also bei mir getesteten Gigaset-Mobilteilen ( 4000er-Reihe, A-Reihe ) kam man durch Druck auf die Benachrichtigungstaste ins Fritzbox-Menü und konnte dort Voicemail, Telefonbuch etc... aufrufen...
Beiträge von hottek
-
-
allerdings, 2 Gigaset-Mobilteile an der Fritzbox anmelden und 1 Mobilteil an der Gigaset-Basis müßte alle Probleme lösen

Dann sind parallele Gespräche möglich und der Ecomode Plus funktioniert und der AB funktioniert ebenfalls

-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Das Ecoplus funktioniert nicht, wichtig ist aber das Du vorher alle anderen Mobilteile von der normalen Basis abmeldest. Dann sollte imho gar nichts mehr von der Basis kommen solange man sie nicht in den Anmeldemodus schaltet.meiner Meinung nach muß man bevor man alle Mobilteile abmeldet den Ecomode Plus noch aktivieren und ein Mobilteil angemeldet lassen um diesen aufrecht zu erhalten - wenn man alle Mobilteile abmeldet sendet diese trotzdem, sie muß ja für neue Mobilteile auffindbar sein.
Im Ecomode Plus sendet die Basis nicht mehr, sie sendet dann erst wieder wenn ein Mobilteil versucht eine Verbindung herzustellen oder aber wenn ein Anruf kommt versucht sie Paging-Signale zu Mobilteilen zu senden, da diese allerdings nicht eingesteckt ist kommt auch nichts.
Meine Vorgehensweise wäre: im Mobilteil im Basis-Konfigurationsmenü den Ecomode Plus aktivieren, Mobilteil nicht abmelden ( wenn Ecomode Plus aktiviert ist wird sie das nie vermissen ... ) und das Teil anschließend an der fritzbox anmelden.
-
du kannst ja den Ecomode Plus aktivieren dann funkt das Teil nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann ist es doch seltsam, dass in den USA über 40% Akademiker sind und die kostenlose Hochschulausbildung in Deutschland nur 25% nutzen.in den USA gibt es keine richtigen geregelten Berufsausbildungen, da ist jeder Elektriker oder Flaschner ein Akademiker...
In Deutschland hat man auch die Möglichkeit mit Berufsausbildung und Weiterbildungen in entsprechende Positionen mit den dazugehörigen Gehaltsklassen zu kommen die in anderen Ländern ein Studium erfordern. Das wird in solchen Studien oft nicht berücksichtigt.
Deshalb sollte endlich mal der Bachelor-Professional-Titel offiziell eingeführt werden um die Deutschen Abschlüsse international gleichwertig darzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
hottek
In der von mir oben verlinkten Liste aktueller VoIP-Telefone wird von Gigaset das Modell 'DE900 IP Pro' als Wlan-fähiges Gerät gelistet.ich denke nicht dass das dem gesuchten entspricht, das ist ein Tischtelefon:
http://www.gigaset.com/de_DE/shop/gigaset-de900-ip-pro.html
Es gab auch ein abgespecktes WLan-Telefon, das war glaube ich das S35 WLan.
Allerdings, irgendwie wollten die meisten Hersteller damals nicht auf WLan anspringen, DECT hat einige Vorteile wie z.B. viel geringerer Akkuverbrauch
-
es gab mal eins, das SL75 WLan:
http://www.amazon.de/Siemens-G…LAN-Handset/dp/B000GPPMVQ
allerdings ist Gigaset ( bzw. damals Siemens ) danach zu SIP-Telefonen über DECT übergegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Ich habs aber auch schon erlebt, das ich Sonntags was bestellt habe, abends die Versandbestätigung kam und Montags geliefert wurde.hatte ich auch schon, dann war ein DHL-Routing-Label mit dem Aufdruck "Köngen direkt" drauf, das wurde dann lt. Tracking irgendwann am Montag morgen um 2 Uhr als "Im Zielpaketzentrum angekommen" gelistet weil Ziel und Startpaketzentrum das gleiche waren.
Köngen ist Paketzentrum für Pforzheim ( Lokistikzentrum von Amazon ) und eben die Region Heilbronn in der ich wohne. Da geht dann so etwas.
Überhaupt hat Amazon ein recht genaues Logistiksystem, die haben es recht gut im Griff die Ware zum spätesten möglichen Zeitpunkt in den Versand zu geben um den angegebenen Termin noch zu halten wenn das ganze aus Pforzheim kommt. Kann gut sein dass bis 22 Uhr keine Versandbestätigung da ist, die Ware aber trotzdem am nächsten morgen da...
-
was mich wundert ist dass kein einziges Lumia im Programm ist, zu geringe Margen ?
Normalerweise sind doch Netzbetreiber, im Vergleich zum freiem Markt recht gute Nokia-Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Billige Dosen und Kabel wurden nicht verlegt, war teures Zeug aus dem Elektro-Fachhandel der nur für Gewerbebetreibde ist.ich glaube mein Elektriker hat Mist gebaut und nicht alle 8 Adern korrekt dran gehängt. Ich lass das am Donnerstag nochmal von einem Elektriker checken.
meine auch nicht dass das billiges Zeug war, aber du schreibst immer von einem Kabel und 2 Dosen, das hört sich verdächtig nach der Sparschaltung an, also Adernpaar 1+2 auf Dose 1, Adernpaar 3+4 auf Dose 2 statt alle 8 Drähte an eine Dose wie eigentlich erforderlich.
Wenn man 2 Anschlüsse einer Dose mit Gigabit beschalten will braucht man im Regelfall 2 Kabel bzw. ein Doppelkabel...
Kannst ja mal die Dose abschrauben, wenn nur 4 Drähte je Klemme aufgelegt sind kannst du deinem Elektriker etwas erzählen