dieen Passus mit dem Selbstschutz und den 5GB habe ich aiuch bekommen .... meine Base Internetflat ist wie gesagt von Januar 2009 ... mit 24 Monaten Laufzeit ... und da interessiert mich eben der Passus ob 5 oder 10 GB ... ich starte nämlich jetzt demnächst ne Umschulung und habe kein Intresse daran vor Monatsende irgendwo im Nichts zu surfen ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
hm .... ich denke mal in einem halben Jahr werden die Subventionen noch weiter gekürzt sein .... deshalb habe ich jetzt den Deckel draufgemacht ... besser ist das ... deinen Tarif kann man dir nicht nehmen ... schraube dir monatlich noch ne Gutschrift drauf von einigen Euros ... bevor die Kasse zu ist bei denen

-
harlekyn ..
was für einen Tarif hast du genau ?
bei mir waren es jetzt 24 mal 8 Euronen bei Base .... war ganz ok ... es geht also noch so einiges ...
-
ich kann jedem echt nur raten seine guten alten Konditionen zu behalten ... wenn da echt der Grauschleier wabert in der Richtung ... mein eplus ... dein eplus ... mein Base ... und darf ich dich anrufen oder nicht ... da wird es so kommen das die Kunden zusammen wie im Mittelalter mit Fackeln und Knüppeln in Düsseldorf stehen und da richtig Alarm machen wenn sie ihre Rechnungen bekommen

-
blöde Frage :
war die Drosselung im Januar 2009 bei der Base Internetflat mit Laufzeit 24 Monaten bei 5GB Datenvolumen oder erst bei 10 GB ? Bin mir da jetzt gerade nicht wirklich sicher ... würde mich über eine Antwort freuen

-
@WaynOr
Dito ... gleicher Ablauf bei mir

-
nun ich habe es etwas anders gemacht .... ich hatte Glück .... und hatte einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung am Telefon der auch das Prädikat Mitarbeiter verdient hat .... behalte meinen Uralt Base und komme jetzt auf 15 Euro ... und das ohne Web Edition oder sowas ... die neuen Tarife kommen mir nicht in die Tüte .... geht gar nicht .... manchmal hat man Glück wenn man gekündigt hat .... man freut sich über Kompetenz und Interesse beim Gegenüber :top:
-
@WaynOr
nun ich habe meine Messung INDOOR gemacht ... nicht Outdoor .... mit meinem Asus Eee PC 701 .... drehe dich mal in deiner Wohnung Richtung Osten (da wo morgens die Sonne aufgeht) .... dann hast du auch Indoor HSDPA ... ist schon lustig .... da muss man denen erst die Scheidungspapiere schicken bevor was passiert

-
neue Sichtung :
HSDPA Gelsenkirchen Ortsteil Bulmke 510 Down 270 Up ... Ping 270 ... endlich ... so kann man surfen .... Danke E-Plus .... habe so lange darauf warten müssen .... zügiger Seitenaufbau .... damit kann man schon mal recht gut leben

-
Da singe ich nur : "Time to say goodbye" ... gut das ich alles bei denen gekündigt habe ... bloß weg ... die werden mir echt zu komisch