple umgewandelt wird weil die Telekom im Moment wirklich keine ansprechenden Postpaid-Tarife mehr anbietet, nur so Full-Flat-Zeug das eh so gut wie niemand ausnutzt.
Der XTra-Triple mit 9ct/Minute, Telekom-Flat und 250MB Datenvolumen ist eigentlich der einzige brauchbare Tarif der Telekom im Moment für Normaltelefonierer und kostet auch nicht viel mehr wie die ganzen Discounter. Und ich spare dadurch die Portierung. Selbst wenn ich für 4,99 jeden Monat nochmal 200MB Datenvolumen nachbuche ist das ganze immer noch 10€ günstiger wie bisher.
Klar, wenn es den als Postpaid gäbe wäre es noch besser, aber so bleibt, wenn man Kunde bei der Telekom bleiben will nur der XTra als Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Tja das zeigt mal wieder, dass die Telekom ihren IP-Anschlüssen selber nicht so recht traut. Denn Business-Kunden verlangen absolute Stabilität und Zuverlässigkeit. Die will man sicher nicht vergraulen. Bin gespannt wann die auch zwangsmigriert werden.
die Geschäftskundenanschlüsse, damit sind bestimmt ISDN-Anlagenanschlüsse gemeint sind ja auch etwas anderes wie die herkömmlichen ISDN-Mehrgeräteanschlüsse. Kann mir gut vorstellen dass die Ports mit Anlagenanschlüssen noch länger bestehen bleiben sollen.
also ich habe eine richtige IPv4. IPv6 habe ich keine zugewiesen bekommen.
Allerdings kann das ganze ja lokal unterschiedlich sein. Ich habe werde z.B. über Nacamar geroutet, andere Kunden angeblich direkt über Telefonica.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nutze zur Zeit noch die FB 7330. Seit ich den Ip-Anschluß habe, beträgt die Störabstandsmarge nur noch 6 db, das ist am allerunteresten Limit und nicht behebbare Fehler tauchen auch in den DSL-Informationen auf. Sind zwar sehr wenige und die Synchronisation ist zwar noch stabil, das gefällt mir aber trotzdem nicht. Jetzt teste ich mal die FB 7270. Bei meinen alten DSL-Analog-Anschluß war mit der FB 7330 die Störabstandsmarge bei 9 db und nicht behebbare Fehler hatte ich keine. So sollten die Werte in etwa auch jetzt sein.
du kannst doch den Sync in der Fritzbox-Konfiguration beeinflussen. Ein wenig niedriger sync bedeutet höhere SNR:
Einfach im DSL-Menü im Untermenü "Störsicherheit" den Regler "Angestrebte Störabstandsmarge" in Richtung "maximale Stabilität" und schön ist der SNR ein wenig höher. Allerdings, ich habe da schon seit Ewigkeiten 6 und seit Wochen keinen Sync-Verlust...
Wird wohl daran liegen dass du auf einem neuen Port hängst und dieser einen niedrigeren SNR erlaubt. Der alte Port hätte warscheinlich gar keinen Sync mehr zugelassen, deshalb hattest du immer eine niedrigere Datenrate, dafür aber höheren SNR.
bei Easybell gibts auch keinen Routerzwang.
Es gibt die kompletten DSL und VoIP-Zugangsdaten.