Beiträge von hottek

Zitat

Original geschrieben von Slowman
    Als zahlender Beta-Tester muss man es halt akzeptieren.
    Hallo, wer macht den an einem Sonntag (wo ich mal behaupte das es einer der Tage in der Woche ist, wo am meisten telefoniert wird) eine Störungsbehebung ? Da wartet man doch bis Montag oder macht dies in der Nacht. Oh, man. Nachbar lacht wieder übe rmich sein 1&1 Anschluss funtioniert auch diesmal :mad:

??? du beschwerst dich dass eine Störung Sonntags beseitigt wird und nicht bis zum Montag gewartet wird ?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    In einem Land wie Deutschland muss es für jeden möglich sein eine ärztliche Behandlung zu bekommen. Egal welchen Aufenthaltsstatus er besitzt oder ob er Versichert ist oder nicht. Deswegen stellt sich die Frage eines Missbrauchs hier zumindest nicht.
    Es ist ein selbstverständlicher Akt das man kranken Menschen hilft.

aber nicht auf Kosten der Krankenversicherungen mit gefälschten oder geliehenen Krankenversicherungskarten. Das müssen dann die Sozialämter aus einem anderen Topf übernehmen. So wird es ja im Normalfall auch gemacht. In Deutschland ist es nicht nötig sich Leistungen zu erschleichen.

so geht es mir auch immer.

Ich verstehe auch nicht was manche gegen ein Passbild auf der Karte haben. Es geht doch um das Geld der Versicherten wenn Betrüger ihre komplette Verwandschaft in Deutschland kostenlos vom Arzt behandeln lassen weil kein Foto auf der Karte ist - manche Versicherer haben ja schon seit 10 Jahren Passbilder auf ihren Versicherungskarten.

Ich würde es sogar mal begrüßen wenn die technischen Möglichkeiten endlich mal ausgeschöpft werden und der Notfallausweis der Gesundheitskarte mal eingepflegt wird.

Meinetwegen sollen die Versicherungen auch 1* jährlich mal eine Selbstauskunft über die gespeicherten Daten verschicken, am besten auch mit den regulierten Kosten zur Information.

mein Lumia 820 Telekom D hat letzte Woches das Update bekommen.

Allerdings haben ein paar Apps schwierigkeiten nach dem Update gemacht ( wollten im Shop Updates ziehen die fehlgeschlagen sind ) so dass ich es komplett neu aufgesetzt habe. Ist ja dank Exchange kein großes Problem mehr, einfach Passwort und EMail-Adresse eingeben und das wichtigste ist innerhalb von ein paar Minuten drauf.

Hatte ich eh schon länger mal vor, zu viele Apps drauf die ich nur 1-2 mal ausprobiert hatte.

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Ich habe jetzt schon mein fünftes Auto privat geleast (BMW NL & Sixt Leasing) und noch nie Probleme gehabt. Natürlich immer Kilometerleasing, Restwertleasing bietet ein seriöser Händler sowieso keinem Privatkunden an.

ja, so kenne ich das auch, an Privatkunden bieten die Automobil-Banken ( zumindest deutsche Automarken ) im Normalfall nur Kilometerleasing an, Restwertleasing gibts im Normalfall nur für gewerbliche Kunden.

Wer etwas Restwert-Ähnliches will kann auch eine Schlußratenfinanzierung machen, wenn man Glück hat bekommt man das Auto nach 3 Jahren problemlos verkauft und ist günstiger wie Leasing, wenn man Pech hat muß man entweder ein wenig warten bis man das Auto für einen guten Kurs verkauft bekommt oder muß drauf legen.

Allerdings, hier geht es um einen Gebrauchtwagen, hmm, soll hier wirklich mit solchen Sachen gespielt werden ? Also ich persönlich würde Leasing oder auch Schlußratenfinanzierung nur bei einem Neuwagen mit 2 Jahren Gewährleistung + Anschlußgarantie über die komplette Restlaufzeit machen. So einen 8000€-Gebrauchtwagen entweder bar bezahlen oder wenn nicht möglich eher mit einem Kleinkredit ( z.B. Diba Autokredit für ca. 4% ) mit 300-500€ Rate im Monat.

hab ich doch vorhin geschrieben, Annex J, also ein Anschluß ohne Splitter, dafür mit größerem reserviertem Frequenzbereich für DSL und moderneren Ports. Außerdem kein Splitter mehr auf beiden Seiten der zusätzliche Dämpfung verursacht. Da ist sicher mehr Bandbreite möglich, wie viel das sein wird müßte man wirklich probieren.

Irgendetwas zwischen 1,2 und 2MBit halte ich für möglich.