versuchen werde ich es auf jeden Fall ... es ist ja nicht verboten ... ich werde sehen was dabei rauskommt und auf jeden Fall hier Rückmeldung geben ![]()
![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
auf jeden Fall werde ich mal ganz entspannt eine EMail an einen gewissen Herren schreiben und auch ein paar Faxe an die entprechenden Stellen senden ... ich habe nämlich damals ebenso die Information im originalen Baseshop erhalten bezüglich der dreimonats Ablöse .... und ebenso habe ich es damals auf Nachfrage an der Hotline so kommuniziert bekommen .
-
Richtig ...
und es gelten eben auch für mich die DAMALS geltenden Möglichkeiten .... eben die von Juni 2008 .... und nicht die aktuellen ....
-
dann werfe ich mal einfach folgenden Widerspruch dazu in den Raum :
http://www.computerbild.de/fot…Kostenfallen-4299476.html
siehe Bild 9 ....
da herrschen doch offensichtlich verschiedenartige Meinungen zu .... unabhängig von den AGB s
-
Hallo liebes Forum ... ich habe mal einen alten Thred aus dem Keller geholt um nicht sinnlos einen neuen zu eröffnen ....
Meine Frage ist wie folgt :
ich selber habe am 06.06.2008 ein Nokia N95 8GB zur Miete bei Base in Anspruch genommen . Jetzt habe ich angefragt was zu tun ist ... eben nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten . Die Monatsmiete beträgt 21 Euro ... also gesamt 504 Euro über den gesamten Zeitraum . Ich kopiere mal eins zu eins die Antwort meiner Anfrage hier hinein :
> Sehr geehrter Herr xxxxx
>
> vielen Dank für Ihr Interesse. Die Laufzeit Ihres Handy-Sorglos-Paketes
> endet nach 24 Monaten automatisch am 06.06.2010. Eine ausdrückliche
> Kündigung ist nicht erforderlich.
>
> Für Sie bleibt nur noch ein letzter Schritt: Geben Sie das Gerät bitte
> am Ende der Laufzeit Ihrem E-Plus Händler zurück oder senden Sie es an:
>
> arvato distribution GmbH
> Gottlieb-Daimler-Str. 1
> 33428 Harsewinkel.
>
> Wenn Ihnen das Handy gefällt, können Sie es dann aber auch kaufen. Das
> Nokia N95 8GB bieten wir Ihnen nach Ablauf der eigentlichen Mietzeit für
> einem Einmalpreis von 174,99 € an.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr E-Plus Professional Teamfür mich ohne Kommentar zunächst ... ich kenne es nicht anders als das man eine Ablöse in Höhe von drei Monatsmieten ... sprich 63 Euro zahlt und gut ist es ... auch das habe ich angefragt ...hierzu die Antwort :
Sehr geehrter xxxxx
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das ist eine sehr interessante Variante, jedoch ist an dem Preis für das °Altgerät° leider kein anderer Preis möglich. Der reguläre Ablauf, ist die Zurückgabe des Endgerätes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Professional Team
hätte gerne die Meinung des Forums dazu ... bzw. einen brauchbaren Lösungsansatz .... ich bin über die Frechheit der zweiten Antwort echt erstaunt ....unterste Schublade .... zumal mir seinerzeit im Shop definitiv die drei Monate bestätigt wurden ... natürlich mündlich ...
:flop: -
Hallo .. vielen Dank für deine schnelle Antwort ... sowas hatte ich irgendwo auch schon befürchtet ... werde mal sehen was ich irgendwo im Umkreis von GE nen vernünftigen NSC ausgrabe ... der in GE ist nämlich absolut nicht ok

-
mal nen alten Thread hochhol

also ich ... besser gesagt meine Gattin hat ein Problem mit ihrem 5800 (rot) .... Fehler ist :
wenn die Tastensperre rechts nach unten gezogen wird ist das Display "blind" ... Streifen und sonstiges .... wenn man den Schieber einiges Mal bewegt rechts (so gefühlte fünf Mal hoch runter) dann geht es irgendwann mal wieder ...
Hardreset wurde schon gemacht ... Fehler ist geblieben ... hat einer ne Idee ?
Ich habe selber auch das 5800 in blau ... jetzt mit 40er Firmware ... meines hat diesen Fehler nie gehabt ... meine besser Hälfte dreht schon am Rad deswegen

-
Hallo ....
blau-Karte ist angekommen ... noch mit ner seeehr guten Nummer
... absolut würdich ... vielen Dank :top: 
-
Habe die ganze Geschichte hier mal verfolgt ... auch bei mir war der Effekt das es kurz vor Silvester losging :
nutze selbst die Flat ... hatte Werte die sonst immer so um die 370 waren im Download und so um die 110 im Upload .... seit kurz vor Silvester krieche ich auf 60 down und 50 up rum .... mein Vertrag ist vom 9.1.2009 (Base Internetflat über Icon 225 Stick) .... denke das ich auch auf der Drosselung rumhampel .... ach so ... Ping war 610 .... mein Standort ist Gelsenkirchen Bulmke .... hat jemand ne brauchbare Idee außer denen per Mail auf die Füße zu treten ? :mad: .... wenn ich hier richtig mitgelesen habe sollte ich von dieser 5GB Drosselung nicht betroffen sein (offiziell) ... und bevor eine Frage nach meinem Traffic aufkommt ....ich bin nie über 500 mb im Monat gekommen

-
so hart wie es sich anhören möge aber der Drops ist wie man so schön sagt gelutscht ... sa wirst du keine Chance haben auch nicht auf Kulanz. Die Kündigungsfristen sind klar festgelegt und da kann man sich auf nix berufen. Deshalb ein Tipp für die Zukunft : Vertrag abschließen und kurz danach per Einschreiben kündigen und sich die schriftliche Bestätigung in den Ordner packen .... so kannst du keinen Termin mehr verpassen