man möge mir meine Blindheit verzeihen .... aber wo ist den der Base Chat nun ? Auf der Homepage finde ich ihn jedenfalls nicht ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
gestern in Gelsenkirchen bei Saturn (ja ich wohne in der Stadt) ... bis 14.12 ... Gutschein 250 Euronen ... die haben wohl noch mal ne Schüppe draufgepackt ... und nein ich arbeite nicht bei Saturn oder Alice

-
Na ist doch chic :
wahrscheinlich haben die so viel Mist gebaut das man die Kunden jetzt weiter zum Aderlass über die Hotline bittet

Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
-
Hänge mich mal an diesen Thread ... :
ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :
kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:
-
Ebenfalls Nr.503 ... und das schon seit Tagen .... und zu allem Überfluß auch zum xten Mal fehlerhafte Rechnungen in diesem Jahr ... bei mir und meiner besseren Hälfte ... gekündigt ist schon alles und Herr Dirks hat zum zweiten mal in diesem Jahr ne schicke Mail bekommen in diesem Jahr ... bin froh wenn ich den Laden los bin ... geht gar nicht mehr :flop: :flop: :flop:
-
Ich denke das die Drosselung in absehbarer Zeit nicht fallen wird ... da fliegt denen das Netz um die Ohren um es mal direkt zu sagen .... sie haben sich so lange querstellt was Datengeschichten betrifft .... und irgendwo mal wie so oft in einigen Sachen rennen sie jetzt hinterher
....Niemand hat wirklich Interesse daran mit dieser Geschwindigkeit unterwegs irgendwie mobil ins Internet zu gehen .... und jetzt wo sie sehen das die anderen das Tempo anziehen versuchen sie zu retten was zu retten ist .... da hätten sie einfach mal besser den Markt analysieren sollen

-
ist durchaus möglich das der Router wenn er von Alice ist eine "kastrierte" Firmware hat mit der routen nicht möglich ist . Siemens C2-010 (das schwarze) als Modem und dahinter ein D-Link DI-524 .... damit funktioniert es problemlos ... Alice Firmware ist dafür bekannt das sie manchmal "spinnt" .... als Frage noch : läuft die Geschichte telefontechnisch über VOIP ?
-
-
innerhalb von vier Tagen da ... Gettings drauf ... funzt auch mit 0178 Vorwahl

-
Gibbet in Gelsenkirchen auch