-
bei mir steht auch noch ein Kundenkonto zu einem Festnetzvertrag ( seit ca. 3 Jahren gekündigt ) und ein Kundenkonto zu einem Mobilfunkvertrag in der Auskunft.
Da allerdings meine Auskunft sonst blendend ist ( Score über 98% ) stören mich die 2 Einträge nicht, evtl sind Vodafone-Kundenkonten sogar positiv 
-
kauf dir z.B. so etwas: http://www.sipgate.de/voipshop/siemens/gigaset_c610_ip , stecke die Basis in die Easybox ein, hole dir eine kostenlose Nummer von Sipgate ( oder beliebigem anderen VoIP-Anbieter ) und stelle dir im Keller das Mobilteil auf den Schreibtisch und die Sache ist erledigt.
Wie viele Decken sind denn dazwischen ? Das könnte das einzige Hindernis sein, aber DECT ist eine recht starke Funktechnik, wenn in deinem Büro z.B. noch WLan geht dann geht DECT garantiert 
-
allerdings, wenn man es schafft eine Herstellerfelge zu verformen ( unter verformen verstehe ich dass diese komplett verbogen, also Totalschaden, nicht nur Kante geschramt ) dann sollte man eine Achsvermessung machen lassen, denn dann ist dort sicher auch etwas beschädigt, die Teile der Achsaufhängung sind ja meistens ebenfalls aus Alu.
Wenn dort etwas ist dann lohnt sich eine Kaskoabrechnung.
Sinnvoll ist eine Versicherungsabrechnung über die Kasko evtl auch aus einem anderen Grund, das gute ist dass Versicherungen sehr ungern zahlen und sich "Opfer" zum zahlen suchen - wenn du also einen Kasko-Schaden einreichst kann es sehr gut sein dass die Versicherung sich an die zuständige Gemeinde wendet und wegen sehr guter Rechtsabteilung sogar Chancen hat von dort einen Teil des Schadens zu holen - und du kaufst den Schaden ein paar Monate später zurück
Gute Konditionen in Partnerwerkstätten machen sich in solchen Fällen auch recht gut bemerkbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Das Portico Update wird seit heute auch für ungebrandete Geräte OTA ausgeliefert. Auf dem 820er meiner Freundin ist der Updatevorgang gerade erfolgreich abgeschlossen worden. Mit Download und Neustarts hat es insgesamt etwa 25 Minuten gedauert.
nicht nur für ungebrandete, mein Telekom.de-Lumia 820 saugt sich gerade auch übers WLan das Update.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
die SIM-Karte des Angerufenen könnte gesperrt sein
da kommt dann eher "der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" oder die Mailbox, denn es wird dann ja nur die SIM-Karte selber gesperrt, nicht der komplette Vertrag. Und wenn die SIM gesperrt wird dann wird ja im Normalfall gleich eine neue SIM aktiviert die allerdings da auf dem Postweg nicht im Netz registriert ist.
Sperrung wegen nicht bezahlter Rechnung mit komplett deaktiviertem Vertrag macht glaube ich auch kein Anbieter, da wird nur alles kostenpflichtige gesperrt. Wäre ja viel zu teuer erst die SIM zu deativieren und dann wieder mit einer neuen SIM zu aktivieren.
-
man muß ehrlich sein, gespeichert werden die Gespräche schon, ist ja ein digitales Netz - und ein digitales Netz muß immer kurze Zeitabschnitte speichern um diese dann zu verarbeiten, ich sage jetzt einfach mal dass das Netz immer 1 Sekunde im Puffer hat , also wurde das Gespräch gespeichert :top:
Wird natürlich sofort wieder gelöscht wenn die Daten verarbeitet wurden. Aber die Frage war "Speichert das Netz Telefonate" also muß man ehrlich mit "ja" antworten. Ein digitaler Prozess speichert immer Daten ...
Bis Mitte der 90er-Jahre ging es im Festnetz noch ohne Speichern, damals wurde noch eine komplette Leitung über Relais durchgeschalten und Digitalisierung war nicht erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Forder Dir mal Deine §34 BDSG-Auskunft an, dann kannste ja mal Deinen aktuellen Hypotheken-Score mit dem zum Zeitpunkt Deines Kreditabschlusses vergleichen, dann wird vielleicht klarer, warum Dein Kredit so teuer ist, wie er ist. Das ist doch das entscheidende und nicht der Score an sich, der hat doch keinen Selbstzweck.
ich würde sogar behaupten dass bei einem Individualkredit wie einer Imobilienfinanzierung der Score ( meine Volksbank hat bei egal was auch immer nur den Score für Genossenschaftsbanken angefordert, nie einen für Hypotheken etc ) nur entscheidet ob der Kunde direkt in der ersten Runde rausfliegt oder ob ein individuelles Rating erstellt wird das Realwert der Immobilie, Prognose des Realwerts, Beleihung in % bezogen auf den Wert und eben wichtigere Dinge wie Gehalt, Dauer des Arbeitsverhältnisses, Beruf usw...
Das ganze Scoring ist eher für Geschäfte in denen innerhalb von Minuten elektronisch ohne manuelle Prüfung eine Entscheidung getroffen wird, z.B. Automobilfinanzierung, Kleinkredit, Telekommunikationsvertrag, eine Immobilienfinanzierung wird ja recht sicher noch manuell geprüft.
-
wenn du einen gewissen Bereich ( z.B. S 35-45 ) willst dann wäre die einfachste Methode das mit der Druckfunktion + PDF-Druckertreiber zu erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Kann dir Joker Jeans (die mit dem dicken Stoff) empfehlen.
an die habe ich auch gleich gedacht, ich glaube einer der wenigen Hosenhersteller der noch einen Großteil seiner Produktionsprozesse in Deutschland macht.
Kann ich sogar persönlich bestätigen, ich habe vor ein paar Jahren mal die Möglichkeit einer Betriebsführung gehabt, da wurde zugeschnitten, genäht, gefärbt und gewaschen. Und der Chef ist ein typischer schwäbischer Mittelständler.
Günstig sind die deshalb natürlich nicht.
-
also ich bin mittlerweile schon mit dem 4. Auto und gut 15 Jahren bei der WGV versichert und es gab nie Probleme, für einen Teilkaskoschaden ( Wild ) haben die innerhalb von 2 Tagen incl kurzer Gutachterbesichtigung zugestimmt den Schaden zu übernehmen und auch über die Regulierung mit der Werkstatt habe ich nichts mehr gehört.
Vertzragsänderungen werden sehr schnell durchgeführt, Hotline gut erreichbar und im Vergleich eine der günstigsten Versicherungen.
THWS
allerdings, auf die Abfrage kannst du lang warten, hat die WGV bei mir noch nie einfach so angefragt, das kommt bei denen grundsätzlich nach Tarifwechsel, Autowechsel oder Ummeldung etc...