-
es kann aber auch sein dass ein Billig-Lan installiert wurde.
Man kann eine Netzwerkdose 4-Polig anschließen, dann gehen nur 100MBit und man kann 8-Polig anschließen, dann gehen 1000MBit. Und durch die 4-Polige Verdrahtung passen 2 Dosen an ein Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die echten Businesskunden und ambitionierten Kunden die Vertraege ueber so 40-50 Euro Fixkosten haben gehen meist schon direkt zu den Netzbetreibern.
würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, viele kleine Selbstständige die nur ein paar Karten brauchen haben oft keine Zeit und ein paar € sind denen egal, deshalb gehen die oft zu ihrem örtlichen Elektropartner mit dem sie schon ewig zusammenarbeiten und nehmen das was sie dort bekommen.
Und dort bekommt man oft Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Geschwindigkeitsabweichungen von bis zu 23 kmh. Wenn ich 120 fahre zeigt das Navi 106 an. Also IMHO viel zu unzuverlässig.
ich behaupte mal das Navi zeigt einen genauen Wert an aber der Tacho nicht, ein Tacho zeigt grundsätzlich zu viel an denn zu viel ist erlaubt, zu wenig nicht.
-
ich vermute mal dass die Dose defekt ist und nach dem Ausstecken nicht durchschaltet.
edit: auf der seite gibts ein Schaltbild so einer Dose
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CEMQ9QEwAg&dur=1802
Abhilfe: evtl ein paarmal aus und einstecken dann gehts vielleicht wieder, ansonsten neue Dose
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So im Bereich von 2,59 EUR/min abgehend, 1,29 EUR/min ankommend und 19,90 EUR/MB fuer Daten. Nee so macht das keinen Sinn. 
Sinnvoller waeren da eher WLAN Flats, so je nach Flugdauer 15 EUR bis 50 EUR einmalig, fuer eine (Volumenflat) die dann den ganzen Flug gilt. Telefonieren notfalls via Yuilop oder SIP.
viel billiger geht das auch nicht, das teure ist ja nicht das Funknetz im Flugzeug bereitzustellen, Netztechnik ist mittlerweile recht billig.
Das Problem ist eher der Sat-Link. Und dem ist es egal ob Netzwerkdaten direkt übertragen oder ob darüber UMTS getunnelt wird, das MB kostet trotzdem gleich viel.
Wenn jetzt jede Chartergesellschaft bei Eutelsat oder Inmarsat SAT-Kapazität kaufen will dann haben die eh ein Problem 
-
ich verstehe die Diskussionen über eine Maut eh nicht, wer von Österreich ( oder jedes andere Land mit Maut ) über die Grenze nach Deutschland fährt bekommt erst mal einen richtigen Schock wie unsere Straßen aussehen. Das müßte eigentlich jeden wachrütteln dass eine Maut unausweichlich ist.
Wenn ich Straßen wie in Österreich bekommen würde wäre ich gerne bereit dafür zu bezahlen, das wäre mir sicher 50-100€/Jahr wert und das werden die meisten Autofahrer auch so sehen. Stunden im Stau und höherer Verschleiß am Auto sind teurer ...
-
das Netz befördert dich schon rechtzeitig, bevor du eine schlechte Qualität bemerkst mit einem Handover ins GSM-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
OMG, Anfang 2014. Ein halbes Jahr warten weil wir Nokia haben.
Nokia entwickelt eben im Gegensatz zu HTC das ganze noch weiter, das dauert ein paar Tage.
HTC hat kaum eigene Sachen auf den Geräten deshalb ging es da so schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gibt es bzgl. GDR3 terminlich was neues? Mir wurde gesagt es sei jetzt endlich S/MIME Support dabei und darauf warten wir.
Nokia möchte Anfang 2014 updaten
-
das Problem ist nicht dass der Polizist geschossen hat, das Problem ist dass unsere Politik es bisher nicht fertiggebracht hat den Polizisten für solche Situation angemessene Waffen zu beschaffen.
Hätten die Polizisten wie in anderen Ländern Taser-Waffen gehabt dann würde jetzt nicht darüber diskutiert. Dann wäre der Kriminelle mit Handschellen kurz ins Krankenhaus zum EKG gebracht worden und danach in den Knast.