klar gibts die - gib mal bei Amazon oder wo auch immer "SIP Telefon" in die Suche ein :top:
Beiträge von hottek
-
-
der Vodafone-Shop kann normalerweise direkt vor Ort eine Ersatzsim aktivieren. Und eine Multicard ebenfalls.
Passe eben auf dass dir keine Partnerkarte oder zusätzlicher Vertrag etc angedreht wird, die Shops haben da einen gewissen Ruf

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Da gibts keine "Vorteile", da dies die Normalzeit ist. Also die die es ganzjährig gäbe, wenn nicht mehr umgestellt werden würde
das ist mir schon klar, aber wenn man schon Gesetze ändert dann kann man ja gleich Deutschland offiziell in GMT+2 legen, denn diese ist angenehmer für die Menschen und hätte keinerlei Nachteile

Das ganze Jahr Winterzeit, das wäre ja im Sommer ein Horror, wie soll man da schlafen können ? Da wäre ja schon Nachts Tag...
-
mich würden eigentlich mal die Vorteile der Winterzeit interessieren. Mir fällt echt nichts ein, zumindest nicht für Berufstätige.
Das Totschlagargument für die Sommerzeit ist ja der längere Abend. Mit einer Stunde mehr Sonne rappelt man sich nach der Arbeit noch mal auf und treibt Sport oder geht in die Stadt, man ist einfach fitter. Und man bringt sein Geld unter die Leute was der Wirtschaft zugute kommt

Mit der Winterzeit sieht man ja weniger Sonne und ist abends schon kaputt, da liegt man dann nur ins Bett oder auf den Sofa und hat ruckzuck wieder 1-2kg mehr auf den Rippen...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Winterzeit soll wieder Normalzeit werden, die Umstellung ist schwachsinnig - wer startet eine Petition?also wenn schon dann die Sommerzeit zur Normalzeit machen, dann hätte man nach Feierabend evtl noch ein Stündchen Sonne und mehr Lust das Haus zu verlassen.
Ob es morgens eine Stunde früher hell wird ( Winterzeit ) interessiert mich wenig und bringt mir auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Am ehesten kann ich mir noch die Niederlande vorstellen, dort lies es sich am besten arbeiten und leben. :top:als Deutscher in den Niederlanden ? Irgendwie hatte ich in den Niederlanden das Gefühl als Deutscher unerwünscht zu sein, zumindest war das mal vor ein paar Jahren so...
-
also ich hatte mal einen Splitter von Alice mit großem "Siemens"-Aufdruck
-
danke, hört sich ja gut an, evtl hat Microsoft endlich mal mitgedacht.
Solche fehlenden Kleinigkeiten sind meiner Meinung nach der Nachteil an Windows Phone, die Bedienung selber ist sehr effektiv, die Oberfläche sehr modern aber eben techbische Details müssen noch nachgereicht werden. Ich werde nicht der einzige sein der zumindest will dass das Menü "BMW Live" im Auto funktioniert, auch wenn ich es evtl 1* im Monat kurz aufrufe
Garmin würde z.B. auch über diese Modem-Funktion Verkehrsdaten nachladen etc... -
gibt es diesesmal die fehlende Modem-Funktion über Bluetooth ?
Mein Auto möchte endlich wieder ins Internet

-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das kenn ich aber anders.Kinder kann man nicht abstellen wie ein Radio. Mal davon abgesehen machen Erwachsene mehr Lärm als Kinder, besonders Samstags während der Fussballsaison. Und die Damen auch..., eine Gänseherde ist nicht halb so laut.
also Kinder meine ich nicht

ich meine laut gröhlende Handytelefonierer ( in der 1. Klasse haben die irgendwie andere Handys mit denen man mit normaler Lautstärke telefonieren kann und vor allem wie Früher mit Handy am Ohr und nicht mit eingeschalteter Freisprechfunktion ), besoffene Fahrgäste mit Bierdosen in der Hand und gesabber auf dem Sitz, Gruppen von Fußballfans, andere randalierende Gruppen usw....
Als ich mal vor einem Jahr mit der Bahn unterwegs war habe ich einen rießigen Kulturschock erlebt, 1. Klasse Metronom, genial, alles sauber, angenehmes reisen. Dann mit dem ICE nach Würzburg, auch 1. Klasse, auch voll zufrieden, angenehme Fahrgäste, Unterhaltungen am Tisch sehr angenehm.
Und dann in Würzburg in den Regionalzug in Richtung Heilbronn. Leider keine 1. Klasse auffindbar, dann eben 2. Klasse... Dreckiges Polster, neben mir eine Frau die im Zug angefangen hat Fingernägel zu schneiden ! Vor mir 2 besoffene 18-Jährige mit Bierdosen mit Füßen auf dem Polster ! Ständig sehr laute Handytelefonate über die sinnlosesten Themen für die ich nie in die Tasche greifen würde um mein Handy rauszuholen... Und dann die ganze Zeit Gebrüll in den verschiedensten Sprachen die irgendwie nicht in normalen Lautstärken gesprochen werden können. In der guten Stunde war die ganze erholung der vorherigen Fahrt wieder verdorben. Da hätte ich gleich Auto fahren können...
Schlechtes Benehmen gibt es vor allem bei Erwachsenen, die Kinder machen den Müll nur nach.